Freundin beim Sex zusehen

Viele Beziehungen sind sicher schon so gefestigt, eingefahren oder wie auch immer, dass es sicher keine große Rolle spielen wird....

Einspruch euer vermEHREN ...

Wir sind absolut gefestigt und 3er erprobt .... aber doch gab es Situationen die zumindest
diskutiert wurden .... wer liebt ist auch eifersüchtig - unsere Meinung :)

Wir (m/w), möchten gerne mal, daß ein dritter im Bunde ist, sind uns aber doch noch unsicher...welches Pärchen oder auch eben als "verstärkung" dazugeholter Mann möchte davon berichten ?

wo bleibt da die diskretion wenn ma hier alles über das erlebnis mit dem Paar erzählt ?? oder würde es euch gefallen wenn eure evtl spielgefährten dem nächstem paar oder kumpel davon erzählen wie geil oder schlecht es war ??

Und berichte ??von denen könnt ihr ja danna uch nicht auf euch schließen da andere Personen und einstellungen ..Klar kann ma so anreize bekommen wie und was ..Aber erleben müsst ihr es dann doch selbst und wichtig den oder die passenden dazu finden und das ist oft gar nicht sooooo leicht :)

Aber erleben müsst ihr es dann doch selbst und wichtig den oder die passenden dazu finden und das ist oft gar nicht sooooo leicht :)

welch wahre Worte ..... wir sagen nur Quote 100 : 1

Unmengen an Angebote, viele getroffen, einige `ausprobiert` .... eine Handvoll `behalten` ....

Diese Fantasie habe ich auch. Aber mann soll nicht jede Fantasie in die Tat umsetzen. In den meisten Beziehungen, wie auch in meiner, wäre die Eifersucht dann zu groß. Wenn der Sex passt,
warum soll ich groß einen Kick suchen...Aber jeder wie er will. Viele Beziehungen sind sicher schon so gefestigt, eingefahren oder wie auch immer, dass es sicher keine große Rolle spielen wird....Ist nur meine Meinung...;)
Der sex in unserer beziehung passt ebenfalls und das täglich nicht wöchentlich oder monatlich ;) aber der "KICK" ist es eben etwas zu tun was nicht jeder macht und wenn du es einmal machst kommst nicht mehr weg davon ;) echt geil!

Das nenne ich eine gute Einstellung zum Thema! Du beweist , dass "erweiterter" Sex eine Beziehung (wie auch einzelne Personen) positiv beeinflussen kann, sie sogar fördert und schöner macht! Eifersucht als Besitzanspruch ist kontraproduktiv und wird auch in einer reinen Zweierbeziehung schädlich sein. Jedenfalls sehe ich Eure Einstellung und Euer Verhalten als ideal an - da kann man das Leben geniessen!

Eifersucht ist tödlich. Eifersucht kann NUR zerstörerisch wirken, eine positive Wirkung kann Eifersucht letztlich nie erlangen.
Mein Freund und ich sind ein glückliches Paar. Meine beste Freundin und ihr Freund sind es auch. Irgendwann an einem Abend, als wir mal bei ihnen zu Besuch waren, hat sich das mal ergeben - völlig ungeplant. Aber es war total prickelnd und erotisierend. Wir haben es damals geschehen lassen, ohne es da zu zerreden. Und es war für uns alle ein fantastisches Erlebnis. Hinterher haben wir selbstverständlich darüber gesprochen, und wir sind alle auch der Auffassung, dass er erneut geschehen darf (was auch schon mehrfach vorgekommen ist!), aber eben unter bestimmten Voraussetzungen, die wir als unumstößliche Regeln miteinander vereinbart haben. Die wichtigste Regel ist: Transparenz. Keine Heimlichkeiten. Alle erfahren alles. Ein Beispiel: Mein Freund hat auch schon mal allein mit meiner besten Freundin geschlafen, als ich eine Woche mal nicht da war. Das ist okay - so lange er mir davon erzählt und meine beste Freundin ihrem Freund. Und: Niemand spannt irgendwem jemanden aus. Wir leben alle in gefestigten Beziehungen und haben alle darin ein erfülltes Sexualleben, so dass da auch keine Gefahr besteht. Diese genehmigten Ausflüge sind da eine Ausnahme (und die gilt auch nur unter uns Vieren!), und wir betrachten das als kleinen Kick, als kleines Abenteuer, das aber keinesfalls die festen Beziehungen in Frage gestellt.
Vertrauen ist auch unglaublich wichtig - und Einfühlungsvermögen. Zum Glück verstehen wir uns alle da echt gut untereinander. Andernfalls wäre das auch nicht möglich und könnte, wenn die genannten Voraussetzungen nicht gegeben wären, auch desatrös enden. Also, man sollte nicht nur blind seinen Trieben und Gefühlen folgen, sondern die Sache auch reflektieren und Absprachen treffen.

