Freundin beim Sex zusehen

@sandy78: die männer sind zu beneiden die da mitmachen dürfen und so einen sexy körper verwöhnen dürfen!!:winke:

wir hatten schon hin und wieder das vergnügen einen zweiten mann im bett zu haben. mein freund sieht sehr gern zu wenn ich einen anderen schwanz blase, wixe und gefickt werde.
Hallo Sandy! Weils mich jetzt interessiert: Machst Du es da mit oder ohne Gummi? Und wenn ohne, darf er dann in Dir kommen? Es würde zu lange dauern, das zu erklären, aber Du kannst ja meine Geschichten lesen, dann verstehst Du, warum ich frage. Würd mich über eine ehrliche Antwort freuen, wennst halt antworten magst.

GLG

Also, ich könnt mir schon vorstellen, mal Sex mit einem anderen Mann zu haben, während mein Freund zusieht (allerdings natürlich nur nach seinem Einverständnis, klar !). Ich stell mir das schon sehr sehr knisternd vor !

Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir nicht sicher wäre, ob ich es andersherum könnte (also wenn mein Freund vor meinen Augen mit einer anderen Frau schlafen würde). Vom Grundsatz her müsste man da dann ja auch gleichberechtigt sein ;) Es sei denn, man hätte einen Cuckold oder eine Cuckquean, die sowas toll fänden ^^ Haben jetzt auch ein Paar kennen gelernt, wo der Mann noch eine Hausfreundin hat ;)

Also, ich könnt mir schon vorstellen, mal Sex mit einem anderen Mann zu haben, während mein Freund zusieht (allerdings natürlich nur nach seinem Einverständnis, klar !). Ich stell mir das schon sehr sehr knisternd vor !

na dann hol dir dein einverständnis und melde dich danach ;)

Hallo zusammen,
möchte mich jetzt hier auch mal an der Diskussion beteiligen - wenn auch "nur" aus der Seitweise als Mann :p- der dann in den verlockend,reizvollen Genuss kommt "SIE" zu verwöhnen und mit IHR gemeinsam diesen
prickelnden Reiz erleben zu können... : SIE vor SEINEN Augen zu verführen...
Bevor ich aber dazu meinen "Senf" abgebe, hier erst mal die "Entstehungsgeschichte..." bzw. meine eigene "Erfahrung" dazu...
Vor einiger Zeit habe ich durch mein Hobby (erotische Fotografie) ein Paar kennengelernt, die aufgrund meiner bisherigen Fotoarbeiten dann auch mal hochwertige Aufnahmen von IHR bzw. von BEIDEN gemeinsam haben wollten.
Dies hat dann zu mehreren Treffen geführt und bei dem letzten Treffen "knisterte" es dann schon etwas zwischen uns dreien, aber keiner hat irgendwelche Andeutungen bzw. "den" Anfang gemacht....
Erst "danach" - als ich den beiden die bearbeteten Fotoarbeiten ausgehändigt habe kam irgendwann dann doch das Thema darauf...: das es SIE damals sehr gereizt hätte MICH als zweiten Mann vor den Augen Ihres Partners anzumachen
mit Ihren aufregenden Reizen zu erregen, um sich DANN von mir verführen, entdecken und intensiv verwöhnen zu lassen... und dann ANSCHLIESSEND von uns BEIDEN gemeinsam vernascht zu werden. Auch IHN hatte diese Phantasie wohl sehr gereizt bzw. die Vorstellung zu SEHEN und zu ERLEBEN wie sich seine Lady von einem anderen Mann (mir) am ganzen Körper verwöhnen lässt und es genießt. ER war von dem Gedanken daran dies zu erleben ebenfalls erregt. Abgesehen davon kannte er seine Frau ja und hatte dies wohl auch aufgrund Ihrer Verhaltensweise vor meiner Kamera schon vermutet...

NACH unserer Fotosession hatten die beiden dann wohl darüber gesprochen... und es zunächst unter SICH geklärt !
Und so kam es dann, dass wir drei uns dann erneut getroffen haben um "SIE" dann entsprechend in den Mittelpunkt zu setzen und intensiv zu verwöhnen. Zunächst hab ich SIE allein vor seinen Augen verwöhnt, entkleidet, massiert, gestreichelt und bzw. dann Lustvoll unsere Phantasien ausgelebt.... zunächst eben zu zweit bwz, ab einem gewissen Punkt dann auch GEMEINSAM zu DRITT. Und es war absolut reizvoll, aufregend und überaus erotisch.
Absolut PERFEKT - FÜR ALLE DREI BETEILIGTEN!
Die einzigste Bedingung, die wir drei VORAB geklärt haben, war für ihn, dass ich als "zusätzlicher" Mann dann keinen GV mit Ihr hab - sondern das sollte SEIN Vorrecht bleiben - der Geschlechtsverkehr mit Ihr. Alles andere war i.O.
Aber das war für mich i.O. und mit solch VORHER geklärten Rahmenbedingungen haben wir drei solche Treffen dann mehrfach erleben und genießen können !!
und ich denke DAS ist genau der Punkt...
a) war es VORHER für beide abgeklärt und BEIDE haben es SICH und dem Partner gewünscht und gegönnt, inklusive vorheriger Regeln (Thema GV nur "ER")
b) Er war stets dabei und hatte keinen Moment den Eindruck zu "stören" bzw. etwas zu verpassen ... oder noch wichtiger eben hintergangen zu werden...
c) das "übliche Thema Vertrauen bzw. Eifersucht

Leider sind die beiden nun leider weggezogen aufgrund seines Jobs.... (und ich suche seitdem ein Paar um erneut als zweiter Mann solch phantasievolle, prickelnde
und erotische Erlebnisse gemeinsam zu dritt zu erleben.)

