Fremdgehen

Ich kann nur zu diesem Thema berichten daß es um das Unterschiedliche sexuelle Verlangen der Partner geht. Der Eine will mehr der andere weniger. Der Eine steht auf das und der andere nicht, und und und…
Da hilft auch das reden nicht weil sich die Ansichten dadurch nicht ändern und dadurch auch keine Kompromisse erzielt werden können wenn mann total auf etwas steht und der/die andere sich davor eckelt…
In so einem Fall bezeichnet man dann das sexualleben mit dem Partner als langweilig und versucht nach Alternativen zu suchen.

Es gibt sehr selten Paare die die selben sexuellen Bedürfnisse und Phantasien haben und diese auch gemeinsam ausleben.

Männer und auch manche Frauen können dann hier Sex und Liebe trennen und lassen sich auf sexuelle Abenteuer ein was nicht gleichzeitig bedeutet daß sie den Partner nicht mehr lieben und auch nicht gleichzeitig Angst haben daß die Beziehung dadurch zerbricht..

Ich persönlich bin leider auf meiner Suche nach einer Affäre bis jetzt zumindest auf dieser Plattform erfolglos geblieben..
 
Wenn sowas in einer offenen Beziehung abläuft und Regeln aufgestellt sind und beide sich den Kick holen finde ich es fair und vollkommen in Ordnung.

Den Partner zu bescheissen,hinterfotzig,hinterrucks,verlogen hinter dem Rücken ist an Heuchelei nicht zu übertreffen und dann noch eine gutfunktionierende Beziehung vorgaukeln ist total grenzwertig.

Was noch dazukommt sind Geschlechtskrankheiten,welche man in die Partnerschaft reinschleusst.
Stimmt schon, gegen Krankheiten gibt es Gummi und weil wir alle so perfekt sind geht auch niemand fremd.
Und ohne mich in offenen Beziehungen wirklich auszukennen, und auf keinen Fall eine Diskussion darüber beginnen zu wollen funktioniert das wohl bei den wenigsten wirklich.
 
Wenn man sich nach mehreren Jahren auseinander lebt,weiterentwickelt und der Partner die Ansichten nicht teilt und man keinen gemeinsamen Nenner findet🤷🏼‍♀️dann sollte man eine Trennung in Erwägung ziehen trotz Kind und Kegel.
Besser wird es vermutlich nicht werden.

Wieviele gehen aber schon von Anfang an mit einem Menschen eine Beziehung ein ,wo es mehrere Differenzen gibt und da steht Betrug,Fremdgehen schon direkt am Alltagsplan.

Diese Differenzen holen einen sehr schnell ein,sind spürbar und unterstützen nicht gerade das eigene Wohlbefinden und glücklich sein.

Warum nimmt man sich eine Mimose😇🙏🏻
Ein Mauerblümchen ,ein stilles Wasser welches nicht tief ist und er jedoch die ärgste perverse Drecksau ist und auch dementsprechend im Bett die harte Schiene fährt.
Sie dann vielleicht nicht einmal den Schwanz in den Mund nehmen will weil sie sich davor ekelt(gibt es tatsächlich)
Ich schiesse jetztmal ins blaue!
Vermute mal bevor sie single sind begeben sich viele in nicht glückbehaftete beziehungen in da hoffnung das alles gut wird und sich das gegenüber ändert und man über kleine fehler hinwegsieht!
Nur halt die donau ist am anfang auch nur a bach!
Da stetige tropfn höhlt den stein!

Wenn man scho anfangan mit andren geheim herumfickt kann ich es mir nur durch feigheit erklären das man dem gegenüber nicht offen sagt,nein geht nicht oder zu fürsorglich um niemandn zu verletzen!

Bei 100 fällen von fremdvögln gibt es sicher 100geschichten dazu!

Sexueller aspekt spielt da natürlich mit,wenn ein part sehr offen,experimentierfreudig ist und da andre mit totenstarrebeglückung happy ist wird das wohl nie kompatibel sein!
 
Wenn sowas in einer offenen Beziehung abläuft und Regeln aufgestellt sind und beide sich den Kick holen finde ich es fair und vollkommen in Ordnung.

