Fremdgehen

Warum fantasierst du so viel?
Oder wo habe ich das nun wieder behauptet?

Ich nehme an deshalb:

Und hast du keine Angst, dass sie es rausfindet? Ich geh mal davon aus, dass sie sich trennen würde, wenn sie es rausfände, oder?
Im Grunde genommen hast du ja nur so lange etwas davon (und wenn du sie liebst, so wie du sagst - was ist denn schlimmer für dich, dass sie sich von dir trennt oder dass du nicht so oft Sex hast wie du gern möchtest?), bis sie es rausfindet und über kurz oder lang wird das passieren, wenn du sie öfter betrügst, was du ja anscheinend tust

Sie schreibt von Beschiß, nicht über Monogamie. :wache:

@phai: gegen so'n Rudel Schlampen ist schwer anzukommen, Hut ab. :cool:

Aha, und wo steht da, dass eine monogame Beziehung die einzig richtige Art und Weise ist, eine Beziehung zu führen?
Es ist lediglich eine Frage und eine Annahme in diesem Posting zu finden. Keine Wertung und auch keine Meinung meinerseits zum Thema Fremdgehen.

höchst amüsant dieser zickenkrieg ich hol mir nur mal schnell popcorn und cola :undweg:

Aha, und wo steht da, dass eine monogame Beziehung die einzig richtige Art und Weise ist, eine Beziehung zu führen?
Es ist lediglich eine Frage und eine Annahme in diesem Posting zu finden. Keine Wertung und auch keine Meinung meinerseits zum Thema Fremdgehen.

vielleicht solltest du dir a) merken was du schreibst , oder b) verstehen was du schreibst oder c) verstehen was andere schreiben oder d) erst denken bevor du schreibst oder e) einfach lesen und schweigen ....

Und hast du keine Angst, dass sie es rausfindet? Ich geh mal davon aus, dass sie sich trennen würde, wenn sie es rausfände, oder?
Im Grunde genommen hast du ja nur so lange etwas davon (und wenn du sie liebst, so wie du sagst - was ist denn schlimmer für dich, dass sie sich von dir trennt oder dass du nicht so oft Sex hast wie du gern möchtest?), bis sie es rausfindet und über kurz oder lang wird das passieren, wenn du sie öfter betrügst, was du ja anscheinend tust (sollen keine Vorwürfe sein, nur Fragen)

...
und NEIN sie weiß nichts davon sie würde es nicht akzeptieren ...

nach dieser ^^ Aussage ist doch:

... Ich geh mal davon aus, dass sie sich trennen würde, wenn sie es rausfände, oder? ...

... das nur die logische Konsequenz ...
Und wie kommst du zu solchen absurden Thesen:hmm:

... und absolut keine absurde These ...

ähm Yucca , das mußt du übersetzen ... denn das hat sie mit Sicherheit ned verstanden !

... wohingegen ich diese Bemerkung ^^ einfach nur daneben finde.

Sie schreibt von Beschiß, nicht über Monogamie. :wache:

@phai: gegen so'n Rudel Schlampen ist schwer anzukommen, Hut ab. :cool:

Danke fürs Licht ins Dunkel. Dem "Hut ab" schließ ich mich an.

Also mit meinem Kind redet es sich schon irgendwie leichter:mauer:

Kommt man sich dabei ^^toll vor? Sicher auch eine Art von Bestätigung ...

Glaube es gibt ca. genauso viele Frauen, die Bestätigung brauchen.

Dieses "Bestätigung suchen" wird von Frauen oft als Grund genannt, wenn sie fremd gehen oder fremdgegangen sind. Genauso: "sich mal wieder verstanden fühlen".

Hab ich immer irgendwie verstanden, wenn schon nicht gutgeheißen. Aber je länger ich drüber nachdenke und solche Begründungen höre, umso verlogener kommen sie mir vor. Weil: für mich klingt das so, als würde sich die Fremdgehende (von Männern kenne ich diese Begründung selten) zum Opfer der Umstände stilisieren und den schwarzen Peter ihrem Partner zuschieben. Doppelter Beschiß sozusagen, finde ich ganz übel.

Ich verstehe, wenn eine sich in der Beziehung nicht "gewürdigt" fühlt, das kann passieren, wenn man sich im Alltag irgendwo verliert. Nur: dazu gehören in der Regel beide Partner, und wenn Madamchen ihre Zähne nicht auseinanderkriegt, stattdessen aber die Schenkel anderswo doch - sorry, ist doch Bullshit. Dann vögelt sie eben, weil sie's will. Kann man tun, kann man zu stehen, aber sich zur unverstandenen Kameliendame stilisieren, nur weil'se geil ist: das ist maximal die Bestätigung dafür, daß sie feig und verlogen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, es sollte keine Entschuldigung sein. Nur eine Begründung.
Und schon gar keine Anschuldigung.

Denn wenn man sich in der Beziehung nicht genug bestätigt fühlt, kann das ja ansprechen.
Wenn man es immer und immer wieder anspricht und sich nichts ändert, ist eine Trennung wohl auch besser als sich die Bestätigung wo anders zu holen.

Man sollte also nicht versuchen sich damit zu rechtfertigen. Ein Grund kann es aber doch sein.

Und ich weiß noch immer nicht, wieso hier manche davon ausgegangen sind, es geht um Sexdates mit Männern, die jede nehme. Da wird man allerding nicht viel Bestätigung finden.
Aber wenn man nicht nur schnackselt, sondern sich auch unterhält, durchaus.
Jeder Mensch sieht ja andere Dinge an dir. Und ein anderer mag vielleicht grade das, was der Partner nicht mag.
Oder schon viel zu selbstverständlich nimmt.

mooment , jetzt reden wir aneinander vorbei - ich dachte es ginge um die Bestätigung nen ONS - wie phai es angeschnitten hat :hmm:

Ok, dann gehen wir von einem ONS aus.

