Y
Gast
(Gelöschter Account)
Trotzdem gibt es genug (vor allem junge) Frauen ohne Selbstbewusstsein, die sowas eben als Bestätigung brauchen. Was daran ist nun bitte strohdumm?
Alles.
Der Schuss geht nach hinten los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem gibt es genug (vor allem junge) Frauen ohne Selbstbewusstsein, die sowas eben als Bestätigung brauchen. Was daran ist nun bitte strohdumm?
Erfahrung?
deshalb hat sie auch "wenn man es in jungen Jahren noch nicht gecheckt hat, bla bla bla" geschrieben,
Und ihr versteht ohnehin den Punkt nicht, also unsinnig zu diskutieren.
Weißt du echt nicht was ich meine?
Wieso denkt ihr Fremdgehen muss immer eine schnelle Nummer mit einem x-beliebigen sein. Man kann sich ja auch näher kennen. Und wenn einer dran bleibt und immer und immer wieder baggert, kann es Bestätigung geben.
Nicht jeder, klar. Für manche ist das nur nervig. Für manche aber eben schön.
Ja...und dann sind noch seine Eltern vorzeitig erschienen
Hot di a Pfleger mit zu sich ham gnumma?
Nö...es war noch in der Zwischenkriegszeit
Wo hab ich bitte auch nur ein einziges Wort über einen One Night Stand geschrieben?
Oiso ana von de alliierten Streitkräfte? Die ham eanare Eltern a mitghobt?
Na glaubst du, das ein Mäderl mit angeknacksten Selbstbewusstsein, dass von erst besten sich abschleppen lässt um sich mal ein kurzes Augenblick begehrenswert zu fühlen landet danach vor dem Traualtar?
Sie hat das so gemeint, dass es eines der ersten Dinge, die eine junge Frau beherrschen sollte und sozusagen zur "Grundausstattung" jeder Frau gehören sollte, einen Mann ins Bett zu bekommen!
Oiso! Lesen - nachdenken - antworten (oder auch nicht)
Wo hab ich bitte auch nur ein einziges Wort über einen One Night Stand geschrieben?
Wie wild_free es schon erklärt hat, kann man auch fremdgehen/sich abschleppen lassen, wenn der Mann sich viel Mühe gibt und man sich besser und länger kennt und man öfter miteinander schläft.
Und! Wenn´s öfter passieren sollte, dass man miteinander Seggs hat, wird´s wohl schon a klane Affaire sein.
Und! Wenn´s öfter passieren sollte, dass man miteinander Seggs hat, wird´s wohl schon a klane Affaire sein...
Ist das dann ein Mitleidsfick?
Ich weiß aber noch immer nicht, was wird dadurch bestätigt
Ich weiß aber noch immer nicht, was wird dadurch bestätigt
wird wurst sein oder , weil es zählt nur die "Bestätigung"
Dass der Sex gut war?