Den Partner zu bescheissen,hinterfotzig,hinterrucks,verlogen hinter dem Rücken ist an Heuchelei nicht zu übertreffen und dann noch eine gutfunktionierende Beziehung vorgaukeln ist total grenzwertig.

Was noch dazukommt sind Geschlechtskrankheiten,welche man in die Partnerschaft reinschleusst.

Es haben nicht so viele Frauen oder Männer Verständnis für eine offene Beziehung wie du sie zb hast 😉
Was macht man dann in so einem Fall??
Trennung? Ist das die einzige Lösung? Wenn man sogar womöglich auch Kinder mit dem Partner hat?!? Alleine lassen??

und gegen Geschlechtskrankheiten gibts tatsächlich Kondome..
 
Warum liiert man sich dann mit jemanden,der komplett anders funktioniert als man selbst?
Betrügen für die nächsten 5,10,20 Jahre wird zur totalen Selbstverständlichkeit.

Dann doch lieber loyal sich selbst gegenüber&single
Lässt sich nicht so einfach erklären.
War früher leidenschaftlicher fremdgeher und habe jede Gelegenheit ausgenutzt.
Und wir hatten Sex in allen Variationen und das sehr oft.
Irgendwie begann es und es wurde fast zur sucht .
Sex mit Frauen die nie so gut aussahen wie meine, und vögeln nur mit Gummi.
Aber es war einfach ein Drang, irgendwann verlernte ich es wieder .
Heute haben wir selten Sex, im Vergleich zu früher und den ziemlich einfach.
Und trotzdem würde ich nicht mehr fremdgehen, hatte vor ein paar Jahren mal wirklich gute Gelegenheiten und hat mich nicht gereizt.
 
Diese Frage kann ich dir aus meiner Sicht nicht beantworten.

Habe noch niemals in der Vergangenheit, einer meiner Ex Partnerinen betrogen und werde ich in Zukunft auch niemals machen💪
( Ist ein unumstößlicher Grundsatz von mir).

Bin so ehrlich und sage das ich Single bin.
Habe ich ich auch immer gedacht, bis es dann doch mal passiert ist.
 
Es haben nicht so viele Frauen oder Männer Verständnis für eine offene Beziehung wie du sie zb hast 😉
Was macht man dann in so einem Fall??
Trennung? Ist das die einzige Lösung? Wenn man sogar womöglich auch Kinder mit dem Partner hat?!? Alleine lassen??

und gegen Geschlechtskrankheiten gibts tatsächlich Kondome..
Ein Sklave seines eigenen Leben sein
 
Ich berichte aus der Perspektive eines weiblichen Vogels 🐦piepmatz und mir persönlich können solche vergebenen Vögel gestohlen bleiben und sollen lieber in ihrem warmen Nest bleiben.

Frauen sind dann widerum um nichts besser obwohl die machen es mit mehr Feingefühl und Duplomatie

Des mitm Vogl, da denk i mir mein Teil 🤔🤔😁😁🤣🤣

Und das ohne Schoko bei Frauen nix geht is bekannt, - bei vielen sieht man das am fetten Arsch 😁😁🤣🤣
 
Man kann auch ein Drecksfink sein und alles in den Dreck ziehen.


Ich hab lieber den Piepmatz in meiner Hand.
Kann man,....🤷.... Man kann aber auch endlos drüber sudern, trotzdem wird sich nix ändern, und du wirst auch keine weitreichenden Antworten bekommen 🤷🤷🤷

Und wennst eh mitm Piepmatz zufrieden bist, warum dann die Suderei?
 
Kann man,....🤷.... Man kann aber auch endlos drüber sudern, trotzdem wird sich nix ändern, und du wirst auch keine weitreichenden Antworten bekommen 🤷🤷🤷

Und wennst eh mitm Piepmatz zufrieden bist, warum dann die Suderei?
Wer sudert ???🤷🏼‍♀️
Hast was in den falschen Hals bekommen 🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn die Herrschaften das Betrügen nicht drauf haben dann sollten sie es doch bleiben lassen.
💩💩💩💩💩 Kaki in deren Hose stinkt nämlich unangenehm
 
Zurück
Oben