Freundin hat nie Lust

Ich würd sagen reflektierte Menschen können es ahnen.
Für meinen Teil ahne ich in dieser Hinsicht dass ich auf alle Fälle anders drauf wäre hätte mein Vater mich nicht verdroschen wie er mich mit dem Schwanz eines Nachbarsjungen im Mund mit 4-5 erwischt hat... oder wenn meine Jugend irgendwie erfüllter gewesen wäre und keine einzige, lange Masturbationssession. Ich bin mir sogar ZIEMLICH sicher dass ich heute in sehr vieler Hinsicht sehr anders ticken würde:hmm:. Vermutlich viel weniger Fantasien hätte zB wenn ich mit 14-15 einfach stinknormalen Sex gehabt hätte statt mich im Internet über ALLES einzulesen und einzusehen. Was ich NICHT sagen kann ist inwiefern "anders". Aber mich hat meine Kindheit und meine Jugend sicher geprägt und mein Interesse an Sexualität angeheizt... vermutlich weil es eben nicht erfüllt wurde oder erfüllbar war
Du hattest mit 4-5 den Schwanz eines Nachbarjungen im Mund ?
Echt jetzt ?
Und ich dachte schon ICH wäre frühreif gewesen...

Wenn du wüsstest :(. Ich bin tendentiell jemand mit dem Frauen dann über sowas reden. Das kommt gar nicht selten vor!

Aber Frauen packen dass dann meist nicht großartig in irgendwelche Threads (oder seltener als Männer...) sondern diskutieren das eher im privaten Rahmen hab ich das Gefühl.

.... Bis sie das Forum kennenlernen :)

Hi Aschu,

Du weißt aber schon, dass es hier nicht um Dich geht, und das hier OT ist, und ..... naja, sowas passiert Dir in letzter Zeit eben häufiger, .... das kommt als "jammern" rüber, ... wenn Du reden willst, melde Dich einfach.

LG Tom

Hi Aschu,

Du weißt aber schon, dass es hier nicht um Dich geht, und das hier OT ist, und ..... naja, sowas passiert Dir in letzter Zeit eben häufiger, .... das kommt als "jammern" rüber, ... wenn Du reden willst, melde Dich einfach.

LG Tom
Absolut.. ich habs gelöscht. Ist besser.
Ja ich will drüber reden... aber im Moment bin ich einfach dankbar dass mir da ein Zusammenhang und ein Zeitpunkt klar geworden ist. und eigentlich nur nachdenken was das ausgelöst hat und wie ichs weg krieg

Vielleicht bin/war ich naiv denn ich dachte allen Ernstes, das passiert nur Männern.

Du hast recht, es ist unheimlich verletzend und demütigend wenn man von dem Menschen/Partner das Gefühl bekommt nicht begehrt zu werden egal wie sehr man sich bemüht, Rücksicht nimmt und alles erdenkliche versucht.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, das geschieht Frauen ganz genau so. Allerdings wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, mich zu beklagen. Schließlich trifft jeder seine Entscheidungen selbst. Auch die, das jahrelang - wie in meinen Fall - mitzumachen. Und es ist ein Trugschluss zu meinen, dass das zwangsläufig mit mangelnder Liebe, blankem Egoismus und Desinteresse des Partners einhergehen muss. Was es aber natürlich oft tut. Aber auch diese Situation, meine ich, kann keiner eher beurteilen, als du (oder ich) selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Aschu,

LG Tom
Dem schliesse ich mich gerne an.
Auch gerne mal auf ein Bier.

bla bla Geschwafel über Asexuelle bla bla

Es geht hier aber nicht um asexuelle Partner. Das ist natürlich eine besondere Situation, aber in der Regel ist fehlender Sex und fehlende Intimität sehr wohl ein Indikator.
Wenn ich keine Körperlichkeiten in meiner Beziehung mehr habe, hat das ja einen Grund, das passiert ja nicht einfach so und wenn das der Fall ist, entwickelt man sich von einem Liebespaar sehr schnell zu einem Paar, das Freundschaft verbindet und eventuell freundschaftliche Liebe, mit einem Liebespaar hat es aber nichts mehr zu tun.

