Also mein Trieb ist auch sagen wir mal leicht geringer als der von meinem Freund und aus meiner Sicht gibt es zwei Mittel dagegen.
1) Finde den "Knopf" Jede Frau steht auf irgendetwas, worauf sie immer Lust hat, wovon sie immer scharf wird, was für sie immer toll ist, auch in größter Hektik und benutze diesen Knopf um sie anzuregen.
2) Mach dich rarr. Wenn Frau eh schon nicht den allergrößten Trieb hat, dann fängt sie auch nie von sich aus an bzw entwickelt nicht von selbst Lust auf Sex, weil Mann ihr ja immer zuvor kommt. Also verzichte einfach mal so 2 Wochen und "baggere" sie in dieser Zeit garnicht an. Dann hat sie mal Zeit ganz von sich selbst aus Lust zu entwickeln. Manche Frauen, wie meiner einer, denken einfach zuviel nach und denken erstmal Stunden darüber nach ob und wie sie jetzt gerne Sex hätten und dann ist der Moment wo man häte damit anfangen können schon wieder vorbei und Frau lässt es dann doch.
Das Positive im gewissen Sinne: Wenn sie nach 2 Wochen immernoch nicht von selbst angefangen hat kannst du relativ sicher sein, dass sie dich nicht liebt, nicht anziehend findet oder jemand anderen hat, denn wenn Frau einen mann liebt, ihn anziehend findet und psychisch gesund ist will sie nach spätestens 2 Wochen dann doch mal Sex.