Freundin beim Sex zusehen

Absolut Hot 80 wenn du sehen kannst wie sie bei weit gespreizten Beinen von einem jungen durchgevoegelt wird tief in ihre reife behaarte Spalte rein.

wenns ein ganz blutjunger Kerl (eben 18) wär, der von ihr angelernt wird würd mich das zuschaun schon reizen.

Für mich ist es eine spannende Fantasie, aber in der Realität würde die Eifersucht überwiegen. Also ein klares no-go für mich.

Ich war vor Jahren auch so krank, dass ich am liebsten meine Freundin versteckt hätte, damit ja niemand ihr was weggucken kann. Heute würde ich ihr es vergönnen, und je geiler es sie macht, desto schärfer würde auch ich dabei werden - sie will es halt nur nicht, weil sie mit mir schon mehr als ausgelastet ist.

Das hat halt etwas mit geistiger Reife zu tun. Die meisten haben halt da so ein Besitzdenken: Sie suchen verzweifelt eine Freundin, und wenn sie die dann haben, dann sperren sie sie weg, weil es war schwer genug sie zu bekommen. Aber genau so scheitern die Beziehungen. Beide Partner müssen Individuen bleiben, und beide sollten Wünsche, auch sexuelle, offen aussprechen und nicht verleugnen. Nur so wird man glücklich.

Zusehen ist geil aber mitmachen ist um einiges geiler!
Wenn MANN sieht wie sie von hinten gepackt wird und selbst in der zwischenzeit oral befriedigt wird und umgekehrt oder sie in die mitte genommen wird, dann ist es echt eine tolle sache.
Zum thema eifersucht kann ich nur sagen, daß ich total eifersüchtig bin
normal darf keiner meine frau berühren,
aber wenn wir zu dritt sex haben bin ich eifersuchtsfrei, sie darf alles mit ihm und er alles mit ihr machen, da ich weiss was sie an mir hat und ich an ihr habe und weil es eben "nur" hemmungsloser geiler SEX ist!

normal darf keiner meine frau berühren,
aber wenn wir zu dritt sex haben bin ich eifersuchtsfrei, sie darf alles mit ihm und er alles mit ihr machen, da ich weiss was sie an mir hat und ich an ihr habe und weil es eben "nur" hemmungsloser geiler SEX ist!

was macht für dich zu dritt den unterschied ? du weisst ja immer was du an ihr bzw. sie an dir hat ..... mich interessiert wer bei euch den 2. mann aussucht ;)

Also für mich wär das auch nix^^
mein Freund ist so schon eifersüchtig genug (aber e ich auch :lol:), dass sowas nicht gut gehen würde....

Ich seh aber allerdings auch kein sexuelles Interesse dran :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir zb. in einer Bar sind und es baggert sie einer an dann gibts ein paar auf die nüsse.
Den 2. mann sucht natürlich sie aus da ich nicht auf männer stehe ;)

Wenn wir zb. in einer Bar sind und es baggert sie einer an dann gibts ein paar auf die nüsse.
Den 2. mann sucht natürlich sie aus da ich nicht auf männer stehe ;)

Woher soll der wissen, dass sie nicht angebaggert werden will? Stell dir vor, du baggerst eine Frau an, von der du glaubst, dass sie einen Mann (egal ob für sich single oder als Paar) sucht, und kriegst gleich eines auf die Nüsse?!?

Da muss man sich schon mal fragen, warum man so eifersüchtig ist. Meistens ist es eh nur Besitzdenken, weil bei uns allen in der Kindheit was nicht gestimmt hat (Spielzeug erst geschenkt, dann gezwungen zum weiterschenken etc.), da nehme ich mich jetzt gar nicht aus davon.