mMn gehört zu einer funktionierenden Beziehung Sex, Anziehung, Begehren, Lust aufeinander.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, das geschieht Frauen ganz genau so. Allerdings wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, mich zu beklagen. Schließlich trifft jeder seine Entscheidungen selbst. Auch die, das jahrelang - wie in meinen Fall - mitzumachen. Und es ist ein Trugschluss zu meinen, dass das zwangsläufig mit mangelnder Liebe, blankem Egoismus und Desinteresse des Partners einhergehen muss. Was es aber natürlich oft tut. Aber auch diese Situation, meine ich, kann keiner eher beurteilen, als du (oder ich) selbst.
Was du schreibst macht mich gerade sehr sehr nachdenklich....

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden, was meint ihr?

Lg

Wenn Madame nie Lust hat und Versprechen leere Blasen bleiben und sie keinen vernünftigen Grund nennen kann/will, dann weg damit!
Warum lassen sich Herren von ihren Partnerinnen regelrecht frotzeln und verarschen????
Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um einer Frau in den Arsch zu kriechen damit man etwas Sex abbekommt.

Mir gehts hier um grundsätzliche Entwicklung, Befriedigung, Steigerung, Verschiebung oder Fokussierung von Wünschen. Und ich frag mich welchen Einfluss die Sexualität (oder halt nicht) deiner Frau da auf dich hatte und was du selbst denkst: Warst du schon immer so? Waren das einfach deine Anlagen? Warst du auch in der Jugend überdurchschnittlich begeistert von Sexualität... oder ist dieser Fokus erst durch die unerfüllten Wünsche mit deiner Frau entstanden? Oder stärker geworden?
Ich war ein eher scheuer zurückhaltender Knabe, der erst mit etwa 14 Jahren von einen etwas älteren über Selbstbefriedigung aufgeklärt wurde, dann aber trotz Gewissensbissens ein einsamer Wichser wurde. Mit etwa 15 Jahren begann ich mit einer älteren Hausangestellten zu schmusen und mit 19 Jahren verliebte ich mich in eine 18-jährige Haushalthilfe meiner Mutter. Wir hatten ein derart vertrauensvolles und intensives Verhältnis, allerdings ohne Geschlechtsverkehr, dass ich heute noch darüber tief traurig bin, dass uns unsere Väter nach zwei Jahren gewaltsam trennten. Ich glaube nicht, dass ich überdurchschnittlich sexulisiert bin, sondern nur die Gelegenheiten, die sich mir boten, wahr nahm. Als ich mit 24 Jahren das Angebot erhielt, für einige Zeit in die USA zu gehen, und den Rat, vorher zu heiraten, suchte ich bewusst eine Ehefrau und heiratete sie denn auch im Vertrauen auf ihr Versprechen, nach der Hochzeit ihre sexuelle Zurückhaltung ganz aufzugeben, und it meiner Zusage, mit ihr einige Kinder zu zeugen, sobald ich eine feste Arbeitsstelle hätte.
Zwei Jahre blieb ich ihr denn auch treu, obwohl ich sexuell sehr unzufrieden war. Deshalb packte ich gerne Chancen an, von zu Hause wegzukommen, und absolvierte eine militärische Karriere, die mich insgesamt etwa vier Jahre lang beanspruchte, sowie berufliche Reisen mit Monate langen Abwesenheiten, bei denen ich jeweils sehr willige Frauen kennen lernte. Mit 45 Jahren nahm meine berufliche Tätigkeit eine Wende, die längere Abwesenheiten verunmöglichte und ich dazu trieb, eine langfristige Beziehung anzustreben, um meine sexuellen Bedürfnisse im Raum Basel zu befriedigen. Nach zwei kürzeren Beziehungen fand ich mit 57 Jahren meine heutige Freundin, mit der ich nun seit 32 Jahren verbunden bin.
Meine Frau hat meine Karrieren stark beeinflusst, zuerst aber nur insofern gefördert, als ich neue Aufgaben anpackte, um sexuelle Freiheiten zu gewinnen. Später aber unterstützte sie meine weiteren Karriereschritte selbst, weil sie dadurch viel Neues erleben konnte, allerdings auch zusätzliche Verpflichtungen auf sich nahm. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem, was wir gemeinsam erreicht haben.

