Freundin arbeitet als Prostituierte

ermöglichen kann man sicher immernoch was auch wenns bissi länger dauert aber mir wäre das zu viel weil geld ist nicht das wichtigste dann muss man eben etwas warten

Sag mal HoneyMel,versuchst du hier Rekorde zu brechen - so in der Art,wer antwortet in den meisten Threads oder hast ne Wette verloren?

Hmm, mir kommt so vor als wäre der männliche Tenor (üüüberaaaschung) der..."pragmatische" Zugang, sprich "klar"...

ich hab den eindruck, daß die vorraussetzungen für eine nachhaltige selbstständigkeit in keinster weise gegeben sind. der fisch fängt vom kopf zu stinken an. man muss scho a bisserl ahnung haben von der selbstständigkeit.

In dieser Situation gibt es fast keine richtige Antwort,aber gibt es da keine anderen Lösungen,
muss es unbedingt Prostitution sein?

Ist Kloputzen für 5,50 €/h wirklich die bessere Alternative ? Oder Spargelstechen für 7 €/h ... ?

Was ist soooo schlimm dran, wenn sie mal eine Zeit lang für ein paar Hunderter die Beine breit macht ? Gibt wirklich schlechtere Jobs, und die meisten davon sind sehr mies bezahlt.

so einfach ist die prostitution auch ned. die 50 öhre sitzen auch nimmer so locker. ich weiß des von einer freundin. die einen sind so grauslig und ungepflegt. andere wieder halten sie am telefon hin wo sie dann mitkriegt, daß er sich grad einen runterholt. die wirklich süßen jungs wie sie sagt, die spritzen beim pariserrüberziehen schon ab und sind enttäuscht. wieder andere erzählen ihre lebensbeichte das einem schlecht werden könnt. richtig gute vögler sind die wenigsten. bis da des geld für die wohnungsmiete beisammen is. o je

Ist Kloputzen für 5,50 €/h wirklich die bessere Alternative ? Oder Spargelstechen für 7 €/h ... ?

Was ist soooo schlimm dran, wenn sie mal eine Zeit lang für ein paar Hunderter die Beine breit macht ? Gibt wirklich schlechtere Jobs, und die meisten davon sind sehr mies bezahlt.

Naja, würdest du deinen Arsch hinhalten wenn es sein muß,
oder einenm anderen einen blasen.
Bekommst du bei jeder Frau die dir über den Weg läuft einen hoch?
Oder würdest jeder egal wie alt und wie sie aussieht die Muschi lecken?
Ich habe in meinem Leben schon Toiletten geputzt und nicht wenige,
keine Ahnung warum das so schlimm sein soll.
Die Branche in der ich tätig bin die Gastronomie ist auch nicht wirklich für
Spitzengehälter bekannt. Na und!
Und ich kenne auch die ein oder andere Prostituierte und ein Traumjob
in dem man sich eine goldene Nase verdienen kann schon garnicht.
Dazu kommt die oft seelische Belastung und ewig kannst du das auch nicht machen,
es gibt Ausnahmen, aber das ist nicht die Regel.

...ganz schwieriges Thema... hab immer aufgehört wie ich einen Freund hatte... für mich geht beides nicht....

Bella

weil geld ist nicht das wichtigste

Wie sagte schon François Villon um 1450 so wunderbar vom H. C. Artmann überstetzt und Qualtinger gesprochen in der Ballade: "Entgegnung aunan Franc Gontier" -
"Glücklich bist nur auf da Welt, schwimmst in recht an Haufm Geld"

Zuletzt bearbeitet:
Das Video dazu

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede hier nicht von dir und von mir. Die Frage ob sie will ist ja schon beantwortet.
Ich frage ob es notwendig ist sich darüber zu entrüsten dass sie es will/macht und ob es sinnvoller ist, einen Scheissjob für wenig oder für mehr Geld zu machen.

Im Grunde prostituieren wir uns alle täglich in unseren Jobs, auch und gerade als Selbständige - wir erfüllen für Geld die Wünsche und Bedürfnisse anderer. Oftmals für sehr wenig Geld. Und die Art wie man leider immer öfter mit Angestellten umgeht ist sicher nicht besser als wie Freier mit Huren umgehen. Eher schlechter.

Ich glaube es macht einen Unterschied, ob meine Freundin den Beruf schon immer gemacht hat, oder in der Beziehung erst damit anfängt. Würde als Freund alles daran setzen, eine Lösung zu finden für das finanzielle Problem! Wenn mein Herz an einer Person hängt, glaub ich nicht das ich damit klar kommen würde, wenn sie mit anderen Männern in der Kiste liegt.

Im Grunde prostituieren wir uns alle täglich in unseren Jobs

Da hast du teilweise recht! Finde den Umgang mit Mitarbeitern auch manchmal fragwürdig. Glaube halt nicht, das jeder Mensch für jeden Beruf geeignet ist, weder körperlich noch geistig! Wenn eine Frau in der Prostitution klar kommt, und im Moment das schnelle Geld sucht, warum nicht?! Finde es halt komisch in einer Partnerschaft damit zu beginnen, da gibt es sicher andere Möglichkeiten an Geld zu kommen. Frage mich nur, ob man damit einfach aufhören kann, wenn man das "schnelle Geld" gewohnt ist. Keine Ahnung was man da so verdienen kann, ist aber sicher mehr als eine Bürokraft verdient.

ich habe zwar kein Problem mit meiner Freundin einen 3er oder auch mehr zu machen.

Aber ich denke das ich mir sehr wohl sorgen Machen würde wenn sie in dieses Gewerbe geht
bzw sex ohne mich hat. Danke das würde ich nicht zulassen

Ich habe nichts gegen Prostituierte und sicher ist das ein Job der nicht schlechter bezahlt wird
wie andere, aber ich würde ihr trotzdem davon abraten. Wenn ich mir eine Partnerin aussuche
die, diesen Job schon ausübt, wo es letztlich an mir liegt ob ich damit klarkomme oder nicht,
dann ist das etwas anderes als wenn deine Frau/ Freundin mal eben
zwischendurch damit anfängt und dann ist eher die Frage ob der Freund dann damit
klarkommt. Was ist wenn sie vielleicht gefallen daran findet und nicht mehr aufhören möchte.
Wer sagt wann womöglich Schluss ist?

Die Frage, wie wir alle mit den Jobs unserer Partner zurecht kommen stellt sich nicht nur im Falle der Prostitution.
Für mich wäre z.B. Parksheriff/in ein absolutes nogo und es wäre mir lieber, sie ist noch ein paar Monate arbeitslos oder geht auf den Strich.
Aber auch die Problematik langer Dienstreisen, Nachtdienste, Wochenenddienste, ziemlich grausliches Betätigungsfeld (Pathologin als Partnerin, macht Freude. Zum Glück bringt sie nie etwas aus der Arbeit mit nach Hause) ... Jobs können Partnerschaften belasten aber auch bereichern. Je nachdem was man draus macht.

Zurück
Oben