Freundin hat nie Lust

Meine Ex hatte ihre Lustlosigkeit ihrer damals 70ig jährigen Frauenärztin anvertraut, die hat ein einfaches Blutbild erstellt, nix gefunden. Hat halt gemeint dass es so ist.
Vor knapp 3 Jahren ging die Ex zu einer neuen Ärztin, Routineuntersuchung. Nicht das kleine, nichtsaussagende Blutbild wurde angeordnet, sondern ein großes mit zahlreichen Zusatztexten.
Sie wurde richtig gut untersucht und das Blutbild wurde ausgewertet. Dabei gab es 2 Werte die die Frauenärztin etwas stutzig machten. Das erste war ein Wert den Kopf betreffend, der zweite Wert war die Schilddrüse. Nach eingehenden Untersuchungen im LKH Sbg fragte die Frauenärztin wie es den um ihre Libido im Leben stand. Nach den Werten zur Folge, müsste sie lt.Meinung der Ärztin kein Verlangen nach Sex gehabt haben! Es stimmte tatsächlich, die wenigen Male wo sie geil war, war sie verliebt in ihren Lover-Hormonausschüttungen.
Hätte meine EX früher schon eine ordentliche Ärztin mit Interesse und Engagement gesucht, sie mehr Druck gemacht, hätten sich viele Dinge in ihren (Liebes)Leben ändern lassen. Jetzt ist es dafür zu spät.
Ein ganzes Leben verschissen aufgrund mangelnder Eigenmotivation die richtige Ursache zu finden, und die falsche Ärztin.
Sehr wertvoller Beitrag. :up: Schilddrüsenprobleme sind relativ häufig. Das Problem ist jedoch, dass die Libido nicht zwingend zurückkommt trotz Diagnose und korrekter Behandlung.

Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden, was meint ihr?

Lg

Wichs halt mal neben ihr im Bett. :D

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Lg

Blöde Frage, sonst passt alles?

Ich frage, weil meistens ist die Lustlosigkeit ein Symptom und nicht die Ursache.

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.

Lg
Und hast jetzt den Deckel drauf gehaut ?

Geduld Leute,
er ist erst seit Montag auf Urlaub... wir werden es schon in der Krone lesen, wenn er sie auf der Autobahn aussetzt... :lalala:

Mhm jeder kann zwar eine Meinung oder einen Rat dazu abgeben aber das Problem ist keiner weis die meinung deiner Freundin zu diesem Thema wedernoch was alles vorgefallen ist in Eurer Beziehung
Meine persönliche Meinung ist probiert es mal mit einer sitzung beim Paartherapeuten da könne sich beide dann rechtfertigen und offen sagen was Sie bedrückt und wenn das nichts nützt dan kannst du ja immer noch wie schon so oft beschrieben hier es beenden

Also ich hatte die letzten Jahre der Beziehung auch keine Lust mehr. So alle 6-12 Monate hab ich mich Mal durchgerungen. Ich wurde alles genannt... gefühlskalt, frigide,...

Tja, dann kam die Trennung und die Lust war wusch wieder da und ist im Moment nicht endend wollend :D
Nun darf man mutmaßen woran es gelegen hat :lol:

Wenn die Freundin kein sexuelles Interesse an ihm hat, kann die Beziehung nicht funktionieren. Ohne gegenseitige Anziehung fehlt die Grundlage für die Liebe. Sie sollten sich trennen.

Nun darf man mutmaßen woran es gelegen hat :lol:
ich schätz mal, du fandest deinen Freund nicht geil genug um mit ihm Sex zu haben. Ob du das explizit, verbal kommuniziert hast od nicht geht aus deinem Beitrag nicht hervor.
Das sowas auf eine Zankerei rauslaufen kann ist vermutlich auf eure schlecht verbale Kommunikation zurückzuführen.

ich schätz mal, du fandest deinen Freund nicht geil genug um mit ihm Sex zu haben. Ob du das explizit, verbal kommuniziert hast od nicht geht aus deinem Beitrag nicht hervor.
Das sowas auf eine Zankerei rauslaufen kann ist vermutlich auf eure schlecht verbale Kommunikation zurückzuführen.
Also du meinst, man soll es direkt sagen, dass man den Partner nicht geil genug findet? :hmm::shock:

Zurück
Oben