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Lg
Also ich frag jetzt mal einfach ganz extrem provokant..... Vielleicht hat deine Freundin ja Lust auf Sex, bloß nicht Lust auf deinen Sex, oder nicht Lust auf Sex mit Dir?

Ich meine, wenn sie sich so konsequent verweigert, solltet ihr vielleicht mal dran arbeiten ... wie wärs mit einer Therapie? (Imago ... mal googlen, kann ich empfehlen, wenn man sich, seinen Partner, und die gemeinsame Beziehung ernst nimmt und was dran ändern möchte).
Urlaub ist halt immer auch eine Stress-Zeit, weil jeder seine Erwartungen hat, und die dann nicht erfüllt bekommt...

Weil öfter der Vorschlag der Paartherapie kam!
Mein erster Gedanke dazu: wozu?
Warum soll man mit Gewalt und mit Hilfe Dritter eine Beziehung eine Beziehung weiterführen welche bereits gescheitert ist?
Eine Paartherapie ist kein Garant dass etwas klappt, Paartherapie setzt voraus, dass beide Partner es wirklich wollen und sich total ehrlich verhalten!
Ich persönlich halte es für rausgeschmissenes Geld, habe wie des öfteren schon beschrieben um eine Beziehung 18 Jahre gekämpft, einschliesslich teurer Paartherapie. Gebracht haben weder die Vernunft etwas, noch gegenseitige Rücksichtnahme, noch das Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse! Zum Schluß glaubte ich dass ich bereits Asexuell geworden war!

Auch die Hinweise auf Krankheiten und Leiden-vergiss es einfach!
Wenn eine Frau keine Lust mehr verspürt und es IHR selber nicht klar ist warum, geht eine liebende Frau zum Facharzt für Frauenheilkunde. Dort werden alle Möglichkeiten durchgegangen, wird getestet auch psychische Probleme angedacht und angesprochen.
Aber die Psychospiele die Frauen gegenüber ihren Partnern die mit Kopfweh beginnen, mit vorübergehende Lustlosigkeit abgetan werden, mit Hormonproblemen begründet werden (ohne beim Doc gewesen zu sein?!) und mit überbordende Hausarbeit die Schuld dem Partner zugeschanzt wird, diese Psychospielchen sind zum kotzen.
Wenn eine Frau ein Problem in der Beziehung sieht, soll sie zeitlich bald ihren Unmut mit klaren Worten äussern, aber nicht mit diversen fast schon perversen Spielchen ihren Partner symbolisch kastrieren und mit Sexentzug abstrafen. Gilt auch für Männer!
Wahrscheinlich wird die Frau/Freundin schon lang fremd gefickt und traut sich nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Lg

Vielleicht hat Deine Freundin kein Interesse mehr an Dir und schon längs einen anderen für Sex und den Mut es Dir nicht zu sagen. Sie denkt mit ihrem Verhalten bekommst Du den Verleider und beendest die Beziehung.

Lg

Lauf!!! Ich spreche aus Erfahrung
Sie verspricht dir Gott und die Welt, dann kommt das du hast mich sicher betrogen.....
Dann sie will vorher gesundheitstest etc
Lauf junge Lauf
Lieber ein Ende mit Schmerz, als kein Ende mit noch mehr Schmerz

Hat sie einen ex freund, der bißchen komisch rüber kommt?, der ja nur ihr bester freund ist?
Hat er wenig Geld? Und du zahlst ihr alles?

Wenn ja, beende es sofort!

Zurück
Oben