- Reaktionen
- 29.088
- Checks
- 2
Dich? Sicher nicht.Geh leck..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich? Sicher nicht.Geh leck..
Is des so?
Stimmt.Ich kenne niemanden, der sagt:
"Cool, mein Partner hat mein Vertrauen missbraucht, mich belogen, mich hintergangen und war ohne Vereinbarung sexuell intim mit einem anderen Menschen und hat auf mich und auf meine Gefühle völlig geschissen, das ist ja echt super, ich freu mich so!"
Mei Zimma im Kölla gib i ned her, der Rest keat eh schon ihr, bin nur mehr geduldet ☝Er hatte sicher das zimmer im keller behalten dürfen
Sparringpartnerähm, viele sagen es gerade heraus. Und die anderen haben zufällig nur Tagesfreizeit, wollen zu gewissen Zeiten nicht telefonieren, schreiben Diskretion mehrmals in die erste Nachricht…
Natürlich weiss mans nicht zu 100% bei jedem, aber wie bereits erwähnt, wenn ma a bissl wach bei der Auswahl des Sparringpartners is, dann merkt man schon, was Sache ist.
Ey!Dich? Sicher nicht
Ich war zwar nicht verheiratet, aber die Gschicht is so verrückt, würdest nicht glauben obwohls wahr ist.Wenn man einem Mann Fragen zur Scheidung usw. stellt und die Antwort sehr verrückt ist
da würde ich nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden. Das Klischee das nur Männer fremd gehen ist ja schon lange überholt.
Ich kenne es auch aus eigener ErfahrungDa geb ich Dir recht! Viele meiner Freunde sind da gebeutelte Hunde.
Schlechte Ficker wahrscheinlichDa geb ich Dir recht! Viele meiner Freunde sind da gebeutelte Hunde.
Keine Ahnung ... Ich hab sie gesehen und wollte es. Ähnlich ging es zuvor auch meiner Frau, wenn ich ihre Erklärung richtig verstanden habe. Ob es eine Gute Idee war dem Drang nachzugeben, ... eher nein, aber wer weiss für was es gut war.Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Schlechte Ficker wahrscheinlich
Alles andere als eine intakte und glückliche Beziehung...Keine Ahnung ... Ich hab sie gesehen und wollte es. Ähnlich ging es zuvor auch meiner Frau, wenn ich ihre Erklärung richtig verstanden habe. Ob es eine Gute Idee war dem Drang nachzugeben, ... eher nein, aber wer weiss für was es gut war.
Stellenweise war das sicher so. Das ist alles schon lange her und es passt mir uns so gut es passen kann.Alles andere als eine intakte und glückliche Beziehung...
Da liegt sicher Wahrheit drin.Hmmm Muss nachdenken .Man bringe mir Wein und NuttenOft geht man fremd weil ungelöste Konflikte im Raum stehen.. und man sich hinter einer Fassade versteckt ..
aber generell denke ich nicht dass es eine pauschale Antwort auf dieses Thema gibt
Man bringe mir Wein und Nutten
Was denn bitteschön versäumen oder Neues erleben? Den Reiz, einen neuen Körper kennenlernen zu wollen, dennUnsinn! In meinem Alter +/- gibt es viele Gründe. Da unterscheiden sich die Geschlechter nur marginal. Zu wenig Zuwendung, eingefahrene Routinen, das Gefühl im Leben etwas versäumt zu haben und daher noch etwas (Neues) erleben zu wollen ...
Ich weiß nur so viel: für beide Seiten ist das in dem Alter meist eine finanzielle/existentielle Katastrophe, wenn das Fremdgehen in einer Trennung mündet.
Fremdgehen löst den Konflikt letztlich auch nicht...deshalb sollte man von vorn herein ehrlich zueinander sein und die Karten auf den Tisch legen. Beziehung Schluss-Aus-Ende!!! Dann kannst Du gehen wohin Du willst, nur nicht fremd!Oft geht man fremd weil ungelöste Konflikte im Raum stehen.. und man sich hinter einer Fassade versteckt ..
aber generell denke ich nicht dass es eine pauschale Antwort auf dieses Thema gibt