Freundin beim Sex zusehen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer mag seiner Freundin auch beim Sex mit anderen Männern zusehen!!Und wie stehen die FRauen dazu!!??

Toll kann ich mir das schon vorstellen, wenn mein Freund mir beim Vögeln mit einem anderen Typen zuschaut. Nur er wird mitmachen wollen, bzw. wäre da nicht die Eifersucht von seiner Seite das Problem?

So ein Dreierspielchen ist sicher geil, aber ob ein Mann (bzw. mein Freund) mich mit einem anderen teilen möchte, bestreite ich. :sperma:

hab das mal gemacht. meine damalige freundin und ich haben uns einen lieben typen in einer bar aufgerissen. als sie ihn dann auch noch ins hotelzimmer abschleppte hat der typ geglaubt er ist im falschen film.

fand dann das zusehen beim sex einfach grausam. in mir kochte die eifersucht und am liebsten hätte ich den typen gepackt und in in al bundy manier aus dem zimmer geschmissen. auf der anderen seite hatte es schon was erotisches. hatten im anschluß wunderbaren sex. (zum glück war der typ mit der situation ein wenig sehr überfordert das er zur kategorie schnellspritzer gezählt wurde)

aus der heutigen sicht würde ich solche spielchen nicht mehr durchziehen. aber sag niemals nie.

übrigens andersrum funkte es überhaupt nicht aber das steht auf einen anderen blatt papier.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Zusehen oder es mir hinterher erzählen zu lassen, dann würde ich die verbale Variante bevorzugen. Ich stelle es mir zwar recht geil vor, wenn meine Freundin den armen Typen so richtig zeigt, was Sache ist, aber es ist beim Sex halt immer ein gewisser Kuschelfaktor dabei (einfaches Beispiel: Zungenkuss), mitunter auch nach dem Sex. Das würde mich eher verletzen und da würde mir glaube ich die Lust am Zusehen schnell vergehen. Lieber lasse ich mir nachher eine tolle Geschichte erzählen (und haben dabei unglaublich kuscheligen Sex! :D).

-tilion

Also nur zusehen ist ein bisschen hart, aber sich bei einem 3er abwechslen is absolut geil. mal alleine mal zusammen dann wieder nur der andere.

Man sollte sich aber in einer absolut gefestigten Partnerschaft befinden, so dass man jederzeit weiß dass es sofort aus ist wenns einer nicht mehr will und dass selbst wenn es mit dem mehr spass machen würde (und die frage stellt sich jeder) die beziehung in keinster weise davon betroffen ist.

Wenn das klar ist es eine der geilsten Spielarten überhaupt.

Also, nur zusehen könnt ich nicht. Mitmachen, das ist was anderes, hätt ich nix dagegen. Ich glaube aber, da würde meine Frau nicht mitmachen (ausser sie ist besoffen *gg*)

Ich denke dass man sicherlich nicht drum 'rum kommt Vergleiche anzustellen.
Und quälende Fragen kommen auf - ob sie denn auch diese Vergleiche anstellt.

Soviel zur Wurzel der Eifersucht.

opp

PS:Diplomatische Frauen würden dir versichern: "Ich hab dem anderen nur was vorgespielt..."

Hmm...kA...das ist mal wieder was was ich mir GAR nicht vorstellen kann.
Meiner Freundin beim Sex mit nem anderen zuzusehen, ich würd wohl ausrasten.

Selbiges gilt aber auch für Partnertausch...oder 3er....ne also das is nix für mich....
sicher hat man gewisse Fantasien, aber man muss ja nciht immer ALLES in die Realität umsetzen, v.a. sowas stell ich mir sehr schwierig vor und kann mächtig in die Hose gehen.

Einem anderen Paar zusehen(mit der eigenen Partnerin)und zusehen lassen ist da vielleicht was anderes...das kann ich mir schon erotisch vorstellen.