Aber insgesamt finde ich es g..l, dass ihr sowas macht :) vor allem stelle ich es mir scharf vor, eine Frau zu haben, die auf sowas steht ... und es ihr dann auch zu ermöglichen, und dabei zu sein, wie es ihr die Sinne raubt, evtl. Dinge genau ansehen, da wo man sonst nicht hinsehen kann ... wow!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber insgesamt finde ich es g..l, dass ihr sowas macht :) vor allem stelle ich es mir scharf vor, eine Frau zu haben, die auf sowas steht ... und es ihr dann auch zu ermöglichen, und dabei zu sein, wie es ihr die Sinne raubt, evtl. Dinge genau ansehen, da wo man sonst nicht hinsehen kann ... wow!

... wichtig ist, in welcher Variante auch immer ob zusehen oder mitmachen, dass BEIDE Partner den sexuellen Kick dabei spüren, und natürlich auch der jeweilige Mitspieler.
Eifersucht dabei ist Gift - für alle ....

Um mal auf die Eingangsfrage zu antworten:
Ich hab schon dabei zugesehen, wie mein Freund einer anderen Frau in den Mund gespritzt hat. Und ich muss zugeben, dass es mich erregt hat. Die Frau war meine beste Freundin. Dabei zuzusehen, wie er unter ihren Liebkosungen geiler und geiler wurde bis er es schließlich nicht mehr halten konnte und in ihrem Mund abspritzen musste, war schon sehr erregend. Vor allem auch, zu beobachten, wie meine Freundin seinen Samen dann auch geschluckt hat. Das ist ja etwas, was sonst nur ich bei ihm tu.
Ich hab mich allerdings revanchiert und dafür den Samen aus ihrem Freund rausgeholt und geschluckt. Seitdem machen wir immer mal wieder solche 4er. Vor allem auch, weil meine Freundin einfach waaaaaaaaaaahnsinnig gut lecken kann. So sehr ich meinen Freund liebe (und das tue ich aus ganzem Herzen): Frauen sind einfach NOCH sinnlicher. :)

Also ich kanns mir nicht vorstellen - nicht einmal ein dreier außer in meiner fantasie - und werd's auch nie ansprechen bzw werde nicht dafür sein! :p

Um mal auf die Eingangsfrage zu antworten:
Ich hab schon dabei zugesehen, wie mein Freund einer anderen Frau in den Mund gespritzt hat. Und ich muss zugeben, dass es mich erregt hat. .....
Ich hab mich allerdings revanchiert und dafür den Samen aus ihrem Freund rausgeholt und geschluckt. Seitdem machen wir immer mal wieder solche 4er. Vor allem auch, weil meine Freundin einfach waaaaaaaaaaahnsinnig gut lecken kann. So sehr ich meinen Freund liebe (und das tue ich aus ganzem Herzen): Frauen sind einfach NOCH sinnlicher. :)
Das nenne ich eine gute Einstellung zum Thema! Du beweist , dass "erweiterter" Sex eine Beziehung (wie auch einzelne Personen) positiv beeinflussen kann, sie sogar fördert und schöner macht! Eifersucht als Besitzanspruch ist kontraproduktiv und wird auch in einer reinen Zweierbeziehung schädlich sein. Jedenfalls sehe ich Eure Einstellung und Euer Verhalten als ideal an - da kann man das Leben geniessen!

;) kann sein das es an der erziehung liegt, besitzdenken usw.
aber bin gott sei dank eifersuchtfrei wenn es darauf an kommt ;)
und wenn wir spass haben.

Diese Fantasie habe ich auch. Aber mann soll nicht jede Fantasie in die Tat umsetzen. In den meisten Beziehungen, wie auch in meiner, wäre die Eifersucht dann zu groß. Wenn der Sex passt,
warum soll ich groß einen Kick suchen...Aber jeder wie er will. Viele Beziehungen sind sicher schon so gefestigt, eingefahren oder wie auch immer, dass es sicher keine große Rolle spielen wird....Ist nur meine Meinung...;)

kann sein das es an der erziehung liegt, besitzdenken usw.

durchaus möglich ... wir kannten mal ein Paar welches eine sehr eigenartige Eigenheit hatte. Nachdem wir PT-Sex hatten, musste ER unbedingt vor unseren Augen nochmal seine Frau beglücken .... wie ein Kater der sein Revier markiert .... alles gibts ;)

Zurück
Oben