Fremdgehen

Treu oder nicht Treu?

• Treu

Stimmen: 208 57,0%
  • nicht Treu

Stimmen: 157 43,0%

• Umfrageteilnehmer
    365
Dein selbstverliebte Prinzessin geht mir echt auf den Sack.

wobei ich DAS ja noch nachvollziehen kann. solche können es sogar schaffen, dass du an dir selber zerbrichst.

aber es ist keine ausrede und keine rechtertigung für beschiss. es wäre lediglich der grund, rechtzeitig eine beziehung zu beenden und die richtige zu suchen. hab ich auch zu spät getan. aber nicht ihr fehler, sondern einfach meiner. mit dem wunderbaren nebeneffekt, dass ich zwei wunderbare töchter aus dieser beziehung habe. und die frau war auch in wahrheit keine selbstverliebte prinzessin, sondern eine frau, die aus ihrer kindheit so geprägt worden ist (nicht einmal auf die angenehme tour der verwöhnten, sondern aus entbehrungen heraus). heute tut sie mir leid, und ich versuche ihr dort zu helfen, wo es möglich ist. sie zahlt einen viel, viel höheren preis, als ich ihr in meinen schlimmsten minuten gewünscht hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch fühle ich mich nicht in der verteidigungsrolle.
Das war auch nicht auf Dich gemünzt Philo.
ich glaub, da ist es eine sache unterschiedlicher definitionen.
Für mich gibts da zwei Defnitionen, zum einen einvernehmlichen Sex mit anderen Personen z.B. in einem Club, wovon beide wissen und beide teilnehmen, zum anderen die heimliche Nummer wo nur einer bescheid weiß (egal ob vermeintlich stillschweigend geduldet oder nicht).
Letzteres ist, ich sags nochmal und nochmal, für mich persönlich ein Betrug. Und nur um diesen Fall gehts hier.

Das war auch nicht auf Dich gemünzt Philo.

hab ich auch nicht so verstanden.

Letzteres ist, ich sags nochmal und nochmal, für mich persönlich ein Betrug. Und nur um diesen Fall gehts hier.

zu dem: vollkommen d'accord. nur meine ich, aus meiner bescheidenen erfahrung: da sind noch mehr an schattierungen. schwarz/weiss spielens nicht einmal da. und das ist das, worüber ich rede.

Philo, Du hast doch Recht mit all dem was Du schreibst, nochmal das hat der Rid schon zig mal geschrieben und die TS auch, das Thema hier ist Fremdgehen.

Und das heisst strenggenommen - betrügen, da der Partner nichts weiss.

reiner beschiss: da brauch ma gar ned drüber reden, was das ist .... beschiss eben.

da sind noch mehr an schattierungen. schwarz/weiss spielens nicht einmal da. und das ist das, worüber ich rede.
Kann schon sein, dass Du da solche Erfahrungen hast, ich habe sie nicht und ich kann immer nur für mich selber sprechen. Und genau das habe ich hier getan.

ICH persönlich lebe so, wie beschrieben, und ICH persönlich halte mich an meine Grenzen, die ich beschrieben habe.
ICH persönlich sehe keine Schattierungen, ICH persönlich sehe im Fremdgehen einen Betrug, egal welche Gründe vorgeschoben werden. ICH persönlich halte den Hang zum Fremdgehen für eine Charakerschwäche. Wohlgemerkt, nur ICH, nur ICH persönlich.

womit - noch einmal, und das ist ja das paradoxe - wir in keiner weise auseinander liegen, rid.

stimmt! und was gibts da zu diskutieren? :lol: es geht darum: WARUM :lehrer:

jo - und damit wirds jetzt leichter .... :mrgreen: ....

wenn spielregeln vereinbart sind, aber diese auf seiten des NICHT fremdgehenden (klarstellung: im rahmen des vereinbarten mit einem anderen partner sex habenden) dann nicht eingehalten werden - oder diese variabel sind - oder nur auf dem papier und für den fall des NICHTeintretens der umstände existent sind - dann ist das .... was jetzt ....

wer hat beschissen? jetzt sexuell einerseits - und in der beziehung andererseits? und auch dort beginnt betrug am partner. er beginnt schon viel früher oder ganz anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein selbstverliebte Prinzessin geht mir echt auf den Sack. Es gibt Frauen/Männer die keine normale Beziehung zur Sexualität haben und die sind keine Prinzen/Prinzessinnen. Die habens von zu Hause mitgekriegt, sind an beschissene Partner gekommen, haben möglicherweise wenig Selbstbewusstsein und kommen nicht aus ihrer Haut.

Quatsch, alles Ausreden. Jede Frau kann an sich arbeiten und sich verbessern, wenn sie es will.
Wenn sie aber so eingebildet und selbstverliebt ist, dass sie das nicht für nötig hält, muss sich eben damit rechnen, dass der Mann fremdgeht.
So einfach ist das.

Du wirst mir doch zustimmen, dass es nicht wenige Frauen gibt, die sexuelle Probleme haben. Was es da alles gibt... Kann man sich kaum vorstellen...
Und das hat einen Hauptgrund: Solche Frauen sind selbstverliebte Prinzessinnen.
Wenn der Mann dann fremdgeht, sind sie selbst Schuld daran.

Sprich dich weiter aus, Turul, die Frauen hier stehen voll auf dich, deine Aufrißquote dürfte heute sprunghaft angestiegen sein. :mrgreen:

Quatsch, alles Ausreden. Jede Frau kann an sich arbeiten und sich verbessern, wenn sie es will.
Wenn sie aber so eingebildet und selbstverliebt ist, dass sie das nicht für nötig hält, muss sich eben damit rechnen, dass der Mann fremdgeht.
So einfach ist das.

Du wirst mir doch zustimmen, dass es nicht wenige Frauen gibt, die sexuelle Probleme haben. Was es da alles gibt... Kann man sich kaum vorstellen...
Und das hat einen Hauptgrund: Solche Frauen sind selbstverliebte Prinzessinnen.

So ein Blödsinn.
Alsob man seine, von Hormonen vorgegebene Lustpersönlichkeit, so mir nichts, dir nichts ändern könnte. :roll:

jeder kann das - geschlechtsneutral.

So einfach ist das.

nein, in keiner weise. und einfach schon gar nicht.

schlicht und einfach: nein. wenn auch an beziehung und sexualität zu arbeiten wäre. oder die beziehung bei inkompatibilität aufzulösen. das ist ehrlich und sauber. nur das. oder die probleme in der beziehung lösen. oder spielregeln vereinbaren, die auch tragfähig sind und eingehalten werden (können). alles andere bleibt beschiss.

So ein Blödsinn.
Alsob man seine, von Hormonen vorgegebene Lustpersönlichkeit, so mir nichts, dir nichts ändern könnte.

Klar kann man das. Man muss es nur wollen und sich auch mal selbstständig Gedanken darüber machen.

Zurück
Oben