Fremdgehen

Wenns daheim nix gibt was sollte man sonst machen. Raus schwitzen kann man die Lust leider nicht.
 
Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr, weil mir das noch nie jemand so erklären konnte, dass ich es nachvollziehen und verstehen konnte, warum er/sie es macht.
Ich würde das niemals tun, ich hab allerdings eine offene Beziehung - da steht Kommunikation an erster Stelle.
Genauso würde ich niemals mit jemanden was haben, der seinen Partner damit betrügt - ich will diese (für mich empfinde ich es als solches) Unart nicht unterstützen.
 
Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr, weil mir das noch nie jemand so erklären konnte, dass ich es nachvollziehen und verstehen konnte, warum er/sie es macht.
Ich würde das niemals tun, ich hab allerdings eine offene Beziehung - da steht Kommunikation an erster Stelle.
Genauso würde ich niemals mit jemanden was haben, der seinen Partner damit betrügt - ich will diese (für mich empfinde ich es als solches) Unart nicht unterstützen.
Ob jemand vergeben ist oda nicht weis man ja beim date nicht?
Oda richt man das?🤔🙄
 
Ahjo, schlechte Erfahrung gemacht, darum eröffnest einen Suderthread nach dem anderen, und ziehst über das männliche Geschlecht her 🧐🧐🤣🤣🤣🤣. Bist ja in guter Gesellschaft dabei, mit den anderen frustrierten Weibern dieser Gattung.
Aaaaaber, wärs ned gscheider du/ihr tätats den ganzen Frust in a Sackl speiben und im Biomüll entsorgen? Dann könnt ma euch nämlich in Zukunft auch noch ernst nehmen😉🤷🤣 - gilt für beiderlei Geschlecht !! 🤷🤷🤷
Don't feed the Troll - in ein paar Wochen geht's freiwillig..
 
Ja. Muss wohl so sein. Mir is des WARUM eig relativ wurscht, weil mich auch das sexuelle Fremdgehen wurscht is
 
Warum lügen Frauen?
Warum sagt ihr „ich habe einen Freund“ wenn es nicht stimmt?
Warum wollen Frauen, große, hässliche Männer statt normal groß, symmetrisch und nett?
Und warum seid Ihr Frauen so geschmacklos bei der Partnerwahl?
Warum warum warum?

Weil männer die wahrheit nicht hören wollen

Weil es backpfeifen gibt die nein nicht verstehen

Weil manche gern aufschauen,liegt gsd im auge des betrachters was/wer schön ist

Weil über geschmack bekanntlich gestritten werden kann

Und nur so zur info..............sympatisch bist mit den aussagen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lügen Frauen?
Warum sagt ihr „ich habe einen Freund“ wenn es nicht stimmt?
Warum wollen Frauen, große, hässliche Männer statt normal groß, symmetrisch und nett?
Und warum seid Ihr Frauen so geschmacklos bei der Partnerwahl?
Warum warum warum?
Warum warum warum hältst du solche Filmchen für die Realität?
 
Ich betrüge meinen Partner nicht. Das, was ich an ihm (und mit ihm) habe, da kommt kein anderer auch nur annähernd dran. Schön blöd müsst ich sein, wenn ich weniger nähm', als ich haben kann.
Dieser Post gewinnt die goldene Ananas.

Würden die Leute nicht dauernd Partner wählen bei denen jeder schon im Vorfeld weiß dass sie mit denen nicht glücklich werden, und würden sie die Beziehungen beenden wenn die Luft raus ist, dann gäbe es auch kein Fremdgehen mehr.
 
Zurück
Oben