Freunde der österreichischen Nationalmannschaft

naja immerhin ist doch österreich in der tabelle auf platz 2...hätte sicher schlimmer sein können. ;) :daumen:

Wobei man auch sagen muss dass Holland schon besser gespielt hat und sicherlich jederzeit noch nen Gang zulegen hätte können. Haben sie aber zum Glück nicht ;)

Ich denke, dass Holland in der ersten Halbzeit sicher nicht zulegen hätte können. In der zweiten Hälfte vielleicht phasenweise. Aber fakt ist für mich, dass wir es einfach kaum zuließen. Klar waren die Tore wieder Geschenke, die dann so ein Klasseteam eiskalt ausnützt.

naja immerhin ist doch österreich in der tabelle auf platz 2...hätte sicher schlimmer sein können. ;) :daumen:

Lässt sich von Platz 1 leicht sagen ;)

Wenn ich ans Spiel gegen Belgien denke, hätte es punktemäßig besser sein können.

also ich habe jetzt nur die zusammenfassung gesehen und ich fand (wurde auch so kommentiert), dass die holländer in der ersten halbzeit extrem stark waren und die österreicher mehr oder weniger untergegangen sind....aber wie gesagt war nur die zusammenfassung. live hab ich ja das andere spiel geguckt.

ey ihr müsst mal ein wenig mehr selbstvertrauen in eure mannschaft haben. überall lese ich die österreicher können nicht fußball spielen nur skifahren. :mrgreen:

@ el perro
von platz 1 aus lässt sich alles leicht sagen. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Tabelle täuscht. Wir hatten die beiden schwächsten Teams in Heimspielen.
Die drei noch ausständigen Spiele gegen die Türken und Belgien sind entscheidend. Die Deutschen sind nicht unser Gegner, die sind ein Kaliber wie die Holländer.

@romantikerin
Du schaust eindeutig die falschen Sender und liest die falschen Zeitungen :mrgreen:

sorry lenny aber ich empfange hier kein orf. :mrgreen: und für sky reicht mein geldbeutel nicht aus. :haha:

was? unser super sender wird nicht nördlich der donau ausgestrahlt? sauerei ;)

sorry lenny aber ich empfange hier kein orf. :mrgreen: und für sky reicht mein geldbeutel nicht aus. :haha:

So geht das nicht!!! So kannst hier einfach nicht mitdiskutieren :mrgreen:
Aber ich sehs durchaus positiv, das man es in deutschen Landen unsere positiven Ansätze nicht sehen will. Kann für die Partien gegen Euch nur hilfreich sein.

Ich denke mit viel Glück und auch dem nötigen Einsatz können wir Platz 2 halten,daß wäre schon ein Riesenerfolg.

Und ob es das wäre!

Belgien und Türkei sollten wir daheim schlagen und zumindest zwei, besser drei Punkte aus den Spielen Deutschland/Heim und Türkei/Auswärts holen.
Aserbeidschan und Kasachstan auswärts zu schlagen ist zwar Pflicht, aber sicher auch nicht so einfach, siehe Türkei. Da werdenvielleicht auch unsere unmittelbaren Konkurenten (Belgien, Türkei) Federn lassen müssen.

Naja, schau ma Mal.

Zurück
Oben