Freundin hat selten Lust?

kenn das problem leider auch... war mit meiner ex auch so und sie hat keine pille genommen. bei ihr war es aber wahrscheinlich wegen dauerndem stress und hecktik im alltag... das hat eh schon mal jemand gepostet hab ich gesehn, schau dir mal ihren alltag an und wenn möglich unterstütz sie dabei so gut es geht bzw es möglich ist, vllt hilft das was...

Ehrliche Meinung: Nope.. da gibts kein Mittel... ;) Es ist, wie´s ist. Abwarten, lieb sein, Tee trinken ;)

erstens reden warum es so is, und dann geh auf sie ein, es is deine freundin und hat respekt verdient, und wenn sie net will, dann will sie net

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht?
Das ist aber ganz schön egoistisch, oder? Wenn man genau weiß, dass der Partner (oft) ficken will und man lässt ihn einfach nicht, weil man halt keine Lust hat.
ICH würde es super finden, wenn mein Freund öfter als 1x in der Woche Lust hätte, denn ich finde, das zeigt auch, dass man den Partner noch immer sehr attraktiv und begehrenswert findet.

Das ist aber ganz schön egoistisch, oder? Wenn man genau weiß, dass der Partner (oft) ficken will und man lässt ihn einfach nicht, weil man halt keine Lust hat.
ICH würde es super finden, wenn mein Freund öfter als 1x in der Woche Lust hätte, denn ich finde, das zeigt auch, dass man den Partner noch immer sehr attraktiv und begehrenswert findet.
obwohl das "lassen" einen faden beigeschmack hinterlässt ;)

Hm, stimmt. Obwohl ich es gar nicht so meinte, kommt es so rüber. :mrgreen: Da hat der Mann ja auch nichts von, wenn sie lustlos daliegt und er über sie drüberrutschen "darf". Besser formuliert: Wenn sie genau weiß, dass er (oft) ficken will und sie einfach null Interesse zeigt. ^^

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht?
Die andere Seite ... man hat dauernd Sex mit einem Partner, der das gar nicht möchte ... was wohl egoistischer ist?

Hat ein Mann keine Lust auf Sex, hat er zumeist keine Lust auf Sex ... as simple as that.
Bei Frauen spielen da oft ganz andere Faktoren mit, zB. wie wohl sie sich in der Beziehung fühlen. Dauernd bedrängt geht somit oft nach hinten los. Keine Seltenheit, dass die Ursache der Lustlosigkeit ganz wo anders im Beziehungsalltag liegt.

Wir Männer ... haben wir Lust können wir eher über so einiges hinwegsehen ... großzügig wie wir sind :)

("Oft" heißt nicht pauschal bzw. immer)

Hm? Bevor ich Sex mit jemanden habe, der eigentlich gar nicht möchte, hab ich lieber keinen Sex ...

Also mein Trieb ist auch sagen wir mal leicht geringer als der von meinem Freund und aus meiner Sicht gibt es zwei Mittel dagegen.

1) Finde den "Knopf" Jede Frau steht auf irgendetwas, worauf sie immer Lust hat, wovon sie immer scharf wird, was für sie immer toll ist, auch in größter Hektik und benutze diesen Knopf um sie anzuregen.
Bei mir ist dieser Knopf definitiv körperliche Dominanz, da reagiert mein Körper immer drauf und dann kommt auch die Psyche in Schwung und auch Frau kann dann nicht mehr anders :)

2) Mach dich rarr. Wenn Frau eh schon nicht den allergrößten Trieb hat, dann fängt sie auch nie von sich aus an bzw entwickelt nicht von selbst Lust auf Sex, weil Mann ihr ja immer zuvor kommt. Also verzichte einfach mal so 2 Wochen und "baggere" sie in dieser Zeit garnicht an. Dann hat sie mal Zeit ganz von sich selbst aus Lust zu entwickeln. Manche Frauen, wie meiner einer, denken einfach zuviel nach und denken erstmal Stunden darüber nach ob und wie sie jetzt gerne Sex hätten und dann ist der Moment wo man häte damit anfangen können schon wieder vorbei und Frau lässt es dann doch.
Das Positive im gewissen Sinne: Wenn sie nach 2 Wochen immernoch nicht von selbst angefangen hat kannst du relativ sicher sein, dass sie dich nicht liebt, nicht anziehend findet oder jemand anderen hat, denn wenn Frau einen mann liebt, ihn anziehend findet und psychisch gesund ist will sie nach spätestens 2 Wochen dann doch mal Sex.