Mein Fazit ist und bleibt : es ist SEHR aufregend und erotisch bzw. absolut heiss sich vor den Augen des Partners verwöhnen zu lassen bzw. die Lust gemeinsam zu erleben - WENN es zwischen den BEIDEN vorher abgestimmt ist bzw. klar ist WIE WEIT gegangen werden kann, soll und darf. Aber dann sollte es meiner Meinung nach auch so sein, dass der Partner anwesend ist und es nicht von IHR im Nachhinein nur "erzählt" bekommt... es sei denn dies IST vielleihct gerade der "Kick" für "Ihn"....
Gruß aus NRW :winke:
Giftgnom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre das Größte für mich, sie dabei zu beobachten, allerdings muss sie es heimlich machen, also sodass ich davon eigentlich nichts weiss ...

Der Gedanke das ich meiner mit einem Fremden zusehe reizt mich schon sehr.
Jedoch weiß ich nicht ob dabei die Eifersucht siegen würde und was danach eventuell noch passieren könnte.

Also der Gedanke daran meiner Frau zu zusehen, wie Sie mit einem anderen fickt ist schon sehr erregend.

Haben auch schon mal darüber gesprochen und Sie meinte, dass Sie es irgendwie erregt aber Sie weiss nicht recht ob Sie es wollen würde.

Ist es normal, dass man des öfteren so Fantasien hat, dass die eigene Frau von einem anderen gefickt und besamt wird und dass man dies auch noch erregend findet oder dass meine Frau davon geträumt hat wie Sie von zwei meiner Freunden durchgefickt und besamt wird und dann wach wird und sich nach den beiden umsieht, da Sie glaubte es sei real.

Sind das versteckte Botschaften, dass Sie das möchte oder wie soll ich das verstehen ?

Also der Gedanke daran meiner Frau zu zusehen, wie Sie mit einem anderen fickt ist schon sehr erregend.

Haben auch schon mal darüber gesprochen und Sie meinte, dass Sie es irgendwie erregt aber Sie weiss nicht recht ob Sie es wollen würde.

Ist es normal, dass man des öfteren so Fantasien hat, dass die eigene Frau von einem anderen gefickt und besamt wird und dass man dies auch noch erregend findet oder dass meine Frau davon geträumt hat wie Sie von zwei meiner Freunden durchgefickt und besamt wird und dann wach wird und sich nach den beiden umsieht, da Sie glaubte es sei real.

Sind das versteckte Botschaften, dass Sie das möchte oder wie soll ich das verstehen ?

ausprobieren,dann habt ihr beide gewissheit obs euch gefällt.;)

Quasch, wenn sich alle drei einig sind, kann das geil sein... Und wenn die Partnerschaft stimmt...

Habe heute meiner Frau vor meinem bestem Feund das Oberteil hochgezogen, ich wusste, sie hatte nichts drunter... Was ist passiert? Sie wurde heiß, ihre Nippel wurden hart, mein Schwaz wurde hart, der Schwanz meines Freundes ebenfalls... Und dann haben wir ihr es zu zweit besorgt, einmal nacheinander und einmal gemeinsam... Schade, das Mädels öfter können als Jungs... :oops::cool:

War heiß, hat allen drei Spaß gemacht - und kostet keine Kohle...

Also ich hätte ein großes Problem damit, wenn ich eine Freundin habe und zusehen müsste wie sie mit einem anderen vögelt.... da will ich doch mitmachen :)

Wer mag seiner Freundin auch beim Sex mit anderen Männern zusehen!!Und wie stehen die FRauen dazu!!??

mein mann hat vor einiger zeit in den raum gestellt, dass er es geil finden würde, wenn ich mit seinem cousin 2. oder 3. grades ficken würde. beim sex hat er immer gestöhnt so auf die art "und gefällt dir das? stellt dir vor der xy würde dich mit seinem dicken schwanz ficken" usw. halt. er und sein cousin verstehen sich wie brüder und als mein mann "schlimm war" hatten die sogar hintereinander die selbe freundin.

und vor einiger zeit war sein cousin bei uns zu besuch, wobei er schon sehr fesch und süss ist. da hab ich ihn an seine idee erinnern und paar minuten später durfte ich meinem mann in die augen schauen und seine (linke) :D hand halten, als sein cousin in mir abgespritzt hat.

