G
Gast
(Gelöschter Account)
Was spricht dagegen, beides zu haben?
Der Betrug, der in den meisten Fällen damit einher geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was spricht dagegen, beides zu haben?
Nein, bei diesem Thema nicht, es geht hier ums Fremdgehen und das ist schlicht und einfach Betrug am Partner. Ich schrieb es bereits, man kann das nicht schönreden oder mit einer lausigen Begründung verbrämen.wobei man wieder einmal vieles voneinander trennen muss
Nein, bei diesem Thema nicht, es geht hier ums Fremdgehen und das ist schlicht und einfach Betrug am Partner. Ich schrieb es bereits, man kann das nicht schönreden oder mit einer lausigen Begründung verbrämen.
Bin ich in einer Partnerschaft und gehe fremd, dann ist das Betrug an einem anderen Menschen, sonst einfach gar nichts.
Das ist gewissenlos, verletzend und für mich ein Grund solche Leute zu verachten.
Was ist da so verkehrt daran, dass man seinem Partner die Illusion gibt, sie sei das tollste auf der Welt, und andere Wesen ziehen ihn gar nicht an.
(Auch wenn sie genau weiß, dass er flunkert).
Nein, bei diesem Thema nicht, es geht hier ums Fremdgehen und das ist schlicht und einfach Betrug am Partner.
Warum hat Mann das nötig?
Darum geht es im Thread nicht und das gehört nicht zu meiner Definition von Fremdgehen.Diejenigen, die "mit Genehmigung" Fremd gehen...
Nur ein Wort dazu: Charakter...manche haben einen und manche nicht.Was ist da so verkehrt daran, dass man seinem Partner die Illusion gibt, sie sei das tollste auf der Welt, und andere Wesen ziehen ihn gar nicht an.
Definitiv nicht, nochmal es geht ums Fremdgehen, nicht um einvernehmlichen Sexualkontakt mit Anderen.damit setzt du sexuellen kontakt mit anderen automatisch mit betrug gleich.
und wenn all das nicht klappt ist es am besten sich zu trennen
Was ist da so verkehrt daran, dass man seinem Partner die Illusion gibt, sie sei das tollste auf der Welt, und andere Wesen ziehen ihn gar nicht an.
Definitiv nicht, nochmal es geht ums Fremdgehen, nicht um einvernehmlichen Sexualkontakt mit Anderen.
Ich weiß nicht, wie oft ich es noch erklären soll, deshalb lass ich es jetzt, die TE hat inzwischen auch noch mal geschrieben worum es geht.rid, ich geb dir ein beispiel für die grauzone:...
Was denn für ein "Betrug"? Der Mann hat (guten) Sex mit einer anderen Frau. Das ist kein Betrug.
Wenn die Frau meint, sie müsse eine selbstverliebte Prinzessin sein, muss sie damit rechnen, dass der Mann fremdgeht.
So gesehen ist es erst recht kein Betrug.
Interessant finde ich allerdings, dass sich hier plötzlich die User, die das Fremdgehen ablehnen, verteidigen müssen...
Was denn für ein "Betrug"? Der Mann hat (guten) Sex mit einer anderen Frau. Das ist kein Betrug.
Wenn die Frau meint, sie müsse eine selbstverliebte Prinzessin sein, muss sie damit rechnen, dass der Mann fremdgeht.