Freundin beim selbermachen zusehen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde!

Wie ist das bei euch habt ihr eure Frauen,Freundinnen schon mal dabei beobachtet wie sie es sich selbst gemacht haben? Ich persönlich hab das auch nach langen Beziehungen noch nie erlebt :hmm: Hab meine Ex darauf mal angesprochen und sie meinte das sie sich da blöd vorkommen würde neben mir sich selbst zu verwöhnen. hmmm....

Hey

Ist ja das natürlichste der Welt, haben das schon oft gemacht uns gegenseitig dabei zu beobachten.

LG D&W

Wie ist das bei euch habt ihr eure Frauen,Freundinnen schon mal dabei beobachtet wie sie es sich selbst gemacht haben?

Also ich habe kein Problem, wenn man mich dabei beobachtet, wenn ich mir selbst mache. Egal, ob Kaffee, oder Tee...;)

für einen langjährigen Partner, ist es ganz natürlich, wenn man sich zuschaut; schon nicht besonderes mehr.

Aber wenn mir ein anderer Mann zu schaut, wau, dass macht mich sehr an

Ist doch ganz normal ..Weiß nicht warum ma sich vor dem andern blöd vorkommen sollte ..Beim sex sieht ma sich ja auch oder habts immer des licht aus gehabt

Ich mußte es mir eh immer selbst machen, weil meine Ex-Ehemänner (2 Scheidungen) mich eh nie zum Höhepunkt gebracht haben. Also bin ich dabei so "entspannt" mit mir beschäftigt, fg* das es mich wahrscheinlich nicht stören würde wenn mir ein neuer Partner dabei zu sehen würde. Da ich eh davon ausgehen muß, das auch ein neuer Partner es nicht schaffen wird (durch seine Aktivitäten) mir einen Höhepunkt zu verschaffen und ich es mir eh hinterher wieder selbst besorgen muß!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
L.B.
LIB

Ich denke das ist was sehr persönliches. Entweder man bauts in das Liebesleben ein oder/und man ist halt mal für sich allein. Eine Partnerschaft in der es keine "Geheimnisse" und Privatssphäre gibt, ist fad. Kopfkino kann ja auch sehr prickelnd sein.

:pich finde das sehr geil und wir machen das hinundwieder aber es wird auch in und wieder mehr daraus als nur zusehen hi hi

mein Freund hat mich auch dazu aufgefordert mirs vor ihm zu machen - kann vl. daran liegen dass wir noch nicht über die 2 Jahres-Grenze hinaus sind, aber wenn ich Lust habe bevorzuge ich doch den Seinen.

Als ichs gemacht habe, wars zwar sehr antörnend seine Lust dabei zu sehen... doch dabei bliebs nicht lange und wir teilten uns den Spaß. Ich finds allerdings auch sehr interessant ihm beim Wichsen zuzuschauen,.. so quasi Nachhilfeunterricht ;)

die lust hat viele seiten.

du hast wieder eine neue seite entdeckt

mir ging es auch so, als ich heimlich meinen nefen (18) beim wichsen beobachtet habe

heidenei... sagmal hat dein Neffe das bewusst herausgefordert oder so reiner Zufall?
Erinnert mich grad an eine ÖKM-Story von 2000.... hrhrhrhr ;)

Also ich finde es schon immer wieder aufregend auch zuzusehen wie sie sich mit Fingern oder Dildos es selbst besorgt, ist halt dann quasi eine Art Vorspiel. Umgekehrt ist es genauso aufregend

Mein Exfreund hat mir immer sehr gerne dabei zugeschaut, wie ich es mir selber mache. Manchmal solange bis ich gekommen bin, manchmal hat er es nicht ausgehalten und mich vorher schon gefickt.

Hab meine Ex darauf mal angesprochen und sie meinte das sie sich da blöd vorkommen würde neben mir sich selbst zu verwöhnen
Also, ich finds auch komisch. Nein danke :p Wenn schon ein Partner da ist, wird gemeinsam was gemacht. Oder halt eben am Gegenstück :D:D

also ich finds klasse wenn meine freundin sich selber befriedigt, allerdings mag sie es nicht wenn ich ihr dabei ins gesicht gucke..

Zurück
Oben