6
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist völliger Senf!!! Klingt gerade so, als würden 97% FremdgehenDann gebe es fast keine Beziehungen mehr wenn jeder so "streng" verfahren würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist völliger Senf!!! Klingt gerade so, als würden 97% FremdgehenDann gebe es fast keine Beziehungen mehr wenn jeder so "streng" verfahren würde
Ich glaube, du hast die falsche zitiert.Dann gebe es fast keine Beziehungen mehr wenn jeder so "streng" verfahren würde
Den Verdacht habe ich auchIch glaube, du hast die falsche zitiert.
Erkläre mir bitte den UnterschiedFremd gehen und Betrug sind nicht dasselbe, aber beides ist menschlich und verzeihlich.
Einmal ist der Partner informiert und einverstanden und einmal nicht. denke das meint er.Erkläre mir bitte den Unterschied
Fremdgehen ist für mich, wenn der Partner nichts weißEinmal ist der Partner informiert und einverstanden und einmal nicht. denke das meint er.
Fremd gehen und Betrug sind nicht dasselbe, aber beides ist menschlich und verzeihlich.
Fremdgehen ist für mich, wenn der Partner nichts weiß
77%Das ist völliger Senf!!! Klingt gerade so, als würden 97% Fremdgehen
Ich betrüge meinen Partner nicht. Das, was ich an ihm (und mit ihm) habe, da kommt kein anderer auch nur annähernd dran. Schön blöd müsst ich sein, wenn ich weniger nähm', als ich haben kann.
Ist sowieso nie ein Betrug. Niemand braucht sich seine Sexualität nicht vorschreiben lassen.Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Bei geilen Typen machen es 95%^^
Den Aufwand hat sich die SuFu gemacht, ich hab nicht mal eine Minute gebraucht.
Kann ich den Thread selbst auch schliessen?
SOS bitte um Hilfe
Recht hattest.Ich wohnte bei ihm und hatte kurzfristig nicht die Möglichkeit, auszuziehen. Er dachte, das bliebe so und hat er sich nicht wirklich um mich und meine Bedürfnisse gekümmert. Somit holte ich mir das, was mir fehlte, anderswo. Inklusive neuer Unterkunft.
Is doch eh lustig, nur is Popkorn wird knapp.Kann ich den Thread selbst auch schliessen?
SOS bitte um Hilfe