DAS GEILSTE WAS ES GIBT LÄUTE! :)

lg

auch wir finden es saugeil, den eigenen partner beim sex mit anderen zu sehen,
immer wieder ein geiles erlebnis

Nö wär nix für mich :) es sei denn es gibt nen partnertausch und ich hab auch was zum vöglen :) Aber nur zusehen nö :)

Da kann ich euch nur recht geben - gibt nichts geileres als so ein Erlebnis mit dem eigenen Partner zu erleben und ihm dabei tief die Augen zu sehen.
Funktioniert nur in einer gefestigten Partnerschaft!!!

mein mann hat vor einiger zeit in den raum gestellt, dass er es geil finden würde, wenn ich mit seinem cousin 2. oder 3. grades ficken würde. beim sex hat er immer gestöhnt so auf die art "und gefällt dir das? stellt dir vor der xy würde dich mit seinem dicken schwanz ficken" usw. halt. er und sein cousin verstehen sich wie brüder und als mein mann "schlimm war" hatten die sogar hintereinander die selbe freundin.

und vor einiger zeit war sein cousin bei uns zu besuch, wobei er schon sehr fesch und süss ist. da hab ich ihn an seine idee erinnern und paar minuten später durfte ich meinem mann in die augen schauen und seine (linke) :D hand halten, als sein cousin in mir abgespritzt hat.

DAS GEILSTE WAS ES GIBT LÄUTE! :)

lg

Da kann ich euch nur recht geben - gibt nichts geileres als so ein Erlebnis mit dem eigenen Partner zu erleben und ihm dabei tief die Augen zu sehen.
Funktioniert nur in einer gefestigten Partnerschaft!!!

also ich möchte sagen das liegt an uns menschen. treue ist bestimmt was schönes aber was macht es anders wenn euer partner sex mit einer anderen person hat. also ich hate immer dem wunsch meiner frau zu zusehen und das wusste sie. sie hat mich danach nicht mehr um meine meinung gefragt sondern neben mir meinem freund gesagt das sie gerade nass ist und das sie es jetzt braucht. bis er es verstanden hat was sie meint ,hatte sie seinen schwanz schon im mund. danach ging die post ab. mir wurde kurz mal heiß und dann genoss ich es wie sie sich gegenseitig oral verwöhnten. seither haben wir das schon öffters gemacht. wir sind glücklich. sie hat doch nur den schwanz im mund gehabt und er war mit seiner zunge und fingern in ihrer nassen möse. sie hat gebebt und ich durfte das miterleben. geiiiil

Also da können wir auch was dazu steuern!*g*

Wobei wir das -3er >>>- schon X mal davor erlebt hatten als Swinger der ersten Stunde, aber der Fall war dann doch was spezielles!

Mein Bruder wusste das wir Swinger sind das mal vor weg!

Die Ursache erst mal vor weg!
Bei einem Fam. Treffen und nach zu viel Wein bin ich Heinz schon mal nach hause, war ja nicht weit von der Lokalität aus!

Habe im Wohnzi. geschlafen und Ulrike im Gästezi. im Keller, wobei es da sehr dunkel war und das Bett für 2 Personen nicht so ganz gut war darum hab im Wohnzi. geschlafen.

Um 6 Uhr in der Früh kam meine Frau hoch zu mir und sagte ich glaube dein Bruder Paul hat mich heute Nacht gefickt!
Ich, was heißt den ich glaube war meine Frage.

Sie meinte oder warst du das?
Ich nein, ja dann war er es doch. Er kam ins Zi. und hat mich im Bett von hinten gefickt ich dachte erst du bist es und habe der Sache ihren lauf gelassen. Ich hatte ja auch etwas zu viel Sekt und war weinselig geil.
Erst nach dem er abgespritzt hatte dachte ich irgend was war komisch, was aber ???
Darum die Frage an mich in der Frühe. Als die geklärt war da haben wir aber so was von kräftig und animalisch im Wohnzi. gefickt wooooowww war das gut.

Ein 1/2 Jahr später musste er von der Fa. aus ganz in unsere Nähe und hat die 3 Tage bei uns übernachtet.
Da kam ich Heinz auf die Idee und habe Ulrike am Morgen um 6 Uhr geweckt und zu ihr gesagt so jetzt geh du zu ihm und fick ihn mit den Worten was du in der Nacht kannst kann ich am Morgen!

Ich bin leise nach ca. 5 Min. hinter ihr her nach oben zum Gästezi. da war er schon ohne Hose im Bett und sie hat geblasen.
Ich sagte dann nur sie haben mich geweckt weil sie zu laut waren und ich will nun auch mein Morgensex haben in dem ich mitmache.

Erst hat mein Bruder sie gefickt dann ich. Das haben wir in den 3 Tagen dann jeden Morgen so gemacht und immer wenn er wieder in die Nähe kam was noch so ca. 10 mal +- der Fall war!

Und jaaaa es war sau geil ihr zu zusehen beim ersten mal weil es ja der Bruder war der sie fickte, habe dabei seine Verlegenheit und ihre Geilheit sehr genossen!

So macht zu sehen auch Spaß1

U. u. H.

Zurück
Oben