1
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen liebes smart girl
Du hast vollkommen recht smart girl was du sagst
Pass auf dasd ned ausrutschtDarf ich fragen smart girl welcher Typ Mann gefällt dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen liebes smart girl
Du hast vollkommen recht smart girl was du sagst
Pass auf dasd ned ausrutschtDarf ich fragen smart girl welcher Typ Mann gefällt dir
Wenns um die Duplomatie geht könntest recht haben, ich glaubs aber nichtDemnach haben Frauen mit großem Arsch den meisten Sex?
Ein gepflegter,dominanter,großer,bärtiger,humorvoller,abenteuerlustiger,versauter WildlingDarf ich fragen smart girl welcher Typ Mann gefällt dir
Auweh, de san grod olle vagriffn, tut leidEin gepflegter,dominanter,großer,bärtiger,humorvoller,abenteuerlustiger,versauter Wildling
Du kennst di net ausWenns um die Duplomatie geht könntest recht haben, ich glaubs aber nicht
I nimm ollesWas meinst du jetz esther
I glaub a, - weil die Duplomatie kommt ja nur bei sexuellem Frust zum Einsatz warum haben soviele Frauen dicke Ärsche?Du kennst di net aus
Esther du hast an neuen VerehrerEhrlich esther olles??
Recht hastI nimm olles
Kliar, derzeit mei hintertürchen ois kerznständerEhrlich esther olles??
I brauch erm, weil de airbags in mein hobda so kla sanI glaub a, - weil die Duplomatie kommt ja nur bei sexuellem Frust zum Einsatz warum haben soviele Frauen dicke Ärsche?
Du solltest dich eventl richtig rum ins Auto setzen gibt Kurse dafür, nennt sich FahrschuleI brauch erm, weil de airbags in mein hobda so kla san
Mei bin i froh, dass du so gscheit bist!!Du solltest dich eventl richtig rum ins Auto setzen gibt Kurse dafür, nennt sich Fahrschule
Jep, i aMei bin i froh, dass du so gscheit bist!!
weu de weiwa noch 5 monat kopfweh haumWarum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Warum lügen Frauen?Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
I don't have a partner, but I cheat on her
Do you want to be my partner?
Ich weiß wirklich nicht, wie man diese Seite benutzt
Alter, lern mal zitieren!I'm sorry but can you teach me how to use it?