Eifersucht ist tödlich. Eifersucht kann NUR zerstörerisch wirken, eine positive Wirkung kann Eifersucht letztlich nie erlangen.
Mein Freund und ich sind ein glückliches Paar. Meine beste Freundin und ihr Freund sind es auch. Irgendwann an einem Abend, als wir mal bei ihnen zu Besuch waren, hat sich das mal ergeben - völlig ungeplant. Aber es war total prickelnd und erotisierend. ....
Vertrauen ist auch unglaublich wichtig - und Einfühlungsvermögen. Zum Glück verstehen wir uns alle da echt gut untereinander. Andernfalls wäre das auch nicht möglich und könnte, wenn die genannten Voraussetzungen nicht gegeben wären, auch desatrös enden. Also, man sollte nicht nur blind seinen Trieben und Gefühlen folgen, sondern die Sache auch reflektieren und Absprachen treffen.

Genauso sehe ich das auch! Ich beneide Euch!

Genauso sehe ich das auch! Ich beneide Euch!

Darum muss man uns nicht beneiden. Ich finde diese Einstellung nichts besonderes, aber was vernünftiges! Und die einzige Lösung!
Sobald irgendwas heimlich geschieht, hinter dem Rücken der anderen, ist Stress vorprogrammiert, und den will niemand. Wir räumen uns gegenseitig Freiheiten ein, aber diese sind halt an Regeln gebunden, sonst geht das nicht, und das sehen wir alle vier so!

Regel ist: Transparenz. Keine Heimlichkeiten. Alle erfahren alles. Ein Beispiel: Mein Freund hat auch schon mal allein mit meiner besten Freundin geschlafen, als ich eine Woche mal nicht da war. Das ist okay - so lange er mir davon erzählt

Stimmt - das ist die Grundvoraussetzung, aber speziell in solchen Varianten wo der Partner NICHT badei ist, bleibt doch bei aller Ehrlichkeit manches im Verborgenen .... solange es toleriert wird klappt das auch ..... aber irgendwann kramt einer das möglicherweise aus der Schublade weil es doch ein wunder Punkt sein kann ......

Die wichtigste Regel ist: Transparenz. Keine Heimlichkeiten. Alle erfahren alles.

Voll deiner Meinung. Deshalb bedeuten für meine Freundin und mich auch zB die Worte "Fremdgehen" und "Untreu sein" zwei verschiedene Dinge. Mit Ehrlichkeit ist es Fremdgehen, ohne wäre es Untreue. Und letztere ist bei uns natürlich tabu.

Solange alles abgesprochen wird und beide einverstanden sind ist alles okeee,
Denn dann sollte Eifersucht und das besitz ergreifen nicht vorkommen .
Und eine sehr gesunde Einstellung die manche hier haben !

Mein Schatz würde ausrasten wenn mich ein anderer anfassen würd :nono:

Hatte aber schonmal was mit meinem Mädel und er hat zugesehen. Das gefiel ihm sehr gut und danach hatten wir total geilen Sex ..
In gewisser Weise hatten wir auch einen Dreier wobei ich sagen muss dass er sie nicht angefasst hat!
Während er mih gefickt hat hab ich sie geleckt bis sie mir in den Mund gespritzt hat :) war ein tolles Erlebnis

Also wir sehen das ganz cool. Vorher was tun und nachher erzählen, finden wir nicht ok, es sei denn... aber dafür gibt es ja unsere Geschichten zum nachlesen.

Aber ich muss schon sagen: Beide müssen es verkraften können, und es muss ausgewogen sein. Was nicht immer leicht ist, weil Männer für ein Abenteuer mit einer Frau (wo der Mann max. zuschaut oder gar nicht dabei ist) finden sich halt leichter als Frauen, die ein Abenteuer mit einem Mann wollen, wo die Frau max. zuschaut, oder gar nicht dabei ist.

Und dann kommt natürlich noch dazu, dass zum Sex eigentlich vom Zungenkuss bis zum In-mir-kommen alles dazu gehört. Und dann sind wir wieder beim Gesundheitsthema. Ach ist das alles kompliziert (leider).

GLG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben