Freundin hat selten Lust?

Hm vielleicht schaust dir auch mal euren Tagesablauf an...manchmal sind wir Mädels einfach so eingespannt, im Haushalt, mit der Arbeit, Kindern, euch Männern hinterherzuräumen, kochen, usw usw das dann die Lust auf der Strecke bleibt weil irgendwann am Tagesende die Batterien einfach leer sind, und so keine Lust mehr aufkommt, leider.
Manchmal hilft da auch ein wenig Unterstützung Wunder. Und das Pille wechseln, oder weg-Thema kann ich auch bestätigen.

...manchmal nervt aber auch der partner so sehr mit permanenten anrammelversuchen, dass einem die lust vergeht :lalala:

wie lange hat des bei Euch gedauert nach dem Absetzen der Pille bis die Lust wieder kam?? Würde mich echt interessieren!

Gibts da vielleicht andere Tipps als Pille-Wechseln?

freundin wechseln? :roll:

in den wenigsten fällen wird das besser :lalala: und wenns ihn so stört muß er sich überlegen, was für ihn wichtiger is... offensichtlich gibts mit dieser frau kein befriedigendes gesamtpaket :roll:

Ich hätte ein paar Vermutungen im Angebot ^^ ;-)

Also ich würde sagen das viele Frauen i-wie noch ein bisschen gehemmt sind sich sexuell auszuleben da viele noch das Urgestein-Bild vorm Kopf haben man wird gleich als Schlampe oä abgestempelt wenn man zeigt an Sex Spaß zu haben und sich das einzufordern was man gerne hätte/braucht! Ergebnis hier: drüber mal ernsthaft zu reden!

Vielleicht macht ihr der Sex mit dir auch keinen Spaß.. Ergebnis hier: auch reden ob sie etwas beim Sex stört oder ihr fehlt.. und ob sie vielleicht nicht mal zeigen möchte worauf sie mehr Lust hat bzw sie mal die Führung übernehmen lassen! Vielleicht lernst du ja eine ganz andere Seite von ihr kennen.

Das sie zu den Frauen gehört die es einfach nicht so brauchen oder kein Interesse haben! Und sie es nur als ihre ,,Pflicht´´ sieht ab und zu mit dir zu schlafen. Ergebnis : neue Freundin suchen oder sich damit abfinden !?! (könnte hier auch wie schon oben genannt an eventuellen Medikamenten/Pille liegen das keine Lust da ist)

Und als letztes im Angebot und schon selbst erlebt! Vielleicht mag sie schon öfters/mehr Sex eben nur nicht mit DIR !?! Kann ja auch passieren! Vorschlag : Trennung

Ich betone die Aussagen von mir sind nicht gegen dich persönlich sondern Vorschläge von mir für dich. Teils schon selbst erlebt oder aus dem Freundeskreis miterlebt!

Ich hoffe für dich das ihr das hinbekommt und wieder (sexuell) glücklich miteinander werdet!

lg Miss_I

gibt ja gsd noch genug andere möglichkeiten den mann zu befriedigen, wenn frau mal nicht will

genau :daumen:

1) kühles bier aus dem keller holen ...
2) was gutes kochen ...
3) beim fußball möglichst wenig stören ...
4) auf alle fälle allein einkaufen ...
5) und einfach den mund halten ...

:haha::winke:

befriedigen, wenn frau mal nicht will
genau

1) kühles bier aus dem keller holen ...
2) was gutes kochen ...
3) beim fußball möglichst wenig stören ...
4) auf alle fälle allein einkaufen ...
5) und einfach den mund halten ...

Nach der silbernen Hochzeit vielleicht :hmm:

Sie will schon. Nur halt etwas zu wenig oft.
Es sollte sich doch mittlerweile wirklich rumgesprochen haben, dass Menschen eigenständige Persönlichkeiten haben und neben anderen Unterschieden auch unterschiedliches Verlangen nach Sex haben. Und wenn dies bei einem Paar der Fall ist, kann man sich irgendwie arrangieren und damit leben oder man trennt sich.
Wenn ich ne Freundin hätte, die mich jeden Tag zweimal ins Bett zerren will, würd ich mich trennen.:mrgreen:

Nimmt sie die Pille?Wenn ja einfach aufhören damit hab ich auch gemacht und meine Lust kam wieder!!!
Kann kaum genug bekommen!

und dann noch eine kondomallergie, da werden die männer meisten sehr nachdenklich, könnte einem wirklich ein loch ins budget reissen

Zurück
Oben