Hab da auch die eine oder andere Erfahrung in der frühen Jugend gemacht (eher im Dunkeln und so tun als wenn man nicht wüsste die anderen tuns auch grad)...
aber das ist wieder eine andere Geschichte. :mrgreen:

ja ich würd das ganze auch nicht packen! udn wenn ich sowas mitansehn müßte(oder eben gerade zur falschen zeit am falschen ort bin und sowas mitbekomm) dann würden wohl beide bluten *g*

Ich wollte schon mal mit meiner Freundin in die Stadt gehen und in ein Lokal setzen und uns einen Mann oder Frau suchen. hmm, das wollte meinige nicht....
Naja meine Neigung war immer schon in diese Richtung, aber wo und wie findet man solch eine Partnerin. :fragezeichen:

wenn ich wirklich in einer beziehung bin könnt ichs mir glaub ich nicht vorstellen zuzusehen, das wäre dann eher eine quälerei!

Wer mag seiner Freundin auch beim Sex mit anderen Männern zusehen!!Und wie stehen die FRauen dazu!!??

Nachdem ich eine Singlefrau bin, ist es mir egal, was der Mann denkt, wenn er zuguckt *smile* ... Eifersucht ist bei mir sowieso am falschen Platz.
*
Soweit zu diesem Thema von mir *lach*

Was ich dazu sagen würde, weiss ich nicht. Mein Schatz denkt nicht mal im Traum daran mit jemand anders als mit mir Sex zu haben.
Bin aber morgen auf so eine Sache eingeladen und werde Ihn danach fragen was er dabei gedacht (gefühlt) hat.

Was ich dazu sagen würde, weiss ich nicht. Mein Schatz denkt nicht mal im Traum daran mit jemand anders als mit mir Sex zu haben.
Bin aber morgen auf so eine Sache eingeladen und werde Ihn danach fragen was er dabei gedacht (gefühlt) hat.

*g* -
woher willst du wissen, was wer DENKT ?? Viele denken BEIM Sex an einen anderen *gg* - finde deine Einstellung schon sehr naiv!
LG
Sabine

Ist nicht so naiv: haben schon sehr oft darüber gesprochen. Was sie will, was ich will und was wir akzeptieren könn(t)en. Was sie "denkt" weiss ich natürlich nicht, was sie sagt ist das was ich geschrieben habe. "Jemand denkt nicht im Traum daran" ist ausserdem nur eine Redensart und heisst nicht das man für diese Feststellung Gehirnchirurg ist. Was denkst du? ;)

Hmmmm, also wenn ich meine Freundin (Wenn ich mal eine habe) zusehe wie sie mit einen anderen Mann Sex hat, das kann ich nicht, davor ekelt es mir. Aber wenn sie mit einer Frau Sex hat und ich zusehe ist das schon besser. Aber warscheinlich kann ich nicht lange zusehen sondern werde so ziemlich bald mit dazu springen. :mrgreen:

"Jemand denkt nicht im Traum daran" ist ausserdem nur eine Redensart

Schon klar - aber diese Redensart hat - wenn man sie verwendet - eine bestimmte Aussagekraft, die ihr aber nicht zusteht .. weil man eben nicht weiß, was ein anderer Mensch wirklich denkt ... was der Mensch sagt ist eine andere Sache ...
*

@ die süsse Wienerin: Ich geb auf!
Ich glaube zu wissen, das mein Schatz keinen Sex mit einem anderen ausser mir, egal ob männlich oder weiblich, haben will, weil sie mir das einige Male ins Ohr geflüstert hat. Ich finde das schade, weil gegen einen kuscheligen Dreier (egal wer der dritte wäre) hätte ich nichts einzuwenden.

Wir (m/w), möchten gerne mal, daß ein dritter im Bunde ist, sind uns aber doch noch unsicher...welches Pärchen oder auch eben als "verstärkung" dazugeholter Mann möchte davon berichten ?

Zurück
Oben