- Reaktionen
- 27
Warum eröffnet niemand einen thread über "Bekanntgehen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hindert dich daran?Warum eröffnet niemand einen thread über "Bekanntgehen"
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Sind es meistens Gründe wegen sexuellen Differenzen in der Partnerschaft?
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Also echt, das bräuchte ich auch nicht, dass ich bevor ich fremd gehe, einen Anruf tätigen muss und um Erlaubnis frage. Da mache ich doch gleich eine offene Ehe.Wir gehen quasi nicht Fremd. Wenn wir getrennt wo sind und es ergibt sich was. So haben wir ausgemacht das wir vorher Anrufen und um Erlaubnis fragen. Wenn es zu einem Ja kommt machen wir dann meistens Fotos und zeigen sie uns dann.
Wir haben unserer Meinung nach die beste Ehe. Wir sind ein Herz und eine Seele.
Also echt, das bräuchte ich auch nicht, dass ich bevor ich fremd gehe, einen Anruf tätigen muss und um Erlaubnis frage. Da mache ich doch gleich eine offene Ehe.
Oh, da war die Nachbarin noch das harmloseste dieses Jahr........Warum eröffnet niemand einen thread über "Bekanntgehen"
Schrecklich, es gibt ja so kleinkarierte Menschen.Ich kenne niemanden, der sagt:
"Cool, mein Partner hat mein Vertrauen missbraucht, mich belogen, mich hintergangen und war ohne Vereinbarung sexuell intim mit einem anderen Menschen und hat auf mich und auf meine Gefühle völlig geschissen, das ist ja echt super, ich freu mich so!"
Meine Liebe Du hast vollkommen recht. Kümmere Dich nicht um solche Schwachköpfe die glauben es immer besser zu wissen. Ich wünsche einen guten Rutsch mit viel Spass ins neue Jahr 2022Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Der Kick?Sexsucht?
bizarre Fetische welche man mit dem Partner nicht vollziehen kann oder sogar darf?
Ich weiß sowieso, dass ich nicht glücklich werde, beim Fremdficken. Ich brauche daher auch kein Foto vom Gespiele zu schicken.Tja wenn schon ein Fremdgehen dann soll der andere das auch wissen. Und das ok dazu geben. Was bei einer Offenen Bez. Wie du es dir vorstellst ein Geheimes rum geficke werden kann.
Glaub uns du wirst damit nicht Glücklich und gibst die offene bez. Schneller auf als du sie begonnen hast.
Doch.Jemandem der Fremdgehen kategorisch ablehnt wird man nie erklären können warum man das macht...
Oftmals versucht...nie was gebracht ...
In dem Sinn ist es ja kein wirkliches Fremdgehen.Ich weiß sowieso, dass ich nicht glücklich werde, beim Fremdficken. Ich brauche daher auch kein Foto vom Gespiele zu schicken.
Jemandem der Fremdgehen kategorisch ablehnt wird man nie erklären können warum man das macht...
Oftmals versucht...nie was gebracht ...
Tja wenn schon ein Fremdgehen dann soll der andere das auch wissen. Und das ok dazu geben. Was bei einer Offenen Bez. Wie du es dir vorstellst ein Geheimes rum geficke werden kann.
Glaub uns du wirst damit nicht Glücklich und gibst die offene bez. Schneller auf als du sie begonnen hast.
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Der Kick?Sexsucht?
Ich gehe fremd, betrüge ihn aber nicht. Warum? Weil es ihn anmacht und er sich darüber freut.
Ihr habt eine offene Beziehung, beide eine Freud dran und das ist gut so.Ich gehe fremd, betrüge ihn aber nicht. Warum? Weil es ihn anmacht und er sich darüber freut.
Warum eröffnet niemand einen thread über "Bekanntgehen"