Freundin beim Sex zusehen

@mollyandmore
es ist unglaublich geil,
was du als partner jedoch nicht machen darfst, ist dir irgendwie benachteiligt vorkommen das is meistens nur einbildung und wenn dus irgendwie zeigst zerstörts die stimmung total. lieber warten bis sie wieder an deinem schwanz nuckelt und die sache is sowieso vergessen.
ansonsten würd ich sagen ists noch wichtig wie man beginnt aber das hängt davon ab wie gut ihr 3 euch kennts,...usw

@molly

ich glaub, das hängt davon ab, wie sichdie drei verstehen.

als Mann kann ich mir vorstellen, daß mich der dritte Mann ein bißchen stört.
Obwohl ich es doch interessant findenwürde, wenn wer zusieht....ein bißchen schizophren.

Interessant würde ich vor allem finden, mit zwei Frauen im Bett zu sein.

Fände die Sache schon sehr erotisch. Könnte mich allerdings nicht aufs Zusehen beschränken und hätte wohl auch ein Problem damit, wenn sie mit ihm mehr als Oralverkehr macht.

Hab versprochen davon zu berichten ob ER sich etwas schlimmes dabei gadacht hat beim zusehen.
Nun ja, er hat nicht lange zugesehen, sondern bald mitgemacht. Alle drei waren wir uns einig das wir das unbedingt wiederholen werden.
Was er dabei wirklich gedacht hat weiss ich natürlich nicht (@ die Wienerin) ;)

Also ich fände es schon sehr prickelnd meiner Freundin mit einem anderen zuzusehen, wie sie ihn geil macht und mit ihm spielt! Allerdings würde ich dann irgendwann schon gerne selber eingreifen wollen.
Aber leider würde meine Freundin bei sowas nie mitmachen! Sie sagt, sie brauche nur mich! Soll man das wirklich glauben...? Wie könnte ich sie dazu überreden, jemand eine Idee?

Ich denke dass man sicherlich nicht drum 'rum kommt Vergleiche anzustellen.
Und quälende Fragen kommen auf - ob sie denn auch diese Vergleiche anstellt.

Und was wäre daran das Problem?
Dass sie Spaß am Sex mit einem anderen hatte? Dass sie einen guten F***k :quickie: gehabt hat?
Ich meine, sie hatte auch vorher schon mal Sex mit anderen (ausser du hast sie als Jungfrau kennengelernt) - und wenn du Pech hast, dann auch nach dir wieder ..........
Vielleicht vergleicht sie auch mit den "Vorhergehenden" und erinnert sich daran, dass das eine oder andere Mal -hoffentlich - auch Spaß gemacht hat?
Man teilt doch mit seiner/m Partner/in viel mehr als nur den Sex ...
In einer Beziehung geht's doch hoffentlich um mehr?!

Lg

Ich fänd das richtig erregend meiner Freundin beim Sex mit einem oder auch mehreren fremden Männern zuzuschauen. Aber kein kuscheln oder küssen, sondern einfach nur Sex, dann gibt's auch keine Eifersucht. Ganz abgeneigt wäre meine Freundin von sowas wohl auch nicht, sie erzählt mir öfters mal von ähnlichen Phantasien. Weiter sind wir aber noch nicht gekommen.....

Interessant würde ich vor allem finden, mit zwei Frauen im Bett zu sein.

Welch seltene Antwort von einem Mann.........

Lg.Schandmaul
Verstehe ich auch nicht ganz!
Viele Männer haben Schwierigkeiten eine Frau zu befriedigen und dann wollen die meisten gleich 2 davon! :mrgreen:

@mollyandmore
Wie bei jeder Beziehung sollte bei so etwas auch etwas Sympatie mitspielen!
Ich hatte das Glück ein Paar kennen zu lernen die wirklich sehr nett waren und ich dritter im Bunde war.
Da wird eigentlich nicht zugeschaut sondern alle sind fleissig ums Frauenwohl bemüht. Wobei sie natürlich nicht untätig war und auch uns verwöhnt hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wirklich eine tolle Sache die ich nur empfehlen kann wenn man es schafft über den eigenen Schatten zu springen. :daumen:

nun ich weiß von meiner freundin, dass sie vor unserer zeit einige dreier erfahrungen gemacht hat. kann mir das auch in meiner fantasie gut vorstellen, weiß aber nicht wie es in der realität aussieht!

stell ich mir sehr geil vor, wenn mein freund vor eifersucht platzt und ich mein spaß mit einem anderen habe. das ist ein "legales" fremdgehen, sozusagen.
Aber andersrum würde ich es nicht wollen. Also wennch meinem freund dabei zusehen würde, wie er eine andere frau verwöhnt!! :confused:

nun ich weiß von meiner freundin, dass sie vor unserer zeit einige dreier erfahrungen gemacht hat. kann mir das auch in meiner fantasie gut vorstellen, weiß aber nicht wie es in der realität aussieht!

gray,
zum Beispiel so :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Erlebnis kennen wahrscheinlich inzwischen die meisten
Code:
(http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic4206.html)
;)

ich kann's nur empfehlen, wenn wirklich alle Beteiligten es wollen - also keine Überredeten Ehefrauen oder soooo ......
dann ist's wirklich das Schärfste :cool: - die Frau wird voll verwöhnt (also zumindestens bei uns war's so) - zärtlich bis geil - sie bestimmte wo's lang ging ;o)

stell ich mir sehr geil vor, wenn mein freund vor eifersucht platzt und ich mein spaß mit einem anderen habe. das ist ein "legales" fremdgehen, sozusagen.

Na ja, Luca, genauso sollte es ja nicht sein.
Alle sollten gemeinsam platzen!!!
Aber nicht vor Eifersucht, sondern vor lauter Geilheit :shock: :bussal:

also mich erregt schon die vorstellung, meiner freundin beim sex mit nem anderen mann zuzusehen! haben das zwar noch nicht praktiziert, aber ich würde es geil finden sie da so hemmungslos zu sehen!

kubini!

nein so würde das nicht aussehen, weil meine freundin ein ganz anderer typ ist! :D

also ich könnt es mir nicht vorstellen wenn ein anderer in meine Frau eindringt,
aber ich stelle es mir erregend vor wenn sie ein anderer mit den händen und mund verwöhnt und zum orgasmuss bringt,
und zum schluss verwöhn ich sie dann mit meinem schwanz :mrgreen:

das is eine fantasie die mir durch den kopf geistert wenn ich zusehe wenn sie sich massieren lässt :)

Zurück
Oben