Fremdgehen

Leute, jetzt mal ganz ehrlich, was ist besser?

Eine Beziehung, in der man die sogenannten guten wie schlechten Zeiten teilt, weiß, zu wem man gehört, zu wem man steht, mit wem man sich etwas aufbaut und wo man seine sexuellen Wünsche/Neigungen offen auch mit anderen Menschen ausleben kann.

Oder eine Beziehung, in der man ebenso die guten wie die schlechten Zeiten teilt, weiß zu wem man gehört, zu wem man steht, mit wem man sich etwas aufbaut etc., man aber - weil unsere Gesellschaft is ja offiziell monogam - monogam ist und dabei leidet.

Ich habe hier jetzt absichtlich 'leidet' geschrieben, weil es für mich Leid bedeutet, meine Sexualität nicht nach meinen Wünschen ausleben zu können. Fressen kann man, was man will, saufen kann man was man will, vermehren kann man sich wie ein Trottel, warum kann man nicht auch vögeln so wie man will?

Jetzt mal völlig von meinem Standpunkt aus gesehen: Wieso um alles in der Welt sollte ich mir meine Sexualität schlecht reden (lassen), verleugnen (Leute, hier geht es um körperliche Treue in einer Beziehung zwischen zwei erwachsenen, gleichberechtigten Menschen!!) und für verkorkst und falsch erklären, nur weil 'die Gesellschaft' offiziell so rennt?

Eben weil mich dieses Thema ja doch recht beschäftigt habe ich gerade mit meinem Ex darüber gesprochen. Er konnte meine sexuellen Wünsche nicht erfüllen (mehrere Gründe, unterm Strich aber Flaute im Bett), ich wollte nicht fremdgehen, um ihn nicht zu verletzen. Ich habe es auch nicht getan, obwohl er mich mehrmals dazu aufgefordert hat.

Summa summarum ist unsere Beziehung gescheitert, und unser sogenanntes Sexleben war dabei sicher ein sehr ausschlaggebender Faktor. Mein Ex hat mir jetzt auch gesagt, dass er sich gut denken kann, dass wir noch zusammenwären, wäre ich fremdgegangen.

Fremdgehen kann der Grund dafür sein, dass eine Beziehung scheitert. Es kann aber genausogut der Grund dafür sein, dass eine Beziehung bestehen bleibt.

Es ist halt diese Doppelmoral der Gesellschaft und der Leute, dieses 'was nicht sein darf ist nicht' und 'alles mit einem für immer und ewig', was mich narrisch macht.

Es ist halt diese Doppelmoral der Gesellschaft und der Leute, dieses 'was nicht sein darf ist nicht' und 'alles mit einem für immer und ewig', was mich narrisch macht.

Was zwickt dich die Gesellschaft?

Es ist dein Leben, dein Glück, deine Lieben. Also geh deinen Weg und werde auf deine Art glücklich. ;)

Do host daun die Bestätigung, dass es 100%ig foisch war!

Aber ich will ja keine Bestätigung:lehrer:

Ich würde da andere locations vorziehen. Oder gibts seit neuestem schon Klos mit Sprudel?

Du stellst auch Bestätigungen aus:fragezeichen:

Jetzt fühle mich schon langsam überrumpelt:hmm:
Vielleicht sollte ich doch die Beweggründe ändern, wenn ich mit jemand ins Bett, aufs Klo, oder wo auch immer, gehe :fragezeichen:
Anstatt guten Sex, gibt es eine Bestätigung.
Mit Zeit und Datum:confused:

Jetzt fühle mich schon langsam überrumpelt:hmm:
Vielleicht sollte ich doch die Beweggründe ändern, wenn ich mit jemand ins Bett, aufs Klo, oder wo auch immer, gehe :fragezeichen:
Anstatt guten Sex, gibt es eine Bestätigung.
Mit Zeit und Datum:confused:

und Honig Yucca den Hooooonig ned vergessen , denn nur dann gibts auch den Stempel :mrgreen:

Leute, jetzt mal ganz ehrlich, was ist besser?

ich kann nur sagen es gibt dabei kein schlechter oder besser, der optimalfall wäre natürlich wenn beides 100% passen würde der SEX und die BEZIEHUNG nur habe ich es noch nicht erlebt über längere zeit .... (und jetzt net kommen mit den abgedroschenen phrasen mehr ideen mehr kreativität usw..)

ich bin davon überzeugt das der grund für meine glückliche beziehung meine untreue ist! meine frau ist sexuell einfach nicht so aktiv wie ich es mir wünsche das ist aber kein grund das ich mich trennen würde und NEIN sie weiß nichts davon sie würde es nicht akzeptieren, aber bis dato dacht ich mir das es eher ein männerprobelm ist :-(

noch einen kleinen anhang, mit meien affairen könnte ich mir KEINE beziehung vorstellen

Und hast du keine Angst, dass sie es rausfindet? Ich geh mal davon aus, dass sie sich trennen würde, wenn sie es rausfände, oder?
Im Grunde genommen hast du ja nur so lange etwas davon (und wenn du sie liebst, so wie du sagst - was ist denn schlimmer für dich, dass sie sich von dir trennt oder dass du nicht so oft Sex hast wie du gern möchtest?), bis sie es rausfindet und über kurz oder lang wird das passieren, wenn du sie öfter betrügst, was du ja anscheinend tust (sollen keine Vorwürfe sein, nur Fragen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ihr habt euch jetzt auf mich eingeschossen. Süß! Und so erwachsen.

Oh, ihr habt euch jetzt auf mich eingeschossen. Süß! Und so erwachsen.

Du machst es einem schwer.
Mich würde interessieren, wieso denkst du, dass ein Monogames Partnerschaftskonzept als allgemein gültig und einzig richtig ist:hmm:

Mich würde interessieren, wieso denkst du, dass ein Monogames Partnerschaftskonzept als allgemein gültig und einzig richtig ist:hmm:

Warum fantasierst du so viel?
Oder wo habe ich das nun wieder behauptet?

ähm Yucca , das mußt du übersetzen ... denn das hat sie mit Sicherheit ned verstanden !

Zurück
Oben