Freundin beim Sex zusehen

also ich könnte das nie...vor allem wenns ihr noch gefällt wenns ihr ein anderer besorg..unmöglich!!

war vor einigen monaten mit meinem partner im swinger club

mein hase war schon ausgelaugt und ein anderer mann hat´s mir besorgt - mir hats´s getaugt und meiner besseren hälfte hats auch gefallen.

also ich finde es total geil zuzusehen wie sie ein andererer mann vögelt.
hatten es auch schon das sie von einem anderen in der nacht gekommen ist und sich ohne duschen zu mir gelegt hat,fand das total erregend ihre total nasse muschi zu schlecken.

...UNDENKBAR bei uns... das ich da zusehen dürfte. Meine Verlobte hat sich zwar seit einem Bangkok Urlaub zu einer "begeisterten" Fremdgängerin entwickelt die auf schlacksige junge Asiaten :mrgreen: steht, aber weder sie noch einer dieser auf weiße Mädels und ihr Geld scharfen Macho boys würd es jemals zulassen. Die Vorstellung wie einer dieser Jungs :daumen: sein Glied in mein Mädchen....und sie es dann eng umschlungen treiben. Würd noch wahnsinniger werden :mauer: als ich es ehe schon vor Eifersucht bin...

Also, da bin ich ganz ehrlich, das ginge mir zuweit. Obwohl wir in unserer Beziehung schon viel probiert haben, aber meine Mösenmatte von nem anderen vögeln zu lassen, .......neee das wird nix!!!!!

LG

Anbeter

Mein Mann und ich haben das mal versucht: sowohl, dass er mir zusieht als auch dass ich ihm zusehe. Wir hatten beide kien gutes Gefühl dabei. Meine Gedanken, als ich mit dem anderen fickte, waren teilweise bei mienem Mann und er war schon ein wenig Eifersüchtig. Mir ging es übrigens, als ich ihm zusah, nicht anders.
Wir finden beide die Variante, dass wir uns gegenseitig von anderen Abenteuern erzählen, spannender. Es ist ein ziemlich gutes Vorspiel!

Mein Mann und ich haben das mal versucht: sowohl, dass er mir zusieht als auch dass ich ihm zusehe. Wir hatten beide kien gutes Gefühl dabei. Meine Gedanken, als ich mit dem anderen fickte, waren teilweise bei mienem Mann und er war schon ein wenig Eifersüchtig. Mir ging es übrigens, als ich ihm zusah, nicht anders.
Wir finden beide die Variante, dass wir uns gegenseitig von anderen Abenteuern erzählen, spannender. Es ist ein ziemlich gutes Vorspiel!

:winke:Wie macht ihr es dann ? Getrennt Fremdgehen? Für mich ist gemeinsam viel schöner.....:winke:

Ich finde den Gedanken auch geil meiner Freundin zuzusehen, wenn sie von einem Fremden gefickt wird. Bedingung ist aber, dass mir der Typ auch irgendwie "gefällt" - jeden x-beliebigen würde ich nicht an sie ran lassen.
Ein absolutes NO wäre, wenn sich meine Freundin ohne meine Anwesenheit von einem anderen vögeln lassen würde.

Also mir würd es auch total gefallen wenn meine Frau sich von einem sehr gut gebauten Mann richtig verwöhnen lassen würde. Besonders wenn sie dabei richtig abgeht.

Ich mag es lieber wenn sie mir erzählt wie es mit einem anderen war.
Sie mich richtig eifersüchtig macht.
Die Vorstellung und die Fantasie die ich dann habe ringen miteinander.
Und dann zeigt sie mir wie sehr sie mich liebt und die anderen Dinge eben nur wegen dem Ses passieren.

Ich finde den Gedanken auch geil meiner Freundin zuzusehen, wenn sie von einem Fremden gefickt wird. Bedingung ist aber, dass mir der Typ auch irgendwie "gefällt" - jeden x-beliebigen würde ich nicht an sie ran lassen.
Ein absolutes NO wäre, wenn sich meine Freundin ohne meine Anwesenheit von einem anderen vögeln lassen würde.

:winke:Und was sagt deine Freundin dazu ? :shock:

mein Mann will mir so alle par Monate mal beim SEX mit einem jungen Mann zusehen!

wenn der eben erst 18 geworden ist geilt es ihm besonderst auf!

und es ist für uns dann so eine Art geiles Vorspiel, wenn ich von dem Jungen vorgefickt werde!!!

so bekommen wir alle 3 was wie wollen!!!

mein Mann will mir so alle par Monate mal beim SEX mit einem jungen Mann zusehen!

wenn der eben erst 18 geworden ist geilt es ihm besonderst auf!

und es ist für uns dann so eine Art geiles Vorspiel, wenn ich von dem Jungen vorgefickt werde!!!

so bekommen wir alle 3 was wie wollen!!!

Schade das ich keine 18 mehr bin sonnst hätte ich mich gleich bei euch gemeldet.:confused: :mrgreen:

Zurück
Oben