Ich hatte schon einige ONS, aber nie hatte ich den Eindruck, dass er jede nimmt.
Und es war nie das typische Abschleppen und sofort ins Bett.

Dass es bei einem Mal bleibt, heißt ja nicht sich vorher nicht kennen gelernt zu haben. Oder?

Und ich weiß noch immer nicht, wieso hier manche davon ausgegangen sind, es geht um Sexdates mit Männern, die jede nehme. Da wird man allerding nicht viel Bestätigung finden.

Weils oft zutrifft.

Als ich jünger war, hab ich eine Zeitlang ein so geringes Selbstwertgefühl gehabt, besonders schön war ich eh nicht - konnte mich zwar "sonst" immer gut behaupten, aber auf dem Flirtmarkt: niente. Und wie das am Selbstbewußtsein genagt hat! Ich hab in der Zeit angefangen zu saufen, da fiel es mir leichter, rumzuflirten und die coole Frau zu geben, und jede Frau, die ich abgeschleppt hab - besonders wenn sie schöner war als ich - hat meinem Ego geschmeichelt.

Natürlich dient sowas der Selbstbestätigung, zumindest so lange, bis man merkt, daß man mit so einer Motivation zum "Faß ohne Boden" wird. Weil natürlich die Angst, man könnte weniger toll sein als die anderen und daß die das womöglich auch noch merken, damit nicht kleiner wird.

Selbstbetrug halt.

Ich weiß nicht.

Wenn der wirklich einzige Grund für den Sexpartner ist seine Befriedigung zu finden, seine Gier zu stillen, dann wäre es Selbstbetrug. Denn dann ist man absolut austauschbar.

Jedoch glaube ich wirklich nicht, dass dies so oft der Fall ist. Kommt natürlich auch darauf an wo und wie kan die Leute kennen lernt.

Denn wenn der Sexpartner irgendwas an dir Besonderes findet und deswegen mit dir schlafen will, hat man doch eine Art Bestätigung die vielen reicht.

Und wenn das Selbstbewusstsein total im Keller ist, hat man zumindest die Gewissheit, dass man nicht so unattraktiv ist, dass keiner mit nach Hause kommt.
Klingt traurig. Ist es auch... deswegen ist man doch aber nicht strohdumm.

Tja, wie definiert man "strohdumm"?

Dummheit hat in meinen Augen nicht unbedingt mit Intelligenz zu tun. Intelligent war ich immer. Trotzdem "strohdumm", solange ich meine Komplexe auf die Art zu kompensieren versuchte.

So unattraktiv, wie ich dachte, war ich damals übrigens gar nicht. Das hätten mir allerdings sämtliche Himmelschöre ins Ohr trällern können, ich hätt's im Innersten eh nicht geglaubt. :mrgreen:

strohdumm klingt für mich eben sehr abwertend und ist was anderes als unerfahren und etwas naiv, was sicherlich viele in einem bestimmten Alter sind...

Auch kann ich nicht so ganz glauben, dass es so viele Männer gibt, die derart wenig wählerisch sind.
Wie es in Discos ist, weiß ich nicht.
Aber im Internet habe ich früher durchaus oft auch mal ein "nein, danke" als Antowrt auf Fotos von mir bekommen.
(Ich meine rein private Kontaktbörsen, kein Paysex)

Warst du schon mal morgens um 4 - kurz vor Ende - in 'ner Disco?

Glaub's mir: Restlficken ist keine erfundene Geschichte. Da wird genommen, was übrig ist, 'ne Spalte hat und noch einigermaßen aufrecht zum Taxi geschleift werden kann.

Gilt für beide Geschlechter, gilt für Heten, Schwule, Lesben. Hab mir oft die Zeit mit "Zuschauen" vertrieben.

Natürlich ist es nicht so, dass man für einen Typ in einer Disco so wunderschön und einzigartig ist oder so, weil er - da stimme ich fritzie absolut zu - jede nehmen würde. Vor allem ab einem Gewissen Alkoholpegel, aber es gibt einfach ein Alter, da WEIß man das einfach noch nicht und denkt halt einfach, dass derjenige einen umwerfend und sexy findet und somit ist es eine Bestätigung für junge Mädchen im Alter von 14 bis ca. 20. Was ist daran strohdumm? In dem Alter sind Mädchen noch naiv und wissen es einfach nicht besser. Wir waren alle so! Niemand ist von Geburt an mit (sexueller) Erfahrung gesegnet. Dass "Ich hab Bestätigung gebraucht" keine Entschuldigung (aber sehr wohl eine Begründung) fürs Fremdgehen ist, ist ja eh klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch kann ich nicht so ganz glauben, dass es so viele Männer gibt, die derart wenig wählerisch sind.
Wie es in Discos ist, weiß ich nicht.
Aber im Internet habe ich früher durchaus oft auch mal ein "nein, danke" als Antowrt auf Fotos von mir bekommen.
(Ich meine rein private Kontaktbörsen, kein Paysex)

also ich bin der meinung dass männer die alles und jede mitnehmen selbst die bestätigung suchen und nicht der tolle hecht sind wie sie gerne glauben möchten, wenn sie das wären könnten sie es sich durchaus leisten etwas wählerischer zu sein ;)

Zurück
Oben