Freundin hat nie Lust

Ich glaube fast damit hat auch das Internet ein wenig zu tun.

Männer schalten scheinbar sehr schnell das Hirn aus und geben sich der scheinbaren Anonymität hin. Ich bin mir SICHER viele der Männer die hier mit ihrer Frustration reinkommen sind im Freundeskreis die coolsten "na chillig... passt eh alles! ich genieß mein Singleleben voll!"- Typen.
Frauen werden gegenüber Fremden (Männern im speziellen) eher zurückhaltend im Internet glaub ich (allein all die Erfahrungen die Frauen da machen)... und reden dann vermutlich eher mit ihrer besten Freundin oder einem Freund darüber.

Wär so meine Theorie zu dem Thema

Das muss aber NICHT UNBEDINGT Sex sein!
100 % Zustimmung.

Natürlich muss Sex nicht unbedingt das Fundament sein, da gibt es noch sehr viel anderes und ich meinte das eher zum vom TE gestellen Thema.

Hi,

ich glaub, denen geht es mehr um Sex, den Frauen mehr ums nicht mehr begehrt werden. Aber ich mag mich da irren ...

LG Tom
Hi,

Ich beziehe es jetzt einmal ausschließlich auf mich.
Mir geht es um das Gefühl begehrt zu werden.
Reinen Sex könnte man sich ja kaufen-mir persönlich gibt das jedoch nichts.
(Offen gesagt habe ich auch meine Erfahrungen mit SW gemacht, es ging dabei allerdings nicht um Sex.)

ihre Freundin will nicht ? Dann hat sie eine andere .

vermutlich ist sie wegen anderen Gründen mit dir zusammen oder gibt es vor .

Grundsätzlich begehrt zu werden ist das eine, von der Frau begehrt zu werden für die man sich entschieden hat das andere.
Die Glücklichen brauchen es nicht... nicht in dem Ausmaß wie ich es brauche zB.
Ich beziehe es jetzt einmal ausschließlich auf mich.
Mir geht es um das Gefühl begehrt zu werden.
Reinen Sex könnte man sich ja kaufen-mir persönlich gibt das jedoch nichts.
(Offen gesagt habe ich auch meine Erfahrungen mit SW gemacht, es ging dabei allerdings nicht um Sex.)
80% Zustimmung. Mit SW hab ich noch keine Erfahrungen gemacht... gehe aber davon aus dass es ähnlich laufen würde.

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden, was meint ihr?

Lg

Da haben wir ja was gemeinsam, du bist nicht allein. Bei meiner ist es Krankheit (nix schlimmes) und Desinteresse am Sex und Streiten tun wir auch in meinen Augen viel , sie ist mit nichts zufrieden und nichts kann man ihr Recht machen. Lg.olaf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht unbedingt... bzw es ist ein Indikator. Aber ich erinner dich da an die Geschichte von @Mitglied #456556! Der SCHÄTZT seine Ehe und seinen Lebenserfolg für die Familie die sie gemeinsam großgezogen haben. Sexuell wirds nicht einfach für ihn gewesen sein (vermutlich der geilste Bock hier im Forum mit einer erzkonservativen Frau:kopfklatsch:). Aber wenn ich alles was er je geschrieben hat zusammenfasse wirkt er ziemlich dankbar und stolz seine Ehe und Familie betreffend.

Weiterhin gibt es Menschen bei denen einfach KEINE Bedürfnisse nach sowas gegeben sind: Asexuelle jeder Unterart!
Viele davon zwingen sich in der Anfangszeit (oder längerfristig) in Beziehungen zu Sex ohne je ein eigenes Verlangen danach zu haben... hat NICHTS mit dem Partner zu tun oder damit dass keine Emotionen da sind. LIEBEN können diese Menschen... Sex wollen sie halt in unterschiedlichen Ausprägungen nicht oder tolerieren ihn höchstens. Da kann der Partner auch das heißeste MaleModel sein bei dem jede normale Frau sofort feucht werden würde.