Also mein Trieb ist auch sagen wir mal leicht geringer als der von meinem Freund und aus meiner Sicht gibt es zwei Mittel dagegen.

1) Finde den "Knopf" Jede Frau steht auf irgendetwas, worauf sie immer Lust hat, wovon sie immer scharf wird, was für sie immer toll ist, auch in größter Hektik und benutze diesen Knopf um sie anzuregen.

2) Mach dich rarr. Wenn Frau eh schon nicht den allergrößten Trieb hat, dann fängt sie auch nie von sich aus an bzw entwickelt nicht von selbst Lust auf Sex, weil Mann ihr ja immer zuvor kommt. Also verzichte einfach mal so 2 Wochen und "baggere" sie in dieser Zeit garnicht an. Dann hat sie mal Zeit ganz von sich selbst aus Lust zu entwickeln. Manche Frauen, wie meiner einer, denken einfach zuviel nach und denken erstmal Stunden darüber nach ob und wie sie jetzt gerne Sex hätten und dann ist der Moment wo man häte damit anfangen können schon wieder vorbei und Frau lässt es dann doch.
Das Positive im gewissen Sinne: Wenn sie nach 2 Wochen immernoch nicht von selbst angefangen hat kannst du relativ sicher sein, dass sie dich nicht liebt, nicht anziehend findet oder jemand anderen hat, denn wenn Frau einen mann liebt, ihn anziehend findet und psychisch gesund ist will sie nach spätestens 2 Wochen dann doch mal Sex.

Die Ideen sind ja recht nett, aber zutreffend sind sie bei mir eher nicht.
Wenn ich mal 2 Wochen lang überhaupt nicht "baggere", dann tut sich (mit einzelnen Ausnahmen) auch nach 3, nach 4, nach 5 Wochen etc. noch nix. Dabei behauptet sie, sie liebt mich und findet es ok, wenn ich Sex will, aber sie will eben einfach nicht. Das mit anderen, das war einmal, jetzt geilt sie sich nicht einmal mehr selber auf.

@19Tiroler87

Bei meiner Ex-Verlobten - welche ich von 1992 - bis Dez. 2003 auch hatte, war es auch so - und wenn dann SEX - sagte sie mir - wegen Schmerzen - ob es mir nicht bald käme. ;)

Danach trennte ich mich von Ihr - das war allerdings nicht die Hauptursache der Trennung, auch anderes hat mitgespielt.

Ich würde wie Dir 19Tiroler87 den Ratschlag gibt - schaue den Alltag an, - vielleicht auch eine nette Ueberraschung etc.

kenn das problem leider auch... war mit meiner ex auch so und sie hat keine pille genommen. bei ihr war es aber wahrscheinlich wegen dauerndem stress und hecktik im alltag... das hat eh schon mal jemand gepostet hab ich gesehn, schau dir mal ihren alltag an und wenn möglich unterstütz sie dabei so gut es geht bzw es möglich ist, vllt hilft das was...

Oh man ich kenn diese Situationen nur zu gut. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich zuletzt mit meiner Sex hatte. Das geht bei mir schon seit ein paar Jahren so. Ich habe auch schon alles mögliche probiert und immer will sie nicht. Darüber reden hat bisher auch keine Lösung gebracht. Weiß nur nicht wie lang ich das noch so mitmachen kann.

@matt225

o JE DU Armer - was ist denn mit Deiner Frau los - verführe sie - etc.

Oh man ich kenn diese Situationen nur zu gut. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich zuletzt mit meiner Sex hatte. Das geht bei mir schon seit ein paar Jahren so. Ich habe auch schon alles mögliche probiert und immer will sie nicht. Darüber reden hat bisher auch keine Lösung gebracht. Weiß nur nicht wie lang ich das noch so mitmachen kann.

Hab wirklich schon alles in Richtung Verführung ausprobiert. Begonnen bei spontanen Sachen über einen romatischen Abend mit Massagen und schön essen gehen ... Und vieles mehr; wenn ich einmal Sex im Jahr mit ihr hab ist das schon viel

jeden Tag und mehrmals Täglich Sex zu haben , ist meistens für Frauen ein wenig Problematisch weil die Schleimhäute durch zu viele Reibungen , so weit gereizt werden können bis es zu Hautentzündungen kommen kann die für Frauen sehr schmerzhaft sein könnte , deswegen Frauen brauchen einige Sex Pausen , es sind sozusagen Sex Erholungsphasen obwohl Frauen jeder Zeit ununterbrochen geil sind.

Zurück
Oben