Fremdgehen

Zb. wegen dem Kick. Weil man für sich selbst wissen möchte ob man es noch kann. Um den eigenen Marktwert abzuklären. Weil man gerne auch mal wieder eine andere Frau spüren möchte.
 
[QUOTE = "Daroa, post: 16226103, member: 440959"]
I don't cheat on my partners.


With your pathetic dick parade in the media, you only inspire horny men who like cocks.
And it's so average that a photo of it would be almost too much of a good thing.
[/ QUOTE]
Ich weiß wirklich nicht, wie man diese Seite benutzt
Ja.
 
Zb. wegen dem Kick. Weil man für sich selbst wissen möchte ob man es noch kann. Um den eigenen Marktwert abzuklären. Weil man gerne auch mal wieder eine andere Frau spüren möchte.
Wenn sowas in einer offenen Beziehung abläuft und Regeln aufgestellt sind und beide sich den Kick holen finde ich es fair und vollkommen in Ordnung.

Den Partner zu bescheissen,hinterfotzig,hinterrucks,verlogen hinter dem Rücken ist an Heuchelei nicht zu übertreffen und dann noch eine gutfunktionierende Beziehung vorgaukeln ist total grenzwertig.

Was noch dazukommt sind Geschlechtskrankheiten,welche man in die Partnerschaft reinschleusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE = "CommandHer, post: 16226329, member: 380867"]
Yes.
[/ QUOTE]
I need help
 
[QUOTE = "Daroa, post: 16226103, member: 440959"]
I don't cheat on my partners.


With your pathetic dick parade in the media, you only inspire horny men who like cocks.
And it's so average that a photo of it would be almost too much of a good thing.
[/ QUOTE]
Yeah, because my boyfriend told me there were a lot of girls coming to you and I was an idiot😔🥺
 
An der Aussage vieler ertappter Männer "Schatz, es ist nicht so wie du denkst" ist schon was Wahres dran. Genau so wie an dem "Schatz, das hat nichts mit Dir zu tun".

:mrgreen:
 
Alles Falsch! Zurück zum Start!

Wenn ein Mann ein geiles Mädel sieht und die sendet ensprechend Signale, dann greift er zu. Das hat nix mit seiner Beziehung (die auch 100 Prozent in Ordnung sein kann) zu tun. Das hören Frauen nicht gerne, aber so ticken (die meisten) Männer halt nun mal. Und wenn er sich zurückhält (so wie ich z. B.) dann ist es die Angst vor der Konsequenz, die in dem Fall überwiegt :schulterzuck:
 
Weil meine Partnerin nicht auf die Art von Sex steht was ich will, Und ich sie zu nichts zwingen will was sie nicht will.
Warum liiert man sich dann mit jemanden,der komplett anders funktioniert als man selbst?
Betrügen für die nächsten 5,10,20 Jahre wird zur totalen Selbstverständlichkeit.

Dann doch lieber loyal sich selbst gegenüber&single
 
Wenn sowas in einer offenen Beziehung abläuft und Regeln aufgestellt sind und beide sich den Kick holen finde ich es fair und vollkommen in Ordnung.

Den Partner zu bescheissen,hinterfotzig,hinterrucks,verlogen hinter dem Rücken ist an Heuchelei nicht zu übertreffen und dann noch eine gutfunktionierende Beziehung vorgaukeln ist total grenzwertig.

Was noch dazukommt sind Geschlechtskrankheiten,welche man in die Partnerschaft reinschleusst.
Die Frage ist ob die Beziehung auch gut funktionierend ist wenn es nötig ist sich anderswo zu vergnügen. Ich denke das Männer oder Frauen die prinzipiell nicht treu sind einfach die Bestätigung brauchen einen jeden oder jede zu bekommen. Und da zählt nicht nur der Flirt sondern erst wenn die Beute erlegt ist. Und wenn diese in einer Beziehung sind ist das einfach für sie so eine Art Safe Base wo sie nicht immer perfekt sein müssen. Wo sie liebe bekommen jedoch diese nicht Schätzen können. Darum gibt es ja auch offene Beziehungen wo zwei Jäger zusammen glücklich sind.
Bei den anderen die Fremd gehen denke ich ist es das Zuhause im Bett etwas fehlt. Der Reiz, etwas Neues und verborgene Phantasien die man sich nicht aussprechen traut. Männer die plötzlich das Verlangen haben Mal einen Schwanz zu lutschen oder mit dem Strap on durchgenommen zu werden. Ganz ehrlich es fällt den meisten nicht leicht das offen zu zugeben...außer anonym in einem Forum 😅
Die Frage ist warum fällt es Männern und Frauen oft so schwer in der Beziehung offen über ihre Bedürfnisse zu reden. Sollte der Partner nicht der sein mit dem man über alles reden kann. Und wenn man das nicht kann...ist es dann der richtige Partner...es ist oft schwer wenn sich nach Jahren der Beziehung herausstellt das es nicht passt. Noch schwerer ist es dann ein neues Leben zu beginnen. Drum ist es dann oft leichter ,das was man braucht, sich woanders zu holen.
 
Warum liiert man sich dann mit jemanden,der komplett anders funktioniert als man selbst?
Betrügen für die nächsten 5,10,20 Jahre wird zur totalen Selbstverständlichkeit.

Dann doch lieber loyal sich selbst gegenüber&single
Bei mir ist es so das sich meine Lebenseinstellung immer wieder ändert. Deshalb ändert sich auch meine Neigungen. Ich denke es ist wichtig das man sich weiter entwickelt und das macht was man will. Finde es noch immer besser als sie zu was zu bringen was gegen ihre Vorstellung ist.
 
Bei mir ist es so das sich meine Lebenseinstellung immer wieder ändert. Deshalb ändert sich auch meine Neigungen. Ich denke es ist wichtig das man sich weiter entwickelt und das macht was man will. Finde es noch immer besser als sie zu was zu bringen was gegen ihre Vorstellung ist.
Also ich entwickle mich weiter, aber die Einstellung zum Leben bleibt gleich....
Genau das festigt einem ja, meiner Meinung nach, im Leben....

Bevor ich ständig jemanden hintergehe und betrüge, werd ich Single und fertig. Da kannst du dann machen was du möchtest 😉
 
Zurück
Oben