P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer mag seiner Freundin auch beim Sex mit anderen Männern zusehen!!Und wie stehen die FRauen dazu!!??
hätte kein Problem damit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer mag seiner Freundin auch beim Sex mit anderen Männern zusehen!!Und wie stehen die FRauen dazu!!??
Ich hab meine Ex mal mit einer anderen FRAU erwischt...und hab ihnen heimlich zugeschaut...das weiss sie bis heute noch nicht
....brauche ich zu einem männlichen mitspieler sehr gute freundschaft und viel viel vertrauen,....
auch wenn er nicht dabei ist und ich mit einer freundin was alleine hatte, erzähle ich ihm danach gleich alles bis ins kleinste detail. wir ganseln uns mit dieser erzählung gegenseitig voll auf und haben dabei sex miteinander.
wir haben solche sachen schon öfters gemacht das ich mit einer freundin was hatte und er dabei zusah, oder er mit einer freundin und ich habe zugesehen, oder ich mit einem anderen mann und er sah zu. wir halten dabei händchen und genau in dem augenblick wo der andere in mich eindringt sehe ich dem meinigen tief in die augen und zeige ihm an das es jetzt gerade passiert. einfach geiles gefühl. und das kopfkino oder die situation dabei ich mit einem anderen und der eigene partner sieht zu. umgekehrt das gleiche wenn eine andere auf dem rücken liegt, ich mit dem gesicht zwischen ihre schenkel und er mit ihr küsst und sie im arm hält und ich zwischen ihre schenkel zu ihnen schaue und sich die blicke immer wieder treffen.
nur brauche ich zu einem männlichen mitspieler sehr gute freundschaft und viel viel vertrauen, das geht nicht so schnell, bei frauen tue ich mir da viel leichter.
auch wenn er nicht dabei ist und ich mit einer freundin was alleine hatte, erzähle ich ihm danach gleich alles bis ins kleinste detail. wir ganseln uns mit dieser erzählung gegenseitig voll auf und haben dabei sex miteinander.
Wir haben uns zwei junge Männer in unser Haus eingeladen, der "reale" Grund oder Vorwand ist die Besichtigung von unserer Sauna, weil die Steuerung "spinnt"!
Einer der beiden hat geschrieben er besucht die letzte Klasse der Elektrotechnik HTL, beide sind 19.
(ja OK man könnte es auch als Vorwand ansehen, um die Jungs zu mir zu locken! *g*)
Bis jetzt "kenne" ich die beiden nur vom Chat, einer Webseite wo beide mit "braven" Fotos zu sehen sind, wir haben aber per e-mail weitere Fotos getauscht.
Unsere Wunschvorstellungen für dieses erste Treffen sehen ca so aus:
Am Abend klingelt es zu der vereinbarten Zeit an unserer Haustür.
Ich sitze nur mit einem Minirock und einer durchsichtigen Bluse bekleidet auf meinem Küchensofa, daher öffnet mein Mann die Tür!
Er bittet die beiden auf ein Gläs`chen Wein zu uns in die Küche um allse zu bereden!
Wir prosten uns alle zu, und wärend die beiden jungen Männer gelangweilt den Ausführungen von meinem Mann lauschen, ist es nicht zu übersehen wie ich meinen Rock bis zum Nabel hoch schiebe und an meiner Muschi herum spiele,...
Dem nicht genug greife ich auch noch nach einem Dildo und rolle ein Kondom darüber,...
mal sehen wie es weiter geht!?
Die beiden jungen Sexpartner waren bist jetzt bei uns!
morgen kommen die Beiden erneut zu uns und wir machen geile Fotos für`s EF.
Leute Ihr verrennt Euch in die falsche Richtung,das hat mit Liebe,und Partnerschaft extra gar nichts zu tun es ist NUR SEX!!!!!!Wenn alle Beteiligten es wollen ist es ok wenn der Partner(in)mit einem anderen vögelt,und er (Sie)dabei zusieht.........Ich finde es sehr erregend!!!!
Ist doch herrlich wenn er zusieht wie man es mit einem anderen treibt und der fremde Mann eindringt in meine Muschi mich vögelt und mein Partner alles genau sehen kann und mich danach nimmt und "bestraft"