- Reaktionen
- 98.849
- Checks
- 68
Aber beschissen
Nö, auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber beschissen
Da hab ich lieber weniger Geld und eine gesunde Freundin .
Da ich mich selbstständig mache und sie im moment keinen Job hat haben wir finanziell einwenig zu kämpfen. Wir haben auchnoch ein bis zwei finanzielle Ziele die wir ereichen wollen.
...
Da eine Freundin von ihr in einem Bordell am arbeiten ist kam meine Freundin mit der Idee sie könne doch dort arbeiten gehen um so uns finanziell aufzubessern.
oder ob man dann aus Geldnot jeden versifften Penner für 10 Euro drüberlassen muss
du machst dir keine sorgen um sie, sondern um dich selber ( wie steh ich da, vor meinen freunden)Auf einer Seite mache ich mir Grosse Sorgen um sie.
wobei die drohen fürchterlicher sind als der Alkohol Und das ist der größte Schwachsinn das gerade bei einer Prostituierten die Gefahr so groß ist Drogensüchtig zu werden. Jeder schwache Mensch ist anfällig, egal in welchem Umfeld und in welcher Branche er ist.Alkohol und drohen
Mir drohen sie auch immer.wobei die drohen fürchterlicher sind als der Alkohol
Jeder schwache Mensch ist anfällig, egal in welchem Umfeld und in welcher Branche er ist.
Was dir als Kellnerin nicht passieren kann? Checken wir halt ein bisschen mit Marihuana und Koks, bringt ja auch ein zusätzliches Geld ohne die Beine breit machen zu müssen......darum denke ich, es ist überall die Gefahr vorhanden........Ärzte konsumieren bei weitem mehr Drogen als die "Nutten" oder zumindest nicht wenigerich glaub die gefahr sich sonst was einzutreten, wenn einem einer für ein "ohne service" einen hunderter bietet und man sonst für 50 "die beine breit macht" und man dann geldgierig wird, ist um einiges größer
Was dir als Kellnerin nicht passieren kann? Checken wir halt ein bisschen mit Marihuana und Koks, bringt ja auch ein zusätzliches Geld ohne die Beine breit machen zu müssen......darum denke ich, es ist überall die Gefahr vorhanden........Ärzte konsumieren bei weitem mehr Drogen als die "Nutten" oder zumindest nicht weniger
Lange geredet und zum selben Schluss gekommenpassieren kann einem das überall und immer, wenn einem sein leben wenig genug wert ist...
und wo ist jetzt das problem?
und wo ist jetzt das problem?
Da ich mich selbstständig mache und sie im moment keinen Job hat haben wir finanziell einwenig zu kämpfen.
Ich weiss nicht ob wir das aufhören können wenn wir / sie das Finanzielle Ziel erreicht haben/hat.