Freundin hat nie Lust

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden, was meint ihr?

Lg

Lauf so schnell du kannst, das wird net besser;)

Aus Erfahrung is das der erste Impuls

Und ja ich bin der Meinung dass er so niemals glücklich wird
Und sie vmtl auch nit

Für mich is das Körperverletzung wenn der Partner den Sex mit mir nicht mehr will
Basta
Da brauchma nix schön reden. Da leidet Körper Geist und Seele

Für mich is das Körperverletzung wenn der Partner den Sex mit mir nicht mehr will
Basta
Da brauchma nix schön reden. Da leidet Körper Geist und Seele

Ich versteh dich schon und ihn auch , deswegen wäre mehr Info zum Tacheles Gespräch Interessant weil man da heraus lesen könnte ob er zu dem letzten Schluss kommen sollte oder ob sie ihm irgendwas verschweigt .

Ich bin immer etwas vorsichtig mit schnellen Schlussfolgerungen .

Ja aber allein der Fakt sagt schon alles

Sry i bin a genanntes Kind und hatte solche Partner... Müde, ka Lust, morgen usw

Hab gewartet und gelitten und mei Zeit vertan.

Weißt du wie es is vom Partner den man liebt ständig abgewiesen zu werden, zu betteln um Sex (für mich wie Essen) und dann kriegst Mci fraß.....
Na.... no way

Gehn und fertig is a wenns weh tut, ma gibt sich die Chance auf besseres und Glück

Zuletzt bearbeitet:

Sry i bin a genanntes Kind und hatte solche Partner... Müde, ka Lust, morgen usw

Weißt du wie es is vom Partner den man luebt ständig abgewiesen zu werden, zu betteln um Sex (für mich wie Essen) und dann kriegst Mci fraß.....
Na.... no way

Gehn und fertig is a wenns weh tut, ma gibt sich die Chance auf besseres und Glück

Da ich deine Geschichte dazu kenne Stimme ich dir zu was deinen Fall betrifft .

Hi,

Ich bin immer etwas vorsichtig mit schnellen Schlussfolgerungen .

wenn 2 Leute ein Jahr lang kein Gespräch samt Lösung finden, halte ich eine Schlussfolgerung nicht für schnell.

Und dass im Forum fragt ....

Es gibt, wie immer 3 Lösungen:

Trennen,
Fremdgehen,
ohne Sex zurecht kommen.

Mann könnte noch eine Paartherapie andenken, aber wenn denen das nicht selbst einfällt ....

LG Tom

Wie soll man sich noch lieben und wie soll in der Partnerschaft alles passen, wenn es keine Intimitäten mehr gibt, das ist doch ein Indikator.
Nein nicht unbedingt... bzw es ist ein Indikator. Aber ich erinner dich da an die Geschichte von @Mitglied #456556! Der SCHÄTZT seine Ehe und seinen Lebenserfolg für die Familie die sie gemeinsam großgezogen haben. Sexuell wirds nicht einfach für ihn gewesen sein (vermutlich der geilste Bock hier im Forum mit einer erzkonservativen Frau:kopfklatsch:). Aber wenn ich alles was er je geschrieben hat zusammenfasse wirkt er ziemlich dankbar und stolz seine Ehe und Familie betreffend.

Weiterhin gibt es Menschen bei denen einfach KEINE Bedürfnisse nach sowas gegeben sind: Asexuelle jeder Unterart!
Viele davon zwingen sich in der Anfangszeit (oder längerfristig) in Beziehungen zu Sex ohne je ein eigenes Verlangen danach zu haben... hat NICHTS mit dem Partner zu tun oder damit dass keine Emotionen da sind. LIEBEN können diese Menschen... Sex wollen sie halt in unterschiedlichen Ausprägungen nicht oder tolerieren ihn höchstens. Da kann der Partner auch das heißeste MaleModel sein bei dem jede normale Frau sofort feucht werden würde.

Und nach Beziehungen sehnen sich solche Menschen sehr oft genauso! Auch wenn die Frustration wegen Sex oft zu einem eher beziehungsfreien Leben verdammt... oder eben alternativen Lösungswegen oder Partnerschaften mit anderen Asexuellen.

Weißt du wie es is vom Partner den man luebt ständig abgewiesen zu werden, zu betteln um Sex (für mich wie Essen) und dann kriegst Mci fraß.....
Na.... no way

ICH bin da ganz bei dir! Ich weiß dass Sexualität mir wichtig ist in einer Beziehung... und wenn das nicht passt ist das ein Problem. Ein ernstes für mich.

Aber ich wäre durchaus gewillt nach alternativen Lösungswegen zu suchen. Offene Beziehung zu sprechen oder eine Hausfreundin zu suchen... das ist halt nur eine Frage davon wie viel mir ANSONSTEN an der Beziehung liegt. Wenn Sex scheiße oder nicht vorhanden ist und mir eine Frau auch ansonsten nicht so wichtig ist... ist der Ofen für mich in dem Fall aus. Wenn ich aber schon Jahre in einer Beziehung steck mir viel an anderen Aspekten liegt uÄ... würd ich dran arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
wenn 2 Leute ein Jahr lang kein Gespräch samt Lösung finden, halte ich eine Schlussfolgerung nicht für schnell.

