S
Gast
(Gelöschter Account)
@sandy78: die männer sind zu beneiden die da mitmachen dürfen und so einen sexy körper verwöhnen dürfen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Sandy! Weils mich jetzt interessiert: Machst Du es da mit oder ohne Gummi? Und wenn ohne, darf er dann in Dir kommen? Es würde zu lange dauern, das zu erklären, aber Du kannst ja meine Geschichten lesen, dann verstehst Du, warum ich frage. Würd mich über eine ehrliche Antwort freuen, wennst halt antworten magst.wir hatten schon hin und wieder das vergnügen einen zweiten mann im bett zu haben. mein freund sieht sehr gern zu wenn ich einen anderen schwanz blase, wixe und gefickt werde.
Also, ich könnt mir schon vorstellen, mal Sex mit einem anderen Mann zu haben, während mein Freund zusieht (allerdings natürlich nur nach seinem Einverständnis, klar !). Ich stell mir das schon sehr sehr knisternd vor !
Also der Gedanke daran meiner Frau zu zusehen, wie Sie mit einem anderen fickt ist schon sehr erregend.
Haben auch schon mal darüber gesprochen und Sie meinte, dass Sie es irgendwie erregt aber Sie weiss nicht recht ob Sie es wollen würde.
Ist es normal, dass man des öfteren so Fantasien hat, dass die eigene Frau von einem anderen gefickt und besamt wird und dass man dies auch noch erregend findet oder dass meine Frau davon geträumt hat wie Sie von zwei meiner Freunden durchgefickt und besamt wird und dann wach wird und sich nach den beiden umsieht, da Sie glaubte es sei real.
Sind das versteckte Botschaften, dass Sie das möchte oder wie soll ich das verstehen ?
Wer mag seiner Freundin auch beim Sex mit anderen Männern zusehen!!Und wie stehen die FRauen dazu!!??
mein mann hat vor einiger zeit in den raum gestellt, dass er es geil finden würde, wenn ich mit seinem cousin 2. oder 3. grades ficken würde. beim sex hat er immer gestöhnt so auf die art "und gefällt dir das? stellt dir vor der xy würde dich mit seinem dicken schwanz ficken" usw. halt. er und sein cousin verstehen sich wie brüder und als mein mann "schlimm war" hatten die sogar hintereinander die selbe freundin.
und vor einiger zeit war sein cousin bei uns zu besuch, wobei er schon sehr fesch und süss ist. da hab ich ihn an seine idee erinnern und paar minuten später durfte ich meinem mann in die augen schauen und seine (linke) hand halten, als sein cousin in mir abgespritzt hat.
DAS GEILSTE WAS ES GIBT LÄUTE!
lg