Freundin hat nie Lust

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden, was meint ihr?

Lg

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht. Evtl. hat sie schon längst parallel einen anderen Freund. Bringt es aber nicht übers Herz mit Dir Schluss zu machen. Nun wartet sie analog ihres Verhaltens darauf, in der Hoffnung Du beendest die Freundschaft.

Hallo liebe Erotikforum Mitglieder, ich bin gerade wieder am verzweifeln und möchte euch meine misslichen Lage beschreiben und was ihr davon haltet.

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin im Urlaub und wir sind schon wieder mega am streiten.

Und zwar geht es darum das sie jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit (über ein Jahr) überhaupt kein Interesse oder Lust an mir zeigt.
Ich bin so geil auf sie und könnte wirklich immer, aber sie blockt jegliche Annäherungsversuche ab. Das höchste was es gibt sind bussis.

Bin sexuell wirklich sehr frustriert, und wir haben wegen dem thema schon oft gestritten und so weiter. Sie hat dann immer gemeint es wird besser sie verspricht mir dann dass wir mehr Sex haben aber im Endeffekt liegen wir jeden scheiß Abend nur nebeneinander im Bett und ich halt diese langweilige Art von ihr langsam echt nicht mehr aus.

Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden, was meint ihr?

Lg
Zeig ihr doch einfach Deinen Account hier, inclusive der Pimmelbilder in den Medien und
Deiner Suchmaske:
Suche Kontakte zu:
  • Frauen
  • Paaren (lesbisch)

Da wird sie dann so heiss, dass sie auf der Stelle über Dich herfällt und stundenlangen Sex will.

Ist halt immer so schwer von aussen zu beurteilen wenn man nur ein paar Zeilen zu lesen bekommt.

Grundsätzlich ist natürlich schon der Wurm drin wenn ein Jahr nix läuft. Deswegen streiten ist aber wirklich eine schlechte Basis. Wenn ich eins gelernt habe: Bettle nie um Sex! Fordere ihn nie ein!
Sag ihr einfach mal was sie Dir bedeutet, bring Blumen mit, Massier ihr die Füsse, verwöhne sie auf allen anderen Ebenen von vorn bis hinten ohne was sexuelles zu erwarten. Sag ihr einfach wie sehr du sie liebst und sei romantisch....
A versuch is immer Wert an einer Beziehung zu arbeiten :^)
Großartig. Am besten er macht noch den Diener im Hamsterkostüm..
Wenn die Frau keinen Bock mehr auf ihn hat oder unattraktiv findet, soll sie es sagen.
Füße massieren, Blumen und der ganze Romantik Kram werden da nix helfen. Und er macht sich noch zum Affen für sie und fühlt sich noch schlechter.
Mein Rat offenes, klares Gespräch. Wenn sie nix ändern will und seinen Wunsch nach einer regelmässigen Sexualität nicht anerkennt und versteht, muss man sich halt trennen.
Ein Jahr ohne Sex in einer Beziehung ist faktisch zumindest im jüngeren Alter emotional schon eine Trennung.

Ganz ehrlich... Ich dachte damals in ähnlichen Situationen auch immer, dass man da was retten kann.

Vergiss es! Es ist den Streit nicht wert und vor allem ist es die Lebenszeit nicht wert. Du kannst nix erzwingen. Zieh die Konsequenz. Es gibt genug andere Frauen da draußen, die ggf auf dich abfahren.

Es geht hierbei gar nicht nur um den Sex, sondern um den Umgang miteinander!

Ganz ehrlich... Ich dachte damals in ähnlichen Situationen auch immer, dass man da was retten kann.

Vergiss es! Es ist den Streit nicht wert und vor allem ist es die Lebenszeit nicht wert. Du kannst nix erzwingen. Zieh die Konsequenz. Es gibt genug andere Frauen da draußen, die ggf auf dich abfahren.

Es geht hierbei gar nicht nur um den Sex, sondern um den Umgang miteinander!

