- Reaktionen
- 106
Gegen einen Dauerständer aus Indischer Produktion ist doch nix einzuwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegen einen Dauerständer aus Indischer Produktion ist doch nix einzuwenden
überdenk lieber weiter deine ignorliste wennst nix vernünftigeres zu sagen hast
Joop , jetzt hast geschafft
Wie ist das bei dir, wenn du einen Mann nicht geil genug findest? Willst dann eine Beziehung mit ihm und verwendest Tricks um ausreichend feucht zu sein? Willst dann überhaupt mit diesem Menschen Sex haben? Das ist schon sehr weit hergeholt...., bis auf diese Selbstzweifel in meinem Hinterkopf liegt es an mir, findet mich mein Freund nicht geil genug ?
.... die mich etwas zweifeln lässt : .... bis auf diese Selbstzweifel in meinem Hinterkopf .... mir zwar schon oft versichert, .... aber manchmal frag ich mich dann doch .....Ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll,..... befürchte ich auch, .... was würdet ihr mir raten? .
Entweder man toleriert das oder man geht halt getrennte Wege. Einen Menschen kann niemand ändern. Ein Mensch kann nur sich selbst ändern.
RICHTIG!!!!!!ohne einen sexuellen reiz bekommt er keine erektion, da kann er 10 von den tabletten einnehmen, er würde keinen hochbekommen, wenn nicht irgendein reiz da ist. also liegt das, dass er, wenn er die tabletten genommen hat, einen hochbekommt, einzig und allein an dir und nicht an den tabletten.
Ich denke , Dein Freund ist Opfer seiner eigenen Versagensangst oder zumindest Versagensbefürchtungen oder der medial-vermittelten Notwendigkeit , immer eine harte Erektion haben zu müssen .
obwohl es laut Urologen keine negativen Nebenwirkungen bei Langzeitgebrauch gibt – er ist gesund und grundsätzlich in der Lage auch ohne diese Tabletten Sex zu haben
sein Penis seine Steifheit noch vorm Orgasmus wieder verliert, vor allem dann, wenn er müde / nicht gut drauf ist
Das wichtigste Sexualorgan ist nun mal zwischen den Ohren !