Freundin hat selten Lust?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hy gibt es tricks damit Frauen mal Lust haben? was kann ich tun damit es meiner Freundin wieder mal kribbelt?

Sie will schon. Nur halt etwas zu wenig oft. so dass meine Lust auf Sie auch zurück geht.

was tun?

hab ich schon Sie redet darüber sehr ungern und sagt dann nur ich sei pervers Oda. Sie will halt nicht õfter

Hy gibt es tricks damit Frauen mal Lust haben? was kann ich tun damit es meiner Freundin wieder mal kribbelt?

Sie will schon. Nur halt etwas zu wenig oft. so dass meine Lust auf Sie auch zurück geht.

was tun?

Ich kann nur sagen, in Anbetracht der ständig neueröffneten Themen zu genau dem Thema:

DU BIST NICHT ALLEIN! ;)

hast du mit ihr schonmal über die möglichkeiten geredet ohne sex zu deiner befriedigung zu kommen?

wenn sie keinen sex will bzw. nicht so oft wird das einen grund haben...vll ist sie wirklich eine der wenigen frauen, welche nur 1x in der woche oder so wollen :) solls ja bekanntlich geben.
nur dann solltest du ihr vll zu verstehen geben, dass du es trotzdem öfter haben möchtest, bzw. mit ihr besprechen, wie du trotzdem zu dem kommst, was du möchtest ;)
gibt ja gsd noch genug andere möglichkeiten den mann zu befriedigen, wenn frau mal nicht will :)

wenn sie keinen sex will bzw. nicht so oft wird das einen grund haben...vll ist sie wirklich eine der wenigen frauen, welche nur 1x in der woche oder so wollen :) solls ja bekanntlich geben.
nur dann solltest du ihr vll zu verstehen geben, dass du es trotzdem öfter haben möchtest, bzw. mit ihr besprechen, wie du trotzdem zu dem kommst, was du möchtest ;)
gibt ja gsd noch genug andere möglichkeiten den mann zu befriedigen, wenn frau mal nicht will :)

1mal pro woche!? Ha! Kenn eine, die will höchstens 1mal pro Monat, und auch dann nur nach Anwendung aller Tricks! Dabei behauptet sie, sie genießt Sex - aber öfter ist einfach nicht drin. Bei Annäherungsversuchen fängt sie meist provokant zu lachen an, dass es schwer fällt, dass es einem nicht selbst wieder vergeht!

Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich kenn auch eine...die lässt ihren mann grad mal 4-5x im jahr ran...aber die zwei sind seit über 10 jahren glücklich...versteh ich nicht :roll:

jaja, das tut er..tagtäglich aufs neue :rubbel: ...aber er hat sie noch nie beschissen...

...aber er hat sie noch nie beschissen...

So ein Pärchen kenne ich auch. Seid 6 Jahren zusammen, alle 2 bis 3 Monate einmal Sex.
Nur er darf nichtmal selbst Hand anlegen, da kommt sie sich betrogen vor:roll:
Frag mich nich wie er das hinbekommt, aber beschissen hat er sie auch noch ned.

vermutlich...

naja, ist doch auch egal...gehört ja hier nicht zum thema...

aber verstehen tu ich solche menschen trotzdem nicht :hmm:

Nimmt sie die Pille?Wenn ja einfach aufhören damit hab ich auch gemacht und meine Lust kam wieder!!!
Kann kaum genug bekommen!:D
gglg

sorry, es hört sich jetzt vll saublöd an, aber nicht unrealistisch...
vll hat sie einen anderen und möcht deshalb keinen sex mit dir, weil sie von dem eh schon genug bekommt?...

Den ratschlag mit der pille kann ich nur unterschreiben!! Pille weg--> lust wieder da!
Ist halt meine erfahrung!!

Zurück
Oben