- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und doch zu teuergschenkt is gschenkt!![]()
bin da wohl etwas konservativ oder altmodisch angelegt, aber wenn ich jemanden liebe und in einer Beziehung bin, dann interessiert mich keine andere Frau.
Swingen, 3er MMF FFM etc sehe ich allerdings nicht als fremdgehen, da eh alle beide davon wissen und dabei sind, eh kloa.
Ist so, von daher, ja bin treu. Und verlange das im Gegenzug auch von meinem Partner.
dein zugang zur treue, nicht ganz meiner: ich verlange nichts. meine partnerin ist ja nicht mein eigentum. ...
Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie Philo!
das Versprechen, in allen Belangen immer ehrlich zueinander zu sein
Ich habe mich schon vor längerer Zeit mit mir selbst auf "wünschen" geeinigt. Grund war eine Fernbeziehung wo man noch mehr als bei einer "normalen" Partnerschaft auf das gegenseitige Vertrauen angewiesen ist.würde sich in diesem Versprechen einseitig etwas ändern wäre das der Beginn vom Aus. Ob man das dann Wünschen, Verlangen oder Einschränkung nennt ist mir in diesem Zusammenhang egal
Da würde ich differenzieren. Wir hatten solch gemeinsame Erlebnisse ja eigentlich schon ausgeklammert.frage: wieso - wenn dich in einer beziehung eh keine andere interessiert?
Wir hatten solch gemeinsame Erlebnisse ja eigentlich schon ausgeklammert.
Swinger, gleich welcher couleur sind m.E. keine Fremdgeher
Jetzt müsst man halt vermutlich definieren, was "interessieren" bedeutet.Wenn ich mich innen Kerl vergaffe, interessieren mich andere Kerle grad nicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich mich innen Kerl vergaffe, interessieren mich andere Kerle grad nicht.
Aber von Frauen ist da nicht die Rede...![]()
es sei denn er bringt die Post vorbei oder repariert mein Auto
Dafür gibts doch die bewährten "ey figgn?" PNsois muass ma imma söwa mochn!
Dafür gibts doch die bewährten "ey figgn?" PNs![]()