T
Gast
(Gelöschter Account)
@HoneyMel,
Nach den von Dir nun "abgesteckten" Definitionen: Flirten != Betrug || Gemeinsame Einigung und ein "An einem Strang ziehen" - in Punkte Auslebung von Wünschen (das was Du beschriebst: Partnertausch gemeinsam erleben) - wird die Beantwortung der Huptfrage und Hintergrund Deiner Umfrage einfacher:
Es kommt ein neuer begriff ins Spiel: Fremdgehen als HINTERGEHEN des Partners. - Ich finde Hintergehen im wahrsten Sinn - SCHEISSE! - Egal, ob es das "Fremdgehen" = Ein Partner sitzt zuhause, denkt, der Partner/Partnerin ist ganz woanders: Arbeit oder ähnlich/Dienstreise/Mit Freunden in Disco... Aaaaber, befindet sich mit Fremden/Fremder im Bett - Oder auch Lügereien. Einfach wenn Loyalität fehlt, (nicht nur) man dauerhaft wie ein Katapult gespannt durch die Weltgeschichte eiert, weil Partner(-in) sich wieder nicht gemeldet hat und es schonmal zu Hintergehen kam.. seitens ihr/ihm - Wenn man kein Wort von Erzähltem glauben darf. Nur in Zwiespalten leben muss/dazu gedrungen ist: Es ist MIST und hat KEINE Aussicht auf Erfolg und Langlebigkeit einer Beziehung. Nicht mal eine Freundschaft hat Chancen, wenn einer macht was er will und der andere sieht sich generell alleine.
Würde ICH persönlich, hier hat meine Frau eine andere meinung als ich, nochmal eine Partnerin fürs Herz suchen: Partnerbörse und SOFORT gemeinsame Interessen besprechen! Auch sexuelle! - Nicht, um direkt Sex zu haben/haben zu wollen! - Dazu bin ich ohnehin nicht der Typ! Ich hasse schnelle Nummern! Ohne Zeit für Phantasien/Vorstellungen, Romantik, aber auch gehörige Portion Frivolität klappt mit mir ohnehin kein Sex/nichts sexuelles: Sie MUSS auf meiner Wellenlänge sein, Träume zu schaffen, Träume zu LEBEN bereit sein! DAS macht für mich die Spannung aus. Den "Kick". Mich fallenlassen zu können. Abzuschalten. Viele sagen: "Der Mann MUSS die Frau verstehen!! ER ist der beschützer der Familie... Vielleicht trifft es bei vielen zu! - Ich bin der beste Schutzpatron - WENN ich weiß, WOFÜR(!!!!!!!) ich es tue!!! - Und das ist nicht "Ja und Amen! / Mal schauen / Hmh egal... / So wie Du denkst... / - Enthaltung - /" udgl usw. usf.
Nach den von Dir nun "abgesteckten" Definitionen: Flirten != Betrug || Gemeinsame Einigung und ein "An einem Strang ziehen" - in Punkte Auslebung von Wünschen (das was Du beschriebst: Partnertausch gemeinsam erleben) - wird die Beantwortung der Huptfrage und Hintergrund Deiner Umfrage einfacher:
Es kommt ein neuer begriff ins Spiel: Fremdgehen als HINTERGEHEN des Partners. - Ich finde Hintergehen im wahrsten Sinn - SCHEISSE! - Egal, ob es das "Fremdgehen" = Ein Partner sitzt zuhause, denkt, der Partner/Partnerin ist ganz woanders: Arbeit oder ähnlich/Dienstreise/Mit Freunden in Disco... Aaaaber, befindet sich mit Fremden/Fremder im Bett - Oder auch Lügereien. Einfach wenn Loyalität fehlt, (nicht nur) man dauerhaft wie ein Katapult gespannt durch die Weltgeschichte eiert, weil Partner(-in) sich wieder nicht gemeldet hat und es schonmal zu Hintergehen kam.. seitens ihr/ihm - Wenn man kein Wort von Erzähltem glauben darf. Nur in Zwiespalten leben muss/dazu gedrungen ist: Es ist MIST und hat KEINE Aussicht auf Erfolg und Langlebigkeit einer Beziehung. Nicht mal eine Freundschaft hat Chancen, wenn einer macht was er will und der andere sieht sich generell alleine.
