Freundin hat nie Lust

Bei allen anderen Befriedigungen körperlicher Beürfnisse wird selbstverständlich akzeptiert, dass dafür fremde Hilfe in Anspruch genommen wird:
Meine Frau lässt sich mit meinem vollen Einverständnis von fremden Personen die Haare schneiden, die Zehennägel und Füsse pflegen, die Schultern und den Rücken massieren etc., obwohl ich ihr das am Anfang unserer Ehe eigenhändig, aber sicher nicht so gut wie Profis, zuliebe getan habe.

Da hat sie aber Glück gehabt mit dir, das du es zulässt , das sie zum Friseur darf.:D

Ich hab' jetzt nicht alles durchgelesen, aber höchstwahrscheinlich ist ihr Sex einfach generell nicht so wichtig.
Sollte dies der Fall sein, kannst du Ewigkeiten drauf warten, das sich irgendwas bessert, egal was du tun wirst. Und das liegt wahrscheinlich nicht mal an dir, im besten Fall kannst du drauf hoffen, dass sie dich oft genug drüberrutschen lässt, aber von selber wird ihr eher selten das Bedürfnis kommen.

Ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung, die ich seit 65 Jahren kenne: Meine Freundin von damals verlobte sich mit mir, wollte aber vor der Ehe keinen Geschlechtsverkehr. Als wir vor 63 Jahren heirateten, verweigerte sie sich weiter, bis ich ihr klar machte, dass die Ehe solange ungültig sei, bis sie vollzogen sei. Es stellte sich dann heraus, dass sie sich rein körperlich vor den Schmerzen der Defloration fürchtete und die Geschlechtsorgane für etwas Schmutziges hielt. Wir blieben trotzdem bis heute ein Paar und erzogen fünf Kinder zu selbstbewussten Menschen. Sex blieb aber ununterbrochen ein Streitthema. Ich glich das Defizit durch Selbstbefriedigung und mit Freundinnen aus und gleiche es noch immer so aus.
wie bist du dann zu den FÜNF Kindern gekommen? :)

wie bist du dann zu den FÜNF Kindern gekommen? :)
Meine Frau heiratete mich ausdrücklich, um mit mir eine Familie zu gründen. Deshalb zeugten wir jeweils gezielt ein Kind ums andere: 4 Geburten hatte sie im November, weil mein Same jeweils prompt einschlug. In den Zeugungsmonaten verzichtete ich sowohl aufs Wichsen als auch aufs Fremdgehen.

Weil öfter der Vorschlag der Paartherapie kam!
Mein erster Gedanke dazu: wozu?
Warum soll man mit Gewalt und mit Hilfe Dritter eine Beziehung eine Beziehung weiterführen welche bereits gescheitert ist?

Zu einem Zeitpunkt, an dem Du noch nicht weisst ob die Beziehung bereits gescheitert ist, ist Paartherapie sehr sinnvoll.
Der Paartherapeut arbeitet nicht darauf hin die Beziehung zu retten.
Er strukturiert nur die Kommunikation des Paares und verhilft diesem zu mehr Klarheit.
Nicht selten kommen die Teilnehmer zu dem Schluss, dass es besser ist, sich zu trennen.

Zu einem Zeitpunkt, an dem Du noch nicht weisst ob die Beziehung bereits gescheitert ist, ist Paartherapie sehr sinnvoll.
Der Paartherapeut arbeitet nicht darauf hin die Beziehung zu retten.
Er strukturiert nur die Kommunikation des Paares und verhilft diesem zu mehr Klarheit.
Nicht selten kommen die Teilnehmer zu dem Schluss, dass es besser ist, sich zu trennen.
:penguin: da erspare ich mir aber gleich die Therapie und mach ahn Schlussstrich.

Meine Frau heiratete mich ausdrücklich, um mit mir eine Familie zu gründen. Deshalb zeugten wir jeweils gezielt ein Kind ums andere: 4 Geburten hatte sie im November, weil mein Same jeweils prompt einschlug. In den Zeugungsmonaten verzichtete ich sowohl aufs Wichsen als auch aufs Fremdgehen.
deine Frau hat dich als Zuchtbulle missbraucht :lol::undweg:

Vll hat sie eh Lust....nur halt nicht auf dich.
Der Partner die Spaßbremse?? :hmm:
Und warum geht dann die "sie" nicht ....

... zuerst dachte ich, der thread sei eines dieser verfrühten Ferienbeginn-Abenteuer .... aber Erwachsen-Sein und Werden spielt sich offenbar auf mehren Ebenen und nicht miteinander verknüpft ab.... :schulterzuck:

on topic: ein Jahr keine Erotik und Sexualität in der Beziehung? Dann hast Du mindestens 11 Monate nicht das Richtige bzw Passende gemacht.
Da gibt es so ein Sprüchlein: Ein Mann hat eine gute Liebesbeziehung wenn er guten Sex hat. Eine Frau hat guten Sex wenn sie eine gute (Liebes)Beziehung hat....

Ich meine, man kann in Beziehungen über alles Mögliche und Unmögliche reden bzw kommunizieren. Aber wenn sexuelle Bedürfnisse so weit auseinanderliegen wie hier dargestellt, gibt es noch den Weg zur professionellen Hilfe oder eben neue Wege.

Auch dafür ist die Unterstützung eines Therapeuten oft zielführender und Nachhaltiger als die Hilfe eines Rechtsanwaltes...

Wenn einem nicht viel verbindet braucht man auch nicht viel trennen....

ja komisch aber für mich persönlich war Sex immer vorrangig, was hilft es mir eine geile Maus zu haben, wenn die mit mir net Vögeln will, soviel Geld kann die ja gar nicht haben das ich sie Lieb, was soll mich ehrlich gesagt so emotional Binden ( das einzige wären Kinder )alles andere nicht so wichtig. Aber ich versteh was du meinst.Viele Leute verlaufen sich halt in etwas da kommen sie ohne fremde Hilfe nicht raus.

Kurz und bündig: Nicht sich, sondern Sex und Liebe trennen! Voraussetzung: man ist der Typ dafür! Ich bin`s, äh ..... wär`s ;)

Zurück
Oben