Nein nicht unbedingt... bzw es ist ein Indikator. Aber ich erinner dich da an die Geschichte von
@Mitglied #456556! Der SCHÄTZT seine Ehe und seinen Lebenserfolg für die Familie die sie gemeinsam großgezogen haben. Sexuell wirds nicht einfach für ihn gewesen sein (vermutlich der geilste Bock hier im Forum mit einer erzkonservativen Frau
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
). Aber wenn ich alles was er je geschrieben hat zusammenfasse wirkt er ziemlich dankbar und stolz seine Ehe und Familie betreffend.
Weiterhin gibt es Menschen bei denen einfach KEINE Bedürfnisse nach sowas gegeben sind: Asexuelle jeder Unterart!
Viele davon zwingen sich in der Anfangszeit (oder längerfristig) in Beziehungen zu Sex ohne je ein eigenes Verlangen danach zu haben... hat NICHTS mit dem Partner zu tun oder damit dass keine Emotionen da sind. LIEBEN können diese Menschen... Sex wollen sie halt in unterschiedlichen Ausprägungen nicht oder tolerieren ihn höchstens. Da kann der Partner auch das heißeste MaleModel sein bei dem jede normale Frau sofort feucht werden würde.
Und nach Beziehungen sehnen sich solche Menschen sehr oft genauso! Auch wenn die Frustration wegen Sex oft zu einem eher beziehungsfreien Leben verdammt... oder eben alternativen Lösungswegen oder Partnerschaften mit anderen Asexuellen.
ICH bin da ganz bei dir! Ich weiß dass Sexualität mir wichtig ist in einer Beziehung... und wenn das nicht passt ist das ein Problem. Ein ernstes für mich.
Aber ich wäre durchaus gewillt nach alternativen Lösungswegen zu suchen. Offene Beziehung zu sprechen oder eine Hausfreundin zu suchen... das ist halt nur eine Frage davon wie viel mir ANSONSTEN an der Beziehung liegt. Wenn Sex scheiße oder nicht vorhanden ist und mir eine Frau auch ansonsten nicht so wichtig ist... ist der Ofen für mich in dem Fall aus. Wenn ich aber schon Jahre in einer Beziehung steck mir viel an anderen Aspekten liegt uÄ... würd ich dran arbeiten.