Fremdgehen

Vor allem ab einem Gewissen Alkoholpegel, aber es gibt einfach ein Alter, da WEIß man das einfach noch nicht und denkt halt einfach, dass derjenige einen umwerfend und sexy findet und somit ist es eine Bestätigung für junge Mädchen im Alter von 14 bis ca. 20. Was ist daran strohdumm? In dem Alter sind Mädchen noch naiv und wissen es einfach nicht besser. Wir waren alle so! Niemand ist von Geburt an mit (sexueller) Erfahrung gesegnet.
Das mit dem Alter ist m.E.n. auch bis zu einem gewissen Grad eine Ausrede, denn solange wir selbst noch keine entsprechenden Erfahrungen gemacht haben, reflektieren wir meist das Verhaltensmuster unseres näheren Umfelds (Familie, Freunde) und dort wird den meisten doch Monogamie vorgelebt.
Sicherlich sind viele (Mädchen wie Jungen) in dem von dir beschriebenem Alter "naiv", aber die meisten haben doch sehr gesunde Wertvorstellungen und vögeln nicht alles und Jeden, sowie sie mehr als 2 Cappy-Vodka intus haben.
Tatsache ist jedoch, daß die frühen Beziehungen im Schnitt nur ein paar Monate dauern, weil man erst noch herausfinden muss, a) was man selbst und b) der Partner möchte oder nicht möchte. Auch sind diese "Kurzzeit-Beziehungen wesendlich einfacher einzugehen und zu lösen, als eine langjährige oder gar eine Ehe (speziell hier gehts dann ans Eingemachte, finanziell gesehen) Also wird nach dem "Fault and Error"-Prinzip einfach ausgetestet, und versch. Partner und Beziehungen "ausprobiert".

Die "Bestätigung, daß man es noch immer drauf hat" (optisch und flirttechnisch) ist zwar ein lustiges Spiel, das ich beim Fortgehen aus Freude am Flirten auch gern praktiziere, und öfters wurde ich sehr offensiv angebraten. Aber jedes Mal an dem Punkt "wo es ernst werden würde", belasse ich es dabei. Das ist mir "Bestätigung genug" ohne daß ich meinen Partner betrüge.

Auch die Ausrede des Alkohols find ich immer besonders originell, denn mit beginnender Alkoholisierung hab ich mich sehr wohl noch unter Kontrolle, und wenn`s mal so weit ist, "daß ich nicht mehr weiß was ich tue", dann ist mit Schnackseln ohnehin nichts mehr ;)

nicht dass ich zu neidig wäre oder es mir nicht leisten könnte, aber sex gegen geld turnt mich völlig ab.

für mich hat sex eine direkte verbindung zu lust (aufeinander), nicht zu business. es ist für mich völlige authentizität (sich öffnen) und sich fallen lassen (können). dem steht eine mögliche show, ein vorspielen total im weg. nicht dass das beim gratis-sex nicht auch mal vorkommen kann, aber beim käuflichen sex hängt das ja quasi schon als schild über der eingangstür. das kann nix!

außerdem hatte ich früher mal das "glück" in gürtelnähe zu wohnen und ab und zu den heimweg zu fuß antreten zu müssen. was dir da an damen begegnet ist ja in vielen fällen wirklich schnuckelig. aber wennst dann die kunden aus der tür kommen siehst - na servas. die müsste man z.t. vorher mit cif abreiben. wenn man dann bedenkt, dass diese herren minuten vor dir den schwanz drinnen gehabt haben ... urrrgggghhhss. schon einer der gründe, warum prostitution für mich als schwerarbeit gelten würde. aber auch ein weiterer grund, solche dienste nicht in anspruch zu nehmen. ich weiß schon, es gibt auch nobel-prostituierte, die es sich aussuchen können. aber wie sicher weiß man schon, in welcher kategorie man gerade gelandet ist?

@toyotabus:

Bei dem Beitrag von phai ging es eigentlich gar nicht mehr wirklich um fremdgehen, sondern eher um die Bestätigung ansich. Da ja diskutiert wurde ob es nun dumm ist sich bestätigt zu fühlen, wenn man einige Männer abschleppt.

Bei dem Beitrag von phai ging es eigentlich gar nicht mehr wirklich um fremdgehen, sondern eher um die Bestätigung ansich. Da ja diskutiert wurde ob es nun dumm ist sich bestätigt zu fühlen, wenn man einige Männer abschleppt.
:hmm: Auf das bin ich meiner Meinung nach mit den Post #181, Absätzen 2 und 3 eingegangen...

Natürlich möchte ein jeder sich auf die eine oder andere Art bestätigt fühlen. Ich find jetzt daran nichts verwerfliches, wenn man gerne flirtet und sich da seine Bestätigung holt, "es noch immer drauf zu haben"...
Von daher empfinde ich es nicht als dumm, da z.B. meine Frau und ich im Flirten selbst nichts verwerfliches sehen, macht ja Spaß. Mache ich, genauso wie meine Frau, aber da wir verheiratet sind, kommt es zu keinen Körperlichkeiten. Da vertrauen wir uns einfach und punkt.
Als dumm würde ich es nur bezeichnen, wenn einer die volle Aufrissnummer mit Sex und allem durchziehen würde, um sich seine Bestätigung zu holen. Damit würde die Ehe zumindest gefährdet, wenn nicht ganz ruiniert werden...

Ach je,was ein unerschöpfliches Thema,meiner Erfahrung nach ändert sich auch das,wie alles im Leben.
Früher bin ich allen Mädls hinterher gerannt.
Heute nur noch wenn es Bergab geht.
Die Monogamie bleibt eine Geissl der Gesellschaft weil die Pfaffen den Menschen den Spaß nicht gönnen.
Ich glaube das jeder Mensch egal ob männlich od. weiblich hier und da eine gewisse Geilheit verspürt,lust auf Abwechslung hat oder auch eine kleine Portion Selbstbestätigung braucht.
Wer mag,der darf es auch unterdrücken,sollte aber doch wenigstens die anderen gewähren lassen.
LG
Raiser

Also ich finde das echt frappierend, dass sich die Meisten hier einzig und alleine über den Sex bzw. ihre Fähigkeit Sex zu bekommen definieren.
Ich suche und finde meine Bestätigung über den Erfolg im Beruf, wenn ich meine Leistung beim Triathlon steigern kann, wenn ich wieder einen schönen Abend mit Freunden verbringen kann. Irgend eine Frau zu ficken ist für mich keine Leistung bzw. Bestätigung. Denn ganz im Gegensatz zur Volksmeinung sind nicht nur die Männer notgeil!!!
Wer also im Fremdgehen seine Bestätigung sucht ist m.E. eine ziehmlich arme Kreatur.

Wer definiert sich denn hier darüber? Hab ich jetzt aus keinem einzigen Beitrag rauslesen können.

Wer definiert sich denn hier darüber? Hab ich jetzt aus keinem einzigen Beitrag rauslesen können.

Ich auch nicht. Bisher habe ich hier nur gelesen, dass es in der Jugendzeit so gewesen wäre.
Aber dass man sich NUR über Sex Bestätigung holt, hat sowieso keiner gesagt.

Zurück
Oben