Und nach Beziehungen sehnen sich solche Menschen sehr oft genauso! Auch wenn die Frustration wegen Sex oft zu einem eher beziehungsfreien Leben verdammt... oder eben alternativen Lösungswegen oder Partnerschaften mit anderen Asexuellen.

ICH bin da ganz bei dir! Ich weiß dass Sexualität mir wichtig ist in einer Beziehung... und wenn das nicht passt ist das ein Problem. Ein ernstes für mich.

Aber ich wäre durchaus gewillt nach alternativen Lösungswegen zu suchen. Offene Beziehung zu sprechen oder eine Hausfreundin zu suchen... das ist halt nur eine Frage davon wie viel mir ANSONSTEN an der Beziehung liegt. Wenn Sex scheiße oder nicht vorhanden ist und mir eine Frau auch ansonsten nicht so wichtig ist... ist der Ofen für mich in dem Fall aus. Wenn ich aber schon Jahre in einer Beziehung steck mir viel an anderen Aspekten liegt uÄ... würd ich dran arbeiten.

Das möchte ich wissen, was seine Freundin dazu sagen würd und wer weiß ob der TE sowas für sich will. Der klingt eher nach abbrechen WEIL er eben kein wischiwaschi möchte... Kommt mir vor.... :)

Vielleicht bin/war ich naiv denn ich dachte allen Ernstes, das passiert nur Männern.

Du hast recht, es ist unheimlich verletzend und demütigend wenn man von dem Menschen/Partner das Gefühl bekommt nicht begehrt zu werden egal wie sehr man sich bemüht, Rücksicht nimmt und alles erdenkliche versucht.
Ich hatte ein Händchen für solche Männer.....

Das möchte ich wissen, was seine Freundin dazu sagen würd und wer weiß ob der TE sowas für sich will. Der klingt eher nach abbrechen WEIL er eben kein wischiwaschi möchte... Kommt mir vor.... :)
Ich geb auch zu dass ich gern wissen würde was seine Frau zu der Sache zu sagen hat und wie sie dazu steht. Ich kann mir aber vorstellen gar nicht so negativ! Ich mein sie hat ja bekommen was sie wollte und hat ihre Familie, ihre Kinder... und soweit ich Hansi richtig einschätze oder seine Geschichte kenne hat er sie nicht zu Sachen gezwungen die sie nicht wollte.
Bleibt die Tatsache dass sie in Wahrheit mit der Illusion eines treuen Mannes verheiratet ist... wobei wir da auch nicht wissen wie viel sie wirklich weiß oder wissen WILL.

unterm Strich: Ja die Meinung von @Mitglied #456556's Frau (oder auch seiner Freundin) wär HOCHINTERESSANT wenn man wissen will wie sich sso eine Beziehung auf alle Seiten auswirkt.

Bleibt die Tatsache dass sie in Wahrheit mit der Illusion eines treuen Mannes verheiratet ist... wobei wir da auch nicht wissen wie viel sie wirklich weiß oder wissen WILL.
Sie ist ohne jeden Zweifel ahnungslos und zufrieden mit unserem Zusammenleben und unterstützte bisher meine Exkursionen in die Vogelwelt, die mich an die Ost- und die Nordsee, an den Neusiedlersee, in die Donau-Auen und nach Holland führten sowie in die Schutzgebiete in der Nachbarschaft unserer Stadt führten. Bei den ganz grossen Exkursionen in das Pantanal in Brasilien, nach Kalifornien, in die Camargue in Südfrankreich und an den Chulasee in Israel war sie selbst dabei und teilte meine Begeisterung für die Vögel.