Ehrlich, in dieses Forum komme ich/wir (meine Frau liest aber hier nur mit) lediglich zum Austausch von Gedanken/Interessen. Sieh mal auf das (bisherige) Ergebnis Deiner eigenen Umfrage... Du wirst wissen, was ich weiter schreiben könnte... Du hast, wenn Du Loyalität gefunden hast, Glück. Einige, die ich/wir hier zu schätzen lernten, waren entweder am nächsten Tag nicht mehr Member (ohne Angabe von Gründen weg - nicht wegen uns, wir baten nie um Treffen! - Mit Niemandem!) - oder andere Geschichten, die sich hier zugetragen haben, haben meine Frau und mich bitterböse erschüttert!!! Ich möchte mich dazu im öffentlichen Teil nicht weiter äußern. Sind schon genug Steine geflogen.habe auch wem tolles und interessantes hier kennengelernt wo jez schon darüber geredet wurde falls wir zusammen kommen (keiner von uns denkt warums nicht dazu kommen sollte iwann) werden wir auch dann nach längerer Beziehung ausschau halten...
Würde ICH persönlich, hier hat meine Frau eine andere meinung als ich, nochmal eine Partnerin fürs Herz suchen: Partnerbörse und SOFORT gemeinsame Interessen besprechen! Auch sexuelle! - Nicht, um direkt Sex zu haben/haben zu wollen! - Dazu bin ich ohnehin nicht der Typ! Ich hasse schnelle Nummern! Ohne Zeit für Phantasien/Vorstellungen, Romantik, aber auch gehörige Portion Frivolität klappt mit mir ohnehin kein Sex/nichts sexuelles: Sie MUSS auf meiner Wellenlänge sein, Träume zu schaffen, Träume zu LEBEN bereit sein! DAS macht für mich die Spannung aus. Den "Kick". Mich fallenlassen zu können. Abzuschalten. Viele sagen: "Der Mann MUSS die Frau verstehen!! ER ist der beschützer der Familie... Vielleicht trifft es bei vielen zu! - Ich bin der beste Schutzpatron - WENN ich weiß, WOFÜR(!!!!!!!) ich es tue!!! - Und das ist nicht "Ja und Amen! / Mal schauen / Hmh egal... / So wie Du denkst... / - Enthaltung - /" udgl usw. usf.
Verständnis sollten IMMER vorhanden sein! Und das gegenseitigkeitsberuhend. Ich will mich hier nicht als "Wunderkind" / "Wundermann" aufspielen - ich habe selbst viele Fehler - nur an Verständnis kann ich mit Kilos und mehr werfen. Wenn ich helfen kann, bin ich da. Auch, wenn ich meine Bedürfnisse hintenanstelle. Doch wenn ich dann sehe, das mir selbst nicht mal eine Frage wert zu stellen ist, wenn ICH mal, wie der 'sterbende Schwan' in den Seilen hänge, alles nur ignoeriert wird, sich gar in ironisch-sarkastischer Art (oder "auf die dumme" kommend) darüber ausgelassen WÜRDE - Werde ich das Spiel noch einige Male beobachten. Dann werde/würde ich unverblümt und absoluter Direktheit sagen, was mir nicht gefällt! Die Reaktion würde mir dann zeigen, wieviel ich derjenigen wert bin... - Beziehung wegen "gutem Sex"? - ausschließlich? - Bemühen ohne Emnde, aber alleine?! Alleine sein/sich alleine fühlen, nur um des Sagenkönnens: "Ja ich bin auch liiert??!!" - Habe viel Phantasie, Internet, Medien und eine gesunde rechte Hand. - Nur um es mal etwas pragmatischer darzulegen.Auf welche Art fremdgehen spielt wohl auch eine Rolle ob unter Alkoholeinfluß ein Ausrutscher,vl fremdgehen Krankheitsbedingt( weil einer von beiden Krank ist ) muß der andere dann immer verzichten?u bis ans Lebensende ohne Sex Leben.?
gibt genug Möglichkeiten um es auch zu verstehen auch wenn man seinen Partner liebt u mag,hab vor Jahren auch anders geurteilt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: