R
Gast
(Gelöschter Account)
Ist wohl grad ne neue Lieferung eingetroffen. Sind aber noch nicht ausgepackt. Vorbestellungen sind aber schon möglichsan de ned stark vergriffen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wohl grad ne neue Lieferung eingetroffen. Sind aber noch nicht ausgepackt. Vorbestellungen sind aber schon möglichsan de ned stark vergriffen????
Drei Fragezeichen hast hier schon verplempert.
Ist wohl grad ne neue Lieferung eingetroffen. Sind aber noch nicht ausgepackt. Vorbestellungen sind aber schon möglich
Das geht aber nicht nur Dir (bzw. bei Frauen) so, das kommt genauso bei Männern vor (also jedenfalls bei mir) und das ist auch der Sinn der SacheWenn mich jemand frisch berührt - verliebt, vergafft, emotional und auf erotischer Ebene - dann sind alle anderen zwar "da", aber in keinster Weise sexuell wahrnehmbar - wie so'n Tunnelblick. Da "interessiert" mich schlicht kein anderer Kerl
Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie Philo!
bin mir trotzdem aus deiner beschreibung nicht sicher, ob wir tatsächlich dasselbe meinen. die tür bei uns ist zwar für beide nicht versperrt (in keiner hinsicht), aber wir veruschen unser leben (das für den anderen) so zu gestalten, dass der gar nicht weg WILL. das geht auf erotischem gebiet natürlich erst so richtig nach einiger bereits gemachter erfahrung. sonst ist da immer ein starkes verlangen und eine neugier.
Das ist ein Minenfeld auf dem ich mich auch noch nicht auskenne (vielleicht nie auskennen werde).Das hat sich erst mit wachsendem Vertrauen und dem Kennen der "Wertigkeiten" allmählich geändert, er fühlt sich heute nicht mehr bedroht wenn jemand anderer auftaucht.
Retrospektiv betrachtet könnte ich mich für mein grenzenloses Vertrauen und mein vollständiges Einlassen auf die Beziehung natürlich ständig schlagen und habe mir vorgenommen mich nicht mehr so weit zu öffnen wie ich das bisher getan habe.
Geschenktes Vertrauen ist nie umsonst gegeben .....
Also für ein Erotikforum ist der Anteil beziehungskonservativer durchaus beachtlich.
vernagelten Begriffszwilling "Liebe&Treue"
wenn jemand eine jahrelange gute Beziehung beendet, nur weil der andere mal eifach Sex mit jemand hatte ... da war an der Beziehung was verkehrt.
Vertrauen hat nix mit Treue zu tun sondern damit, dass man sein Leben im alltäglichen Irrsinn mit jemand ganz speziellem teilt und ein definitives Übereinkommen hat, sich nicht wegen jedem Unfug gegenseitig zu zerfleischen sondern alle auftretenden Situationen ( und da gibt es weitaus wichtigeres als Ehre und Treue, so etwa Krankheit, Armut, Leid und Tod ) miteinander zu meistern.
Ob man da mal nach 10 Jahren eine Nacht mit jemand anderen verbringt, ist eher unwichtig.
Also für ein Erotikforum ist der Anteil beziehungskonservativer durchaus beachtlich.
unterscheidet sich in einer erklecklichen Zahl Meinung und tatsächliches Verhalten.
Richtig, dann war an der Beziehung etwas verkehrt, und zwar das Verhalten dessen, der die Treue gebrochen hat...Denn wenn jemand eine jahrelange gute Beziehung beendet, nur weil der andere mal eifach Sex mit jemand hatte ... da war an der Beziehung was verkehrt.
Das gibt es sicher, wobei es mir schleierhaft ist, warum manche so antworten, wie es nach deren Meinung gern gehört wird.In solchen threads findest du immer ein sozial erwünschtes Antwortverhalten.
Das finde ich wiederum nicht, es gibt hier im Thread genug Beispiele für Menschen, die es mit der Treue offenbar nicht so genau nehmen und sich dabei auch noch großartig vorkommen, siehe die entsprechenden Formulierungen in den Beiträgen und die unterschwelligen Angriffe....Die, die sich um Treue nicht scheren, posten hier nicht.
Und das finde ich erbärmlich, bzw. finde ich es erbärmlich, dass man, wenn man hier liest tatsächlich zu diesem Schluss kommen muss.Bleibt ein kleiner Rest, der Treue konsequent auch lebt.