Ich kann hier in allen Punkten nur zustimmen.....versuche konsequent zu bleiben und handeln. .....Du vertrödelst jetzt deine Lebenszeit

Ich war auch 1 1/2 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann der keinen Sex haben wollte/konnte... wir haben nicht gestritten und ich hab versucht Wege zu finden ihm da ohne Druck und in seinem Tempo zu begegnen. Was letztendlich nur dazu geführt hat dass er den Abstand auch emotional immer größer hat werden lassen. Und dann hab ich aufgegeben. Es bringt nichts, sich durch eine Beziehung zu quälen, nur weil man sie ergattert hat und man den anderen ja immer noch als Mensch liebt. Es muss ein Miteinander möglich sein, und sei es nur der Dialog über Problembereiche und die potentielle Bereitschaft, einen Kompromiss zu finden. Ich hab aufgegeben als er mir gesagt hat, dass er es nicht schafft, meinen Bedürfnissen entgegen zu kommen (die eher emotionaler als sexueller Natur waren).

Klingt nach eine Quälerei für beide Seiten, wenn sich keine Lösung im miteinander finden lässt, dann sollte es kein miteinander bleiben.

...bei einer objektiven Betrachtung man sieht, sich die Geschlechter die Waage halten...

Unmöglich. Aus dem einfachen Grund, dass Frauen aufgrund ihrer gewählten Tätigkeiten meist weniger verdienen. Damit tragen sie automatisch auch weniger zum Lebensunterhalt bei. Setzt sich der bisherige Mehrheitszahler ab, gibt es oft ein böses Erwachen.

Der Fokus liegt je nach eigener Brandmarkung im Leben. Aber ich bin mir fast sicher, dass bei einer objektiven Betrachtung man sieht, sich die Geschlechter die Waage halten...
Nie im Leben hält sich das Waage. Das scheitert schon allein bei der Wahl, wo die Kinder leben. Und wenn die Mutter nicht gerade ne Crackhure ist, dann verbleiben die Kinder immer bei der Mutter, da diese automatisch das ABR hat.

Durch den meist geringeren Verdienst der Frau ist der Mann dann auch für ein Jahr ihr gegenüber unterhaltspflichtig.

Guter Job aber Kohle weg. Da steht der ein oder andere sicherlich mit einem Bein im Grab. Das ist einfach sehr häufig der Ruin.

Nie im Leben hält sich das Waage. Das scheitert schon allein bei der Wahl, wo die Kinder leben. Und wenn die Mutter nicht gerade ne Crackhure ist, dann verbleiben die Kinder immer bei der Mutter, da diese automatisch das ABR hat.

Durch den meist geringeren Verdienst der Frau ist der Mann dann auch für ein Jahr ihr gegenüber unterhaltspflichtig.

Guter Job aber Kohle weg. Da steht der ein oder andere sicherlich mit einem Bein im Grab. Das ist einfach sehr häufig der Ruin.

So ist es und jedes weitere Kind erhöht den Verarmungsgrad eines Mannes. :verwirrt: Was glaubst du, wie oft mir die Kollegen vorsudern, wie gut es mir ohne Unterhaltspflichten geht. :)

@Mitglied #328725 und @Mitglied #492559

Zum einen, ist es immer nur der Verdienst, der einen Menschen vom anderem abhängig machen kann?...

Zum anderen, warum wählen dann Männer so oft Frauen aus, die weniger verdienen als sie selber, wenn das eventuelle Danach derart schlimm für Mann ist?...

Zum einen, ist es immer nur der Verdienst, der einen Menschen vom anderem abhängig machen kann?...

Zum anderen, warum wählen dann Männer so oft Frauen aus, die weniger verdienen als sie selber, wenn das eventuelle Danach derart schlimm für Mann ist?...
Weil sie nicht damit zurecht kommen, wenn die Frau eventuell mehr verdient als sie selber. ;)
Und wenn ich ein Kind zeuge, egal, wer jetzt mehr verdient, habe ich eine Verantwortung dafür. Wenn ich mich dann von der Frau trenne, oder sie sich von mir, hört deswegen die Verantwortung nicht auf. Also kostet das Geld. Und es ist weder bei uns noch in Österreich ein Unterhaltspflichtiger auf der Strasse verhungert.
Und wenn ich Unterhalt für 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen zahlen muss, wie ein Arbeitskollege von mir, muss ich mir halt überlegen, wo ich meinen Schwanz reinstecke oder mich mal über Verhütung schlau machen. Und ned hinterher sudern.

Das ist mir auch ein Rätsel, warum sonst intelligente Männer sich selbst zum Schlachtopfer machen. :schulterzuck:

Zurück
Oben