Freundin beim Sex zusehen

Geteilte Lust ist doppelte Lust! Das ist meine Meinung. Wenn ich einer Frau etwas Gutes tun will, dann darf ich keine exklusiven Besitzansprüche stellen, sondern sollte versuchen, ihr ein wirklich erfüllendes Sexleben zu bieten. Und warum sollte da nicht auch einmal der voyeristische Aspekt auch für mich geil sein? Es geht um Lust und Geilheit, nicht um sinnlose Eifersucht. Ich würde es dementsprechend durchaus wollen, wenn (m)eine Freundin vor mir mit einm(einer) Anderen geil spielt. Schliesslich möchte ich selbst ja auch gerne der Dritte bei einem netten Paar sein!

Für mich gesprochen: undenkbar. Wenn es eine richtige beziehung ist.

ist es eher was loses, sexbeziehung zb. dann event. wobei: warum? mache ich doch lieber selber.

im übrigen finde ich, wenn mann+frau einander nicht (mehr) anziehend genug sind und sich befriedigung in swingerclubs, gb-parties, 3er usw. suchen müssen, dann dürfte das sexleben zuhause schon ziehmlich abgestumpft/langweilig/routine sein...(ja ich weiss schon, mal was neues probieren..)

Zum einen findet die weibliche Hälfte von uns den gedanken an andere Männer komplett *örks*. Zum anderen müsste ich den Typen nach getaner Arbeit jedenfalls erschiessen.

Frei nach den etlichen Filmzitaten: "Wenn ich es Ihnen erzählen würde, müsste ich sie anschließend beseitigen".

ich u mein sü.wurden von einem guten freund von ihm beim ficken gefiilmt,mein sü.fragte ihm ob er keine lust hätte mit zu machen,er hatte keine lust,ich könnte das nicht wen mein sü.mit a anderen fickt vor mir könnte ich net mitmachen ich würden ihm das vergnügen alleine lassen u gehn,ich könnte in einem andern zimmer raum mit dem anderen süssen ficken ich wuste wie sich mein sü.fühlte am anfang als ich mit merere süssen gefickt habe genauso gehts mir bei ihm.

ja 3er sind einfach schön,... nur leider finde ich selten gutaussehende Jungs die sich trauen!

nur zusehen kann zwar sehr reizvoll sein, aber mitmachen ist doch viel geiler!

ich u mein sü.wurden von einem guten freund von ihm beim ficken gefiilmt,mein sü.fragte ihm ob er keine lust hätte mit zu machen,er hatte keine lust,ich könnte das nicht wen mein sü.mit a anderen fickt vor mir könnte ich net mitmachen ich würden ihm das vergnügen alleine lassen u gehn,ich könnte in einem andern zimmer raum mit dem anderen süssen ficken ich wuste wie sich mein sü.fühlte am anfang als ich mit merere süssen gefickt habe genauso gehts mir bei ihm.

i fühl mi grad wie wann i 25 stockwerk zu fuss gelaufen wär :shock:

Ob ich das machen könnte weiß ich nicht wenn meine mit einen anderen treiben würde aber den Gedanken hatte ich schon oft und das macht mich beim Sex mit meiner dann noch geiler.
Komisch oder.:fragezeichen:

war mal mit einem zusammen der total darauf stand, wenn ich es mir selber gemacht habe bzw. mit dem vibrator, aber während ich einen mit einem anderen schlafe?
nein, bis jetzt hätte wohl alle partner etwas dagegen gehabt und ich wäre genau so.

ja 3er sind einfach schön,... nur leider finde ich selten gutaussehende Jungs die sich trauen!

bei dir würd ich sofort mitmachen wollen,echt heisse figur hast du da
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Zusehen bei der Freundin käme für mich nicht in Frage.
Wenn, dann mitmachen :daumen:
Ein Dreier wär doch auch eine geile Sache.

Bei Deinem tollen Aussehen, kann ich mir nicht vorstellen, daß Du selten jemanden findest der sich traut :bussal:

wir haben bisher gute erfahrungrn mit dreiersituationen gemacht - und es macht uns beiden spass.

also bei so einer süssen maus ,müssen die kerle doch schlange stehen,also ich würd sofort mitmachen :hurra::hurra:

ein lieben tag noch

also ich finde es total geil zuzusehen wie sie ein andererer mann vögelt.
hatten es auch schon das sie von einem anderen in der nacht gekommen ist und sich ohne duschen zu mir gelegt hat,fand das total erregend ihre total nasse muschi zu schlecken.

Gesprochen haben wir mal darüber,
wobei es eben nur kopfkino war bis jetzt.

Der Gedanke daran, dass er mir zusieht während ich mit Jemandem sex habe ist schon reizvoll . . . ob es Wirklichkeit wird, sei jetzt aber mal dahin gestellt.

Zurück
Oben