Fremdgehen

Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?

Wir gehen quasi nicht Fremd. Wenn wir getrennt wo sind und es ergibt sich was. So haben wir ausgemacht das wir vorher Anrufen und um Erlaubnis fragen. Wenn es zu einem Ja kommt machen wir dann meistens Fotos und zeigen sie uns dann.

Wir haben unserer Meinung nach die beste Ehe. Wir sind ein Herz und eine Seele.
 
Wir gehen quasi nicht Fremd. Wenn wir getrennt wo sind und es ergibt sich was. So haben wir ausgemacht das wir vorher Anrufen und um Erlaubnis fragen. Wenn es zu einem Ja kommt machen wir dann meistens Fotos und zeigen sie uns dann.

Wir haben unserer Meinung nach die beste Ehe. Wir sind ein Herz und eine Seele.
Also echt, das bräuchte ich auch nicht, dass ich bevor ich fremd gehe, einen Anruf tätigen muss und um Erlaubnis frage. Da mache ich doch gleich eine offene Ehe.
 
Also echt, das bräuchte ich auch nicht, dass ich bevor ich fremd gehe, einen Anruf tätigen muss und um Erlaubnis frage. Da mache ich doch gleich eine offene Ehe.

Tja wenn schon ein Fremdgehen dann soll der andere das auch wissen. Und das ok dazu geben. Was bei einer Offenen Bez. Wie du es dir vorstellst ein Geheimes rum geficke werden kann.
Glaub uns du wirst damit nicht Glücklich und gibst die offene bez. Schneller auf als du sie begonnen hast.
 
Warum eröffnet niemand einen thread über "Bekanntgehen" 🤔🤔
Oh, da war die Nachbarin noch das harmloseste dieses Jahr........ :D
Da gab es arge Wünsche beim "Bekanntgehen" bis hin zum "Verwandtgehen", die armen Schwiegermütter.....hachhach - na da ist fremd gscheiter....
(Schild selbst denken)
 
Ich kenne niemanden, der sagt:
"Cool, mein Partner hat mein Vertrauen missbraucht, mich belogen, mich hintergangen und war ohne Vereinbarung sexuell intim mit einem anderen Menschen und hat auf mich und auf meine Gefühle völlig geschissen, das ist ja echt super, ich freu mich so!"
Schrecklich, es gibt ja so kleinkarierte Menschen. :mrgreen:
 
Jemandem der Fremdgehen kategorisch ablehnt wird man nie erklären können warum man das macht...
Oftmals versucht...nie was gebracht ...
 
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Meine Liebe Du hast vollkommen recht. Kümmere Dich nicht um solche Schwachköpfe die glauben es immer besser zu wissen. Ich wünsche einen guten Rutsch mit viel Spass ins neue Jahr 2022
 
Wenn es mein Partner unbedingt nötig hat zu betrügen - nur zu, hindern werde ich niemanden daran. Aber als Konsquenz war's dass dann auch für mich in dem Moment ohne Rückkehr. Wenn diesem Menschen etwas fehlt oder etwas braucht, es mir gegenüber aber nicht kommunizieren kann, dann hatte die Sache wohl von Beginn an kein brauchbares Fundament. Ich war zwar selbst zum Glück noch nie in der Situation (zumindest soweit ich das beurteilen konnte) betrogen worden zu sein oder den Wunsch zu haben betrügen zu müssen, aber letzten Endes muss es dafür einen Grund und eine Motivation geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn schon ein Fremdgehen dann soll der andere das auch wissen. Und das ok dazu geben. Was bei einer Offenen Bez. Wie du es dir vorstellst ein Geheimes rum geficke werden kann.
Glaub uns du wirst damit nicht Glücklich und gibst die offene bez. Schneller auf als du sie begonnen hast.
Ich weiß sowieso, dass ich nicht glücklich werde, beim Fremdficken. Ich brauche daher auch kein Foto vom Gespiele zu schicken. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemandem der Fremdgehen kategorisch ablehnt wird man nie erklären können warum man das macht...
Oftmals versucht...nie was gebracht ...
Doch.
Ich lehne es ab, kann aber durchaus verstehen, dass andere das anders leben.
Es kann derart viele Gründe geben, von denen ich verschont blieb, sodass es hierforums doch schon einige mal sehr klare, verständliche und emotionale Erklärungen gab.

Wollen würde ich es für meine Partnerschaft nicht, stecke aber auch nicht in der Haut und in den Lebensumständen, Gegebenheiten anderer Paare.
 
Ich weiß sowieso, dass ich nicht glücklich werde, beim Fremdficken. Ich brauche daher auch kein Foto vom Gespiele zu schicken.
In dem Sinn ist es ja kein wirkliches Fremdgehen.
Wir Treffen uns ja so auch mit Paare und haben Partnertausch und 3er mit MMF sowie FFM
Daher ist es für uns auch kein Fremdgehen. Und wir handhaben das halt so das der andere davon weiß.
 
Jemandem der Fremdgehen kategorisch ablehnt wird man nie erklären können warum man das macht...
Oftmals versucht...nie was gebracht ...

Ich würde es auch gar nicht erst erklären, würde ich das machen (was zwar nicht passieren wird, aber rein theoretisch)... geht niemanden was an und man gewinnt dabei nichts.
 
Tja wenn schon ein Fremdgehen dann soll der andere das auch wissen. Und das ok dazu geben. Was bei einer Offenen Bez. Wie du es dir vorstellst ein Geheimes rum geficke werden kann.
Glaub uns du wirst damit nicht Glücklich und gibst die offene bez. Schneller auf als du sie begonnen hast.

tu ma da jetzt bitte nicht verallgemeinern gell? 🙄
als ob es nur schwarz oder weiß gäbe in einer offenen oder geschlossenen beziehung. IHR seids glücklich und fertig, was andere machen, sollt nicht dazu führen dass ihr geringschätzig darüber redets…
 
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?

Naja nicht jeder leckt mein arsch ^^z.B ich möchte gerne einen Dreier mit Männer und einer Frau wenn sie das nicht möchte bzw nicht kennst oder Angst davor hat weil so etwas so sie hatte. Die Vorstellungen muss ja geil sein eig oda? Zum Beispiel eine ex hat nie geblasen deswegen hab i die betrogen und ich konnte nie richtig vergessen was war mit der.
 
Zurück
Oben