Fremdgehen


Ich kenne niemanden, der sagt:
"Cool, mein Partner hat mein Vertrauen missbraucht, mich belogen, mich hintergangen und war ohne Vereinbarung sexuell intim mit einem anderen Menschen und hat auf mich und auf meine Gefühle völlig geschissen, das ist ja echt super, ich freu mich so!"
 
Ich kenne niemanden, der sagt:
"Cool, mein Partner hat mein Vertrauen missbraucht, mich belogen, mich hintergangen und war ohne Vereinbarung sexuell intim mit einem anderen Menschen und hat auf mich und auf meine Gefühle völlig geschissen, das ist ja echt super, ich freu mich so!"
Stimmt.
Aber das bedeutet nicht, dass jeder Angst davor hat. (Und das wurde von @Mitglied #540343 hinterfragt)
Gibt auch Beziehungen, wo genug Vertrauen herrscht, sodass man diese Angst nicht haben muss.
 
ähm, viele sagen es gerade heraus. Und die anderen haben zufällig nur Tagesfreizeit, wollen zu gewissen Zeiten nicht telefonieren, schreiben Diskretion mehrmals in die erste Nachricht…
Natürlich weiss mans nicht zu 100% bei jedem, aber wie bereits erwähnt, wenn ma a bissl wach bei der Auswahl des Sparringpartners 😜😜😜 is, dann merkt man schon, was Sache ist.
Sparringpartner🤣🤣🤣
 
Wenn man einem Mann Fragen zur Scheidung usw. stellt und die Antwort sehr verrückt ist ;)
Ich war zwar nicht verheiratet, aber die Gschicht is so verrückt, würdest nicht glauben obwohls wahr ist.
Aber nachdem sie nichts mehr hat was ich ihr wegnehmen könnte, und sie hoffentlich bald eingeht wie a Blume wo a Elefant drauf kackt, soll sie vegetieren ohne das ich des Gschichtl erzähl
 
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Keine Ahnung ... Ich hab sie gesehen und wollte es. Ähnlich ging es zuvor auch meiner Frau, wenn ich ihre Erklärung richtig verstanden habe. Ob es eine Gute Idee war dem Drang nachzugeben, ... eher nein, aber wer weiss für was es gut war. :sneaky:
 
Schlechte Ficker wahrscheinlich 🤣

Unsinn! In meinem Alter +/- gibt es viele Gründe. Da unterscheiden sich die Geschlechter nur marginal. Zu wenig Zuwendung, eingefahrene Routinen, das Gefühl im Leben etwas versäumt zu haben und daher noch etwas (Neues) erleben zu wollen ... :schulterzuck:

Ich weiß nur so viel: für beide Seiten ist das in dem Alter meist eine finanzielle/existentielle Katastrophe, wenn das Fremdgehen in einer Trennung mündet.
 
Oft geht man fremd weil ungelöste Konflikte im Raum stehen.. und man sich hinter einer Fassade versteckt ..
aber generell denke ich nicht dass es eine pauschale Antwort auf dieses Thema gibt
 
Das Problem liegt darin, das viele bestimmte vorlieben haben die sie zuhause nicht ausleben können bzw. dürfen. Fremdgehen ist nichts gutes, Statistiken zufolge machen das Frauen auch öfters als Männer. Es gibt auch die, die etwas anderes erleben möchten, fremde haut, Nervenkitzel, fetish etc.
 
Unsinn! In meinem Alter +/- gibt es viele Gründe. Da unterscheiden sich die Geschlechter nur marginal. Zu wenig Zuwendung, eingefahrene Routinen, das Gefühl im Leben etwas versäumt zu haben und daher noch etwas (Neues) erleben zu wollen ... :schulterzuck:

Ich weiß nur so viel: für beide Seiten ist das in dem Alter meist eine finanzielle/existentielle Katastrophe, wenn das Fremdgehen in einer Trennung mündet.
Was denn bitteschön versäumen oder Neues erleben? Den Reiz, einen neuen Körper kennenlernen zu wollen, denn
Oft geht man fremd weil ungelöste Konflikte im Raum stehen.. und man sich hinter einer Fassade versteckt ..
aber generell denke ich nicht dass es eine pauschale Antwort auf dieses Thema gibt
Fremdgehen löst den Konflikt letztlich auch nicht...deshalb sollte man von vorn herein ehrlich zueinander sein und die Karten auf den Tisch legen. Beziehung Schluss-Aus-Ende!!! Dann kannst Du gehen wohin Du willst, nur nicht fremd! 😉
 
Zurück
Oben