S
Gast
(Gelöschter Account)
Also finanziell gesehen ist es natürlich eine sehr gute option.
Dafür gibt es keinerlei Garantien!
Und da sie früher in einem äHnlichen business zu tun hatte weiss sie wie es ist es zu trennen...
"Ohne Sex" und evtl. als Single gar? Zählte ergo nicht! Somit wäre es eine Annahme des "trennen Könnens", nicht das Wissen darum.
Die sorga das sie sich emotional mit jemand bindet hab ich nicht.. vertraue ihr in dieser hinsicht vollkommen...
Auf welcher Grundlage? Sie war noch nicht in angedachter Situation! (Wie du selbst auch nicht.) Mit welchen (emotionalen) Reaktionen zu rechnen ist, steht ergo völlig öffen! Und hier geht es eben nicht nur darum, sich evtl. anders binden zu wollen.
Und ihre freundin ist ja auch vor ort somit ist sie nicht auf sich allein gestellt...
Vergiss es! Jede ist sich selbst die Nächste. Und du hast schon mal gar nichts davon, dass "die Freundin in ihrer Nähe" ist.
Ich sehe es auch eher als job wie andere jobs auch...
Sollte das deine Argumentationsweise sein, sie damit überredet zu bekommen, bist du ein Arsch! Falsch ist deine Sichtweise (Wissen kann es nicht sein!) ohnehin.
Sie hat die möglichkeit von heute auf morgen wieder nach hause zu kommen ..
...und damit auch gänzlich aufzuhören. (Wir wissen.) Nur wie schon erwähnt: Für manche Dinge gibt es kein Zurück. Das Wissen darum und wohl auch moralische Befindlichkeiten begleiten dich und sie, so lange die Beziehung hält.
... also zwang ist es keiner..
Hör dir mal selber zu: ...."Selbständigkeit","arbeitslos", "kein Geld".... "ZIELE" (!!!!)
Dass du selbst keinen "Zwang" daraus ablesen magst, ist mir klar. Er besteht aber und wird wohl auch genährt durch dich, was mich sie schon fast bedauern lässt.