Und dass im Forum fragt ....

Es gibt, wie immer 3 Lösungen:

Trennen,
Fremdgehen,
ohne Sex zurecht kommen.
Das macht schon Sinn! Ich nehm an er hats versucht... und bis man den Leidensdruck aufbaut um sich solche Lösungen wie so ein Forum zu suchen... kann schon etwas Zeit vergehen:schulterzuck:.

Und Option 4: Am Sexleben arbeiten und das irgendwie wieder einrenken... hast vergessen!
Ein Paartherapeut wär dabei sicher hilfreich. Aber ob der TE nicht daran gedacht hat wissen wir nicht genau... der scheint im Urlaub und nur selten online zu sein. Wenn ich nix überlesen hab diskutieren wir ja immer noch über den spärlichen Anfangspost

Weißt du wie es is vom Partner den man liebt ständig abgewiesen zu werden, zu betteln um Sex (für mich wie Essen) und dann kriegst Mci fraß.....
Na.... no way

Vielleicht bin/war ich naiv denn ich dachte allen Ernstes, das passiert nur Männern.

Du hast recht, es ist unheimlich verletzend und demütigend wenn man von dem Menschen/Partner das Gefühl bekommt nicht begehrt zu werden egal wie sehr man sich bemüht, Rücksicht nimmt und alles erdenkliche versucht.

Vielleicht bin/war ich naiv denn ich dachte allen Ernstes, das passiert nur Männern.
Wenn du wüsstest :(. Ich bin tendentiell jemand mit dem Frauen dann über sowas reden. Das kommt gar nicht selten vor!

Aber Frauen packen dass dann meist nicht großartig in irgendwelche Threads (oder seltener als Männer...) sondern diskutieren das eher im privaten Rahmen hab ich das Gefühl.

Wenn du wüsstest :(. Ich bin tendentiell jemand mit dem Frauen dann über sowas reden. Das kommt gar nicht selten vor!

Aber Frauen packen dass dann meist nicht großartig in irgendwelche Threads (oder seltener als Männer...) sondern diskutieren das eher im privaten Rahmen hab ich das Gefühl.

Ich habe von der ein oder anderen Freundin gehört, dass manche Frauen die Verweigerung ganz gezielt als Druckmittel einsetzen (dafür gab's verschiedenste Gründe wie zB Ungepflegtheit, mangelnde Hilfe im Haushalt etc).

Ich habe von der ein oder anderen Freundin gehört, dass manche Frauen die Verweigerung ganz gezielt als Druckmittel einsetzen (dafür gab's verschiedenste Gründe wie zB Ungepflegtheit, mangelnde Hilfe im Haushalt etc).

Jaja , oder das man den Job wechselt das man öfter zuhause ist .....:rolleyes:.

Wäre eine wirklich interessante Frage ob es da ein Geschlecht gibt dem es häufiger so geht... ich hab rein von der Forenpräsenz solcher Probleme und Threads her das Gefühl: Männer. Rein von persönlichen Gesprächen das Gefühl: Frauen.

Hält es sich die Waage? Gibt es ein Geschlecht das natürlich "dauergeiler" oder "bedürftiger" ist... oder vielleicht ist es auch nur eine Frage von individuellen, MENSCHLICHEN Faktoren und hat gar nix mit Geschlechtern zu tun?

Wäre eine wirklich interessante Frage ob es da ein Geschlecht gibt dem es häufiger so geht... ich hab rein von der Forenpräsenz solcher Probleme und Threads her das Gefühl: Männer. Rein von persönlichen Gesprächen das Gefühl: Frauen.

Hält es sich die Waage? Gibt es ein Geschlecht das natürlich "dauergeiler" oder "bedürftiger" ist... oder vielleicht ist es auch nur eine Frage von individuellen, MENSCHLICHEN Faktoren und hat gar nix mit Geschlechtern zu tun?
Die Frage ist tatsächlich spannend und ich gebe dir recht, dass man den Eindruck gewinnt Männer wären eher die leidenden was ja schon insofern interessant ist weil man Männern ja eher vorwirft verschlossen zu sein und nicht so leicht über ihre Gefühle zu reden.

was ja schon insofern interessant ist weil man Männern ja eher vorwirft verschlossen zu sein und nicht so leicht über ihre Gefühle zu reden.
Ich glaube fast damit hat auch das Internet ein wenig zu tun.

Männer schalten scheinbar sehr schnell das Hirn aus und geben sich der scheinbaren Anonymität hin. Ich bin mir SICHER viele der Männer die hier mit ihrer Frustration reinkommen sind im Freundeskreis die coolsten "na chillig... passt eh alles! ich genieß mein Singleleben voll!"- Typen.
Frauen werden gegenüber Fremden (Männern im speziellen) eher zurückhaltend im Internet glaub ich (allein all die Erfahrungen die Frauen da machen)... und reden dann vermutlich eher mit ihrer besten Freundin oder einem Freund darüber.

Wär so meine Theorie zu dem Thema

Ja, ein Haus das Bestand haben soll braucht ein Fundament.
Das muss aber NICHT UNBEDINGT Sex sein!

Zurück
Oben