- Reaktionen
- 37.957
- Checks
- 5
Mit 2 Promille am Klo
Do host daun die Bestätigung, dass es 100%ig foisch war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 2 Promille am Klo
Mit 2 Promille am Klo
Es ist halt diese Doppelmoral der Gesellschaft und der Leute, dieses 'was nicht sein darf ist nicht' und 'alles mit einem für immer und ewig', was mich narrisch macht.
Do host daun die Bestätigung, dass es 100%ig foisch war!
Ich würde da andere locations vorziehen. Oder gibts seit neuestem schon Klos mit Sprudel?
Jetzt fühle mich schon langsam überrumpelt
Vielleicht sollte ich doch die Beweggründe ändern, wenn ich mit jemand ins Bett, aufs Klo, oder wo auch immer, gehe
Anstatt guten Sex, gibt es eine Bestätigung.
Mit Zeit und Datum
und Honig Yucca den Hooooonig ned vergessen
Immerhin es wäre auch eine Methode, ein paar Pfunde loszuwerden...
Du sollst ihn ja nicht selbst essen! Es warat wengan "ums Maul schmieren"...
Leute, jetzt mal ganz ehrlich, was ist besser?
Ich geh mal davon aus, dass sie sich trennen würde, wenn sie es rausfände, oder?
Ich geh mal davon aus, dass sie sich trennen würde, wenn sie es rausfände, oder?
Oh, ihr habt euch jetzt auf mich eingeschossen.
Oh, ihr habt euch jetzt auf mich eingeschossen. Süß! Und so erwachsen.
Du machst es einem schwer.
Mich würde interessieren, wieso denkst du, dass ein Monogames Partnerschaftskonzept als allgemein gültig und einzig richtig ist
Du machst es einem schwer.
Mich würde interessieren, wieso denkst du, dass ein Monogames Partnerschaftskonzept als allgemein gültig und einzig richtig ist