M
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut Hot 80 wenn du sehen kannst wie sie bei weit gespreizten Beinen von einem jungen durchgevoegelt wird tief in ihre reife behaarte Spalte rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
normal darf keiner meine frau berühren,
aber wenn wir zu dritt sex haben bin ich eifersuchtsfrei, sie darf alles mit ihm und er alles mit ihr machen, da ich weiss was sie an mir hat und ich an ihr habe und weil es eben "nur" hemmungsloser geiler SEX ist!
Wenn wir zb. in einer Bar sind und es baggert sie einer an dann gibts ein paar auf die nüsse.
Den 2. mann sucht natürlich sie aus da ich nicht auf männer stehe
Aber insgesamt finde ich es g..l, dass ihr sowas macht vor allem stelle ich es mir scharf vor, eine Frau zu haben, die auf sowas steht ... und es ihr dann auch zu ermöglichen, und dabei zu sein, wie es ihr die Sinne raubt, evtl. Dinge genau ansehen, da wo man sonst nicht hinsehen kann ... wow!
Das nenne ich eine gute Einstellung zum Thema! Du beweist , dass "erweiterter" Sex eine Beziehung (wie auch einzelne Personen) positiv beeinflussen kann, sie sogar fördert und schöner macht! Eifersucht als Besitzanspruch ist kontraproduktiv und wird auch in einer reinen Zweierbeziehung schädlich sein. Jedenfalls sehe ich Eure Einstellung und Euer Verhalten als ideal an - da kann man das Leben geniessen!Um mal auf die Eingangsfrage zu antworten:
Ich hab schon dabei zugesehen, wie mein Freund einer anderen Frau in den Mund gespritzt hat. Und ich muss zugeben, dass es mich erregt hat. .....
Ich hab mich allerdings revanchiert und dafür den Samen aus ihrem Freund rausgeholt und geschluckt. Seitdem machen wir immer mal wieder solche 4er. Vor allem auch, weil meine Freundin einfach waaaaaaaaaaahnsinnig gut lecken kann. So sehr ich meinen Freund liebe (und das tue ich aus ganzem Herzen): Frauen sind einfach NOCH sinnlicher.
kann sein das es an der erziehung liegt, besitzdenken usw.