Freundin beim Sex zusehen

Und dann kommt natürlich noch dazu, dass zum Sex eigentlich vom Zungenkuss bis zum In-mir-kommen alles dazu gehört. Und dann sind wir wieder beim Gesundheitsthema. Ach ist das alles kompliziert (leider).

stimmt absolut - es ist kompliziert !
was die Frage zumindest bei uns aufgeworfen hat .... wozu dann das Ganze ?
und wir wieder bei den Dingen blieben, die für uns geil und erotisch sind ;)

kompliziert ist es allemal, da meine frau keine pille nimmt, weil ich mit der fam.planug abgeschlossen habe müsste sie damit ihr lover sie plank rannehmen kann extra die pille schlucken naja wäre zwar geil aber für 4-5 mal im monat fände ich es übertrieben daher gehts nur mit gummi wasden lover keineswegs stört da er sich jedesmal freut wenn wir sie zu zweit ficken. zum thema fremdgehen da ich immer dabei bin erübrigt sich das thema und zum thema eifersucht meine frau ist total eifersüchtig ich darf leider mit keiner anderen frau etwas haben bis jetzt zuminderst den so ein 4er mit pt wäre ja auch was nettes wobei ich ihr nicht böse bin da ich der vater des gedankens mit dem dreier bin
stimmt absolut - es ist kompliziert !
was die Frage zumindest bei uns aufgeworfen hat .... wozu dann das Ganze ?
und wir wieder bei den Dingen blieben, die für uns geil und erotisch sind ;)

eifersüchtige sollten es erst gar nicht probieren!
bei solchen typen ist es schade um die zeit, denn die ist nur verschwendet...

Eifersucht bringt nichts. Wer Eifersucht einmal hinterfragt hat, der erkennt, dass sie echt gar nichts bringt außer Zerstörung und Hass.

Es würde auch nichts bringen, dass ich auf meinen Freund eifersüchtig bin oder so. Denn: Er ist freiwillig bei mir, er ist NICHT mein Eigentum. Wollte er mich verlassen, könnte ich ihn letztlich nicht halten. Das gilt natürlich genauso auch umgekehrt. Eifersucht bringt da gar nichts außer noch weiteren negativen Emotionen.

Was unserer sexuellen Spielereien mit meiner besten Freundin und ihrem Freund angeht: Die beiden sind feste Partner, mein Freund und ich sind feste Partner. Alles, was wir gemeinsam an sexuellen Erlebnissen haben, das ist eher wie ein Spiel. Allerdings halt ein sehr erregendes. So oder so: Es gelten feste Spielregeln.
Und: Man muss natürlich auch bereit sein, sich auf solch ein Spiel einzulassen. Wir vier sind es. Wenn jemand das nicht sein kann oder möchte, dann kann ich nur raten, die Finger davon zu lassen.

meinem kerl gefällt das absolut wenn ich sex mit anderen habe. wenn er nicht gerade mit macht schaut er auch einfach nur zu und macht es sich dabei selbst. wir können einander sehr gut vertrauen und wissen, wie man sex und liebe trennen kann. der dritte absatz von jessi-ba spiegelt das ganze eig. sehr gut wieder, wie es auch bei uns ist.

Wer mag seiner Freundin auch beim Sex mit anderen Männern zusehen!

Warum sollte meine Freundin (sofern ich mal wieder eine habe) mit anderen Männern bumsen nur damit ich ihr dabei zusehen kann.
Ist doch herrlich wenn sie sich und du sie über einen Spiegel beobachtest, da gibt es für beide Einblicke der besonderen Art.

meinem kerl gefällt das absolut wenn ich sex mit anderen habe. wenn er nicht gerade mit macht schaut er auch einfach nur zu und macht es sich dabei selbst. wir können einander sehr gut vertrauen und wissen, wie man sex und liebe trennen kann. der dritte absatz von jessi-ba spiegelt das ganze eig. sehr gut wieder, wie es auch bei uns ist.

Ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen - so ist es !

vermutlich, weils anders ned geht :mrgreen:
DU BIST SOOOOO WITZIG !!! mal ehrlich bei so vielen Beiträgen die du schreibst, kann ich mir gut vorstellen daß du keinen Lover für deine Frau / Freundin brauchst, weilst keine hast ;).
Zwei Schwänze sind besser als einer oder ? und wem es spass macht, der soll seine
Sexgelüste ausleben, in der Zeit wo DU im Form scherze machst oder?
Und scherzarl MANN muss nicht impotent sein um seiner Frau / Freundin einen zweiten Mann zu gönnen, das nur zur info!!!

@Jessi-Ba: Das interessiert uns jetzt aber und hoffen auf eine ehrliche Antwort: Innerhalb eures "inneren Kreis des Vertrauens", verwendet ihr da Gummis und wenn nicht, darf der Freund deiner Freundin in Dir kommen?

GLG

in mir kochte die eifersucht und am liebsten hätte ich den typen gepackt und in in al bundy manier aus dem zimmer geschmissen. auf der anderen seite hatte es schon was erotisches

Und genau dieses Kochen wegen der Eifersucht, ist der Kick, was es so geil macht.
Für dich vielleicht nichts, aber für mich schon. Bin in diesem Bezug ein Adrenalin Junkie :mrgreen:

@Jessi-Ba: Das interessiert uns jetzt aber und hoffen auf eine ehrliche Antwort: Innerhalb eures "inneren Kreis des Vertrauens", verwendet ihr da Gummis und wenn nicht, darf der Freund deiner Freundin in Dir kommen?

GLG

Gummi ist doch uncool. Ich will beim Blasen den Penis direkt spüren und nicht an einem Stück Latex oder so rumlutschen. Sowohl ich als auch meine beste Freundin nehmen die Pille, somit sind wir ausreichend geschützt. Und ja, der Freund meiner Freundin darf (und soll!) in mir abspritzen. Er ist der einzige Mann neben meinem Freund, der in mich reinspritzen darf und dessen Samen ich auch schlucke. Meine Freundin macht es umgekehrt genauso.
Aber wie gesagt: Das ganze basiert auf einer Absprache zwischen uns Vieren. Ist sozsuagen eine geschlossene Gesellschaft.

geb ihr voll und ganz recht, wenn ich nach obernberg in den swingerclub gehe, machen es viele paare sooo- finde das geil und ich komm auch zum schusssssssssss:mrgreen:

Gummi ist doch uncool. Ich will beim Blasen den Penis direkt spüren und nicht an einem Stück Latex oder so rumlutschen. Sowohl ich als auch meine beste Freundin nehmen die Pille, somit sind wir ausreichend geschützt. Und ja, der Freund meiner Freundin darf (und soll!) in mir abspritzen. Er ist der einzige Mann neben meinem Freund, der in mich reinspritzen darf und dessen Samen ich auch schlucke. Meine Freundin macht es umgekehrt genauso.
Aber wie gesagt: Das ganze basiert auf einer Absprache zwischen uns Vieren. Ist sozsuagen eine geschlossene Gesellschaft.

Danke für die ehrliche Antwort. Klingt geil, schön, beneidenswert, einfach genial. Ich kann von sowas nur träumen. Auf Dauer hält das nicht, es scheiterte bis jetzt immer am anderen Paar (haben sich immer getrennt). Danke jedenfalls. GLG

wir hatten schon hin und wieder das vergnügen einen zweiten mann im bett zu haben. mein freund sieht sehr gern zu wenn ich einen anderen schwanz blase, wixe und gefickt werde.

Zurück
Oben