Fremdgehen

Könnte man, muss aber nicht. Außer Haus kann ich mich sexuell wirklich richtig vollfressen.
also dir gehts ums Essen, daheim die Frau, die für dich kocht und im Hotel die Frau die mit dir vögelt... und alle sind glücklich und zufrieden... oder besser gesagt, du bist zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Weil ich, im Unterschied zu ihr, Sex nach wie vor brauche um glücklich und ausgeglichen zu sein.
Nicht alles, was man sich in jungen Jahren im rosaroten Plüschzimmer ausmahlt, hat nach 35 Jahren Ehe noch absolute Gültigkeit.
 
Dan. Frage mich und du wirst glücklich still married habe etwas für dich
 
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Diese Frage kann ich dir aus meiner Sicht nicht beantworten.

Habe noch niemals in der Vergangenheit, einer meiner Ex Partnerinen betrogen und werde ich in Zukunft auch niemals machen💪
( Ist ein unumstößlicher Grundsatz von mir).

Bin so ehrlich und sage das ich Single bin.
 
Diese Frage kann ich dir aus meiner Sicht nicht beantworten.

Habe noch niemals in der Vergangenheit, einer meiner Ex Partnerinen betrogen und werde ich in Zukunft auch niemals machen💪
( Ist ein unumstößlicher Grundsatz von mir).

Bin so ehrlich und sage das ich Single bin.
Wo beginnt/endet der Betrug?
Mit der Ablehnung oder mit dem Interesse an jmd anderem außerhalb der Beziehung? :schulterzuck:
 
Würde nicht fremd gehen, bin und bleibe Single eben weil ich weiss das ichs tun würde..... bin ziemlich sicher Beziehungsunfähig..... oder hab - trotz meines Alters - die Richtige noch nicht getroffen..... 🤔
 
Auf die mehrfache Frage,warum ich den Thread erstellt habe und ob ich davon betroffen bin ?!

Nachdem ich immer wieder hier von Männern angeschrieben werde und sich zu 80% herauskristalisiert,daß sie in einer Beziehung sind.

Einige(wenige) sind von Anfang an offen &ehrlich (wenn sie es nicht schon im Profil stehen haben)
Andere widerum kommen mit der Wahrheit viel zu spät raus🤷🏼‍♀️

Was mir persönlich aufgefallen ist,ich es irgendwie verstehe aber widerum belächel🤭
Die große Angst und Panik aufzufliegen🤷🏼‍♀️
Diskretion wird 5x im Satz erwähnt (was für mich selbstverständlich ist)
Diskretion an allen Ecken.
Zweifel und Angst ein Bild zu schicken um vielleicht doch nicht erkannt zu werden.

Im Endeffekt kann es genauso gut eine Bekannte,die Nachbarin,der Postbote,die Verkäuferin oder selbst die eigene Freundin sein an der anderen Leitung.

Die Angst und sich in die Hosen scheissen ist so enorm,daß diejenigen es lieber lassen sollten ‼️‼️‼️Tipp von mir‼️‼️‼️‼️
Die faulen schwitzenden Eier riecht man bis hier.
 
Man entscheidet sich doch gemeinsam füreinander und da ist fremdgehen a nogo!
Bin da wie im kindergarten,was mir gehört wird net geteilt und ich spiel auch nicht woanders herum!
Oft gibt es halt reine zweckgemeinschaften(kinder,haus,usw)wo man zwar miteinander lebt aber sich mehr und mehr voneinander entfernt!
Da ist dann die fehlende gesprächsbasis ein grund,auch scham sich fehler einzugestehen!
Freund nach da trennung hat gesagt,sexuell waren sie am ende wie am anfang,wussten nicht so recht wie!
Aber entschuldigung gibt es fürs fremdgehen trotzdem keine!
Da fehlt dann respekt andren gegenüber generell,leida wird das halt mehr und mehr,lügen,verheimlichen,herumtricksen...
Ehrlicher umgang miteinander wäre gefragt!
 
Auf die mehrfache Frage,warum ich den Thread erstellt habe und ob ich davon betroffen bin ?!

Nachdem ich immer wieder hier von Männern angeschrieben werde und sich zu 80% herauskristalisiert,daß sie in einer Beziehung sind.

Einige(wenige) sind von Anfang an offen &ehrlich (wenn sie es nicht schon im Profil stehen haben)
Andere widerum kommen mit der Wahrheit viel zu spät raus🤷🏼‍♀️

Was mir persönlich aufgefallen ist,ich es irgendwie verstehe aber widerum belächel🤭
Die große Angst und Panik aufzufliegen🤷🏼‍♀️
Diskretion wird 5x im Satz erwähnt (was für mich selbstverständlich ist)
Diskretion an allen Ecken.
Zweifel und Angst ein Bild zu schicken um vielleicht doch nicht erkannt zu werden.

Im Endeffekt kann es genauso gut eine Bekannte,die Nachbarin,der Postbote,die Verkäuferin oder selbst die eigene Freundin sein an der anderen Leitung.

Die Angst und sich in die Hosen scheissen ist so enorm,daß diejenigen es lieber lassen sollten ‼️‼️‼️Tipp von mir‼️‼️‼️‼️
Die faulen schwitzenden Eier riecht man bis hier.

Ahjo, schlechte Erfahrung gemacht, darum eröffnest einen Suderthread nach dem anderen, und ziehst über das männliche Geschlecht her 🧐🧐🤣🤣🤣🤣. Bist ja in guter Gesellschaft dabei, mit den anderen frustrierten Weibern dieser Gattung.
Aaaaaber, wärs ned gscheider du/ihr tätats den ganzen Frust in a Sackl speiben und im Biomüll entsorgen? Dann könnt ma euch nämlich in Zukunft auch noch ernst nehmen😉🤷🤣 - gilt für beiderlei Geschlecht !! 🤷🤷🤷
 
Man entscheidet sich doch gemeinsam füreinander und da ist fremdgehen a nogo!
Bin da wie im kindergarten,was mir gehört wird net geteilt und ich spiel auch nicht woanders herum!
Oft gibt es halt reine zweckgemeinschaften(kinder,haus,usw)wo man zwar miteinander lebt aber sich mehr und mehr voneinander entfernt!
Da ist dann die fehlende gesprächsbasis ein grund,auch scham sich fehler einzugestehen!
Freund nach da trennung hat gesagt,sexuell waren sie am ende wie am anfang,wussten nicht so recht wie!
Aber entschuldigung gibt es fürs fremdgehen trotzdem keine!
Da fehlt dann respekt andren gegenüber generell,leida wird das halt mehr und mehr,lügen,verheimlichen,herumtricksen...
Ehrlicher umgang miteinander wäre gefragt!
Wenn man sich nach mehreren Jahren auseinander lebt,weiterentwickelt und der Partner die Ansichten nicht teilt und man keinen gemeinsamen Nenner findet🤷🏼‍♀️dann sollte man eine Trennung in Erwägung ziehen trotz Kind und Kegel.
Besser wird es vermutlich nicht werden.

Wieviele gehen aber schon von Anfang an mit einem Menschen eine Beziehung ein ,wo es mehrere Differenzen gibt und da steht Betrug,Fremdgehen schon direkt am Alltagsplan.

Diese Differenzen holen einen sehr schnell ein,sind spürbar und unterstützen nicht gerade das eigene Wohlbefinden und glücklich sein.

Warum nimmt man sich eine Mimose😇🙏🏻
Ein Mauerblümchen ,ein stilles Wasser welches nicht tief ist und er jedoch die ärgste perverse Drecksau ist und auch dementsprechend im Bett die harte Schiene fährt.
Sie dann vielleicht nicht einmal den Schwanz in den Mund nehmen will weil sie sich davor ekelt(gibt es tatsächlich)
 
Ahjo, schlechte Erfahrung gemacht, darum eröffnest einen Suderthread nach dem anderen, und ziehst über das männliche Geschlecht her 🧐🧐🤣🤣🤣🤣. Bist ja in guter Gesellschaft dabei, mit den anderen frustrierten Weibern dieser Gattung.
Aaaaaber, wärs ned gscheider du/ihr tätats den ganzen Frust in a Sackl speiben und im Biomüll entsorgen? Dann könnt ma euch nämlich in Zukunft auch noch ernst nehmen😉🤷🤣 - gilt für beiderlei Geschlecht !! 🤷🤷🤷
Ich berichte aus der Perspektive eines weiblichen Vogels 🐦piepmatz und mir persönlich können solche vergebenen Vögel gestohlen bleiben und sollen lieber in ihrem warmen Nest bleiben.

Frauen sind dann widerum um nichts besser obwohl die machen es mit mehr Feingefühl und Duplomatie
 
Zurück
Oben