Fremdgehen

deshalb hat sie auch "wenn man es in jungen Jahren noch nicht gecheckt hat, bla bla bla" geschrieben,

Sie hat das so gemeint, dass es eines der ersten Dinge, die eine junge Frau beherrschen sollte und sozusagen zur "Grundausstattung" jeder Frau gehören sollte, einen Mann ins Bett zu bekommen!

Oiso! Lesen - nachdenken - antworten (oder auch nicht)

Und ihr versteht ohnehin den Punkt nicht, also unsinnig zu diskutieren.

Dann verrat ihn uns, den Punkt! :roll:

Weißt du echt nicht was ich meine?
Wieso denkt ihr Fremdgehen muss immer eine schnelle Nummer mit einem x-beliebigen sein. Man kann sich ja auch näher kennen. Und wenn einer dran bleibt und immer und immer wieder baggert, kann es Bestätigung geben.
Nicht jeder, klar. Für manche ist das nur nervig. Für manche aber eben schön.

mooment , jetzt reden wir aneinander vorbei - ich dachte es ginge um die Bestätigung nen ONS - wie phai es angeschnitten hat :hmm:

Wo hab ich bitte auch nur ein einziges Wort über einen One Night Stand geschrieben?

Wo hab ich bitte auch nur ein einziges Wort über einen One Night Stand geschrieben?

Na glaubst du, das ein Mäderl mit angeknacksten Selbstbewusstsein, dass von erst besten sich abschleppen lässt um sich mal ein kurzes Augenblick begehrenswert zu fühlen landet danach vor dem Traualtar?

Na glaubst du, das ein Mäderl mit angeknacksten Selbstbewusstsein, dass von erst besten sich abschleppen lässt um sich mal ein kurzes Augenblick begehrenswert zu fühlen landet danach vor dem Traualtar?

Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
WER hat etwas davon geschrieben? Ich hab nicht geschrieben "Mädchen suchen Bestätigung und lassen sich deshalb vom erst Besten in einer Disco abschleppen". Wie wild_free es schon erklärt hat, kann man auch fremdgehen/sich abschleppen lassen, wenn der Mann sich viel Mühe gibt und man sich besser und länger kennt und man öfter miteinander schläft. :roll:

Sie hat das so gemeint, dass es eines der ersten Dinge, die eine junge Frau beherrschen sollte und sozusagen zur "Grundausstattung" jeder Frau gehören sollte, einen Mann ins Bett zu bekommen!

nujo ned ganz - im Klartext wie schon beschrieben - eine Frau sollte nicht so dumm und naiv sein und sich "bestätigt" & sooo sexy fühlen wenn sie einen Mann verführen kann ... das ist leichter wie Einparken :mrgreen:

Oiso! Lesen - nachdenken - antworten (oder auch nicht)

:daumen:

:kopfklatsch: ich fühl mich grad in meiner (stillen) Meinung sehr bestätigt :mrgreen:

Wie wild_free es schon erklärt hat, kann man auch fremdgehen/sich abschleppen lassen, wenn der Mann sich viel Mühe gibt und man sich besser und länger kennt und man öfter miteinander schläft.

Ist das dann ein Mitleidsfick? :hmm:

Und! Wenn´s öfter passieren sollte, dass man miteinander Seggs hat, wird´s wohl schon a klane Affaire sein...:lehrer:

Und! Wenn´s öfter passieren sollte, dass man miteinander Seggs hat, wird´s wohl schon a klane Affaire sein.

Oh! Wirklich? Nee, oder?
Gut, dass du mir das gesagt hast. Hätte ich echt nicht gewusst. Wieder was gelernt :)

Ich weiß aber noch immer nicht, was wird dadurch bestätigt

Sie fühlt sich geschmeichelt, wenn ihr ein Prinz a bissi Honig ums Maul (oder sonst wo) schmiert und losst´n drüberrutschen! Sie fühlt sich dann in ihrer sexy Ausstrahlung bestätigt...:kopfklatsch:

wird wurst sein oder , weil es zählt nur die "Bestätigung"

Ich denke, eine Marktlücke sollte gefüllt werden.
Man kann entsprechende Bestätigungsurkunden an die Angeknacksten verteilen, gegen sagen wir mal den Wert von Discoeintritt und zwei Drinks, also ca. 30 Euro:hmm:
So haben dann die grauen Mäuse dieser Welt alles auf schwarz-weiß und müssen sich nicht ins Koma saufen:mrgreen:

Zurück
Oben