Ich frag mich schon seit 10 Minuten wer wohl diesen aufgelegten 11er verwandeln wird.
Eh klar ^^ Groß und Kleinschreibung... sooooo wichtig manchmal:D

Mir kam aber noch eine andere Frage in den Sinn die mich interessieren würde @Mitglied #456556:
Ich hab dich in einem Post von mir als "den geilsten Bock des EF" bezeichnet. Ich hoffe du verstehst das nicht in irgendeiner Form abwertend! Ich meine das in gewisser Weise mit Hochachtung! Deine Geschichten, dein Leben, deine Gedichte, deine Erfahrungen mit Frauen und Männern, dein Profil... das ALLES!
Das zeichnet für mich das Bild eines Menschen dem Sex EXTREM wichtig ist und ein zentraler Bestandteil des Lebens. Deine Experimentierfreude übertrifft vermutlich meine... und du bist der einzige in dem Forum hier bei dem ich dieses Gefühl habe soweit. Ein anderer User hat mir etwas zu seiner Gescshichte geteilt... vielleicht also noch jemand. Aber nicht viele! Gar nicht viele hab ich das Gefühl.

Jetzt stellt sich mir irgendwie die Frage ob das auch so wäre wenn du eine Frau mit ganz gut ausgeprägten oder immerhin nicht total blockierten Bedürfnissen geheiratet hättest.:schulterzuck:

Mir gehts hier um grundsätzliche Entwicklung, Befriedigung, Steigerung, Verschiebung oder Fokussierung von Wünschen. Und ich frag mich welchen Einfluss die Sexualität (oder halt nicht) deiner Frau da auf dich hatte und was du selbst denkst: Warst du schon immer so? Waren das einfach deine Anlagen? Warst du auch in der Jugend überdurchschnittlich begeistert von Sexualität... oder ist dieser Fokus erst durch die unerfüllten Wünsche mit deiner Frau entstanden? Oder stärker geworden?

Bitte Bitte wirklich nicht falsch verstehen oder übel nehmen! Ich würds nur gern wissen! Und beleidigen will ich dich damit sicher nicht!

Hi,

Mir gehts hier um grundsätzliche Entwicklung, Befriedigung, Steigerung, Verschiebung oder Fokussierung von Wünschen. Und ich frag mich welchen Einfluss die Sexualität (oder halt nicht) deiner Frau da auf dich hatte und was du selbst denkst: Warst du schon immer so? Waren das einfach deine Anlagen? Warst du auch in der Jugend überdurchschnittlich begeistert von Sexualität... oder ist dieser Fokus erst durch die unerfüllten Wünsche mit deiner Frau entstanden? Oder stärker geworden?

glaubst Du echt, dass er weiß, was gewesen wäre wenn?

LG Tom

glaubst Du echt, dass er weiß, was gewesen wäre wenn?
Ich würd sagen reflektierte Menschen können es ahnen.
Für meinen Teil ahne ich in dieser Hinsicht dass ich auf alle Fälle anders drauf wäre hätte mein Vater mich nicht verdroschen wie er mich mit dem Schwanz eines Nachbarsjungen im Mund mit 4-5 erwischt hat... oder wenn meine Jugend irgendwie erfüllter gewesen wäre und keine einzige, lange Masturbationssession. Ich bin mir sogar ZIEMLICH sicher dass ich heute in sehr vieler Hinsicht sehr anders ticken würde:hmm:. Vermutlich viel weniger Fantasien hätte zB wenn ich mit 14-15 einfach stinknormalen Sex gehabt hätte statt mich im Internet über ALLES einzulesen und einzusehen. Was ich NICHT sagen kann ist inwiefern "anders". Aber mich hat meine Kindheit und meine Jugend sicher geprägt und mein Interesse an Sexualität angeheizt... vermutlich weil es eben nicht erfüllt wurde oder erfüllbar war

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden, was meint ihr?

Lg
Du bist als Frau registriert und postest als Mann? Wie lange seid ihr schon zusammen? Hast Du keine Freunde oder Eltern das Du Deine Probleme hier breittreten musst? Es spricht alles gelesene für eine Trennung, such einfach eine andere solange Du noch jung bist.

Zurück
Oben