- Reaktionen
- 289
- Checks
- 1
Zb. wegen dem Kick. Weil man für sich selbst wissen möchte ob man es noch kann. Um den eigenen Marktwert abzuklären. Weil man gerne auch mal wieder eine andere Frau spüren möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.[QUOTE = "Daroa, post: 16226103, member: 440959"]
I don't cheat on my partners.
With your pathetic dick parade in the media, you only inspire horny men who like cocks.
And it's so average that a photo of it would be almost too much of a good thing.
[/ QUOTE]
Ich weiß wirklich nicht, wie man diese Seite benutzt
Wenn sowas in einer offenen Beziehung abläuft und Regeln aufgestellt sind und beide sich den Kick holen finde ich es fair und vollkommen in Ordnung.Zb. wegen dem Kick. Weil man für sich selbst wissen möchte ob man es noch kann. Um den eigenen Marktwert abzuklären. Weil man gerne auch mal wieder eine andere Frau spüren möchte.
Es ist nicht das wonach es aussieht.An der Aussage vieler ertappter Männer "Schatz, es ist nicht so wie du denkst" ist schon was Wahres dran. Genau so wie an dem "Schatz, das hat nichts mit Dir zu tun".
Es ist nicht das wonach es aussieht.
Falls Schatz überhaupt davon Wind bekommt
Warum spricht man den Partner nicht drauf an ?Zum Teil Selbstbestätigung und ausleben was man daheim nicht kann.
Richtig, sags ihnenMich interessiert es nicht wieviele Threads es dazu gibt,werde mir das auch nicht raussuchen.
Mich interessiert es jetzt und darum frage ich
Weil meine Partnerin nicht auf die Art von Sex steht was ich will, Und ich sie zu nichts zwingen will was sie nicht will.Warum spricht man den Partner nicht drauf an ?
Im Endeffekt bekommt der Sidekick/Affäre mehr Ehrlichkeit und Loyalität als die/der eigene Partner/in.
Warum liiert man sich dann mit jemanden,der komplett anders funktioniert als man selbst?Weil meine Partnerin nicht auf die Art von Sex steht was ich will, Und ich sie zu nichts zwingen will was sie nicht will.
Die Frage ist ob die Beziehung auch gut funktionierend ist wenn es nötig ist sich anderswo zu vergnügen. Ich denke das Männer oder Frauen die prinzipiell nicht treu sind einfach die Bestätigung brauchen einen jeden oder jede zu bekommen. Und da zählt nicht nur der Flirt sondern erst wenn die Beute erlegt ist. Und wenn diese in einer Beziehung sind ist das einfach für sie so eine Art Safe Base wo sie nicht immer perfekt sein müssen. Wo sie liebe bekommen jedoch diese nicht Schätzen können. Darum gibt es ja auch offene Beziehungen wo zwei Jäger zusammen glücklich sind.Wenn sowas in einer offenen Beziehung abläuft und Regeln aufgestellt sind und beide sich den Kick holen finde ich es fair und vollkommen in Ordnung.
Den Partner zu bescheissen,hinterfotzig,hinterrucks,verlogen hinter dem Rücken ist an Heuchelei nicht zu übertreffen und dann noch eine gutfunktionierende Beziehung vorgaukeln ist total grenzwertig.
Was noch dazukommt sind Geschlechtskrankheiten,welche man in die Partnerschaft reinschleusst.
betrügst du deinen Partner? -vielleicht hat es schon mit den unterschiedlichen vorlieben zu tun. was meinst du?Mich interessiert es nicht wieviele Threads es dazu gibt,werde mir das auch nicht raussuchen.
Mich interessiert es jetzt und darum frage ich
Bei mir ist es so das sich meine Lebenseinstellung immer wieder ändert. Deshalb ändert sich auch meine Neigungen. Ich denke es ist wichtig das man sich weiter entwickelt und das macht was man will. Finde es noch immer besser als sie zu was zu bringen was gegen ihre Vorstellung ist.Warum liiert man sich dann mit jemanden,der komplett anders funktioniert als man selbst?
Betrügen für die nächsten 5,10,20 Jahre wird zur totalen Selbstverständlichkeit.
Dann doch lieber loyal sich selbst gegenüber&single
Also ich entwickle mich weiter, aber die Einstellung zum Leben bleibt gleich....Bei mir ist es so das sich meine Lebenseinstellung immer wieder ändert. Deshalb ändert sich auch meine Neigungen. Ich denke es ist wichtig das man sich weiter entwickelt und das macht was man will. Finde es noch immer besser als sie zu was zu bringen was gegen ihre Vorstellung ist.
Da braucht jemand BestätigungZb. wegen dem Kick. Weil man für sich selbst wissen möchte ob man es noch kann. Um den eigenen Marktwert abzuklären. Weil man gerne auch mal wieder eine andere Frau spüren möchte.
Dann musst Du ihr das sagen, dass sie Dich/Deine Vorlieben & Ansprüche im Bett nicht erfüllt! Dann hab doch den Arsch in der Hose und beende die BeziehungWeil meine Partnerin nicht auf die Art von Sex steht was ich will, Und ich sie zu nichts zwingen will was sie nicht will.