Fremdgehen

Also ich entwickle mich weiter, aber die Einstellung zum Leben bleibt gleich....
Genau das festigt einem ja, meiner Meinung nach, im Leben....

Bevor ich ständig jemanden hintergehe und betrüge, werd ich Single und fertig. Da kannst du dann machen was du möchtest 😉
ja aber ich bin ein Mensch der Beziehung und Sexualität trennt. Vielleicht gibt es irgendwo die Traumfrau welche auch so offen und flexibel ist wie ich. Das wäre mein Traum
 
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Da sich in Sachen fremdgehen beide Geschlechter nix schenken, wird jeder der seinen Partner bescheißt über die eigenen Gründe bescheid wissen.
Und da es zu diesem Thema xy47 Threads gibt, erübrigt sich jedes weitere Wort dazu.
 
Warum spricht man den Partner nicht drauf an ?

Im Endeffekt bekommt der Sidekick/Affäre mehr Ehrlichkeit und Loyalität als die/der eigene Partner/in.
Wenn in einer Beziehung ein Part mehr sex will wie der andere, fühlt sich ein part abgestossen und der andere bedrängt.
Ist ein Teufelskreis...
 
Alles Falsch! Zurück zum Start!

Wenn ein Mann ein geiles Mädel sieht und die sendet ensprechend Signale, dann greift er zu. Das hat nix mit seiner Beziehung (die auch 100 Prozent in Ordnung sein kann) zu tun. Das hören Frauen nicht gerne, aber so ticken (die meisten) Männer halt nun mal. Und wenn er sich zurückhält (so wie ich z. B.) dann ist es die Angst vor der Konsequenz, die in dem Fall überwiegt :schulterzuck:
da würde ich nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden. Das Klischee das nur Männer fremd gehen ist ja schon lange überholt.
 
Würd mal sagen das irgendwie irgendwas fehlt...sonst würde niemand fremd gehen!
ja aber wenn so viel fehlt, dann soll man sich doch trenne. Vielleicht fehlt dem anderen genau so viel und man verschwendet dann die Zeit des Partners, der vielleicht aus Zuneigung und "liebe" noch zu seinem Partner steht.
 
wenn man zu Hause zu wenig zum Essen bekommt, muss man außer Haus was Essen gehen.
 
Zurück
Oben