S
Gast
(Gelöschter Account)
kondomallergie haben doch meistens die männer
ob ich eine habe ? keine ahnung ! ich bin ja so was von treu und schnacksel nur's sturmfräulein ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kondomallergie haben doch meistens die männer
wenn man das forum so liest haben die keine allergie,kondomallergie haben doch meistens die männer
Nur halt etwas zu wenig oft. so dass meine Lust auf Sie auch zurück geht.
was tun?
was tun?
Hatte ich auch mal fast 1 Jahr Durststrecke, das kleine Luder hat sichs während ich geackert habe mit dem Vibrator besorgt war aber zu feige es zuzugeben weil sie mich nicht verletzten wollte.
Am Ende stellte sich heraus das sie Beruflich am Limit war (Emotional) und sie ihren Druck nicht auf mich übertragen wollte "der Beziehung wegen".
Ich hab es mit reden alleine nicht geschafft, etwas Druck musste auch sein, weniger um sie zu drängen, sondern mehr um ihr klar zumachen das ihr Verhalten das die Beziehung schonen sollte sie gefährdet hat, dass wiederum hat dann nochmal 4-5 Monate gebraucht.
Obwohl ich ja derweil fremd Sex hatte war das für mich ehrlich gesagt auch nicht schön, da immer so ein Schleier auf der Beziehung liegt, sofern es den überhaupt ein Problem ist.
Das ist eine Katastrophe !das kleine Luder hat sichs während ich geackert habe mit dem Vibrator besorgt
SCHEIDUNG!!!Was sonst.Solche Frauen bringen einen Mann dazu fremd zu gehen.1x im monat???Da bin ich lieber singel,da hast mehr SEX.1mal pro woche!? Ha! Kenn eine, die will höchstens 1mal pro Monat, und auch dann nur nach Anwendung aller Tricks! Dabei behauptet sie, sie genießt Sex - aber öfter ist einfach nicht drin. Bei Annäherungsversuchen fängt sie meist provokant zu lachen an, dass es schwer fällt, dass es einem nicht selbst wieder vergeht!
Sie will schon. Nur halt etwas zu wenig oft. so dass meine Lust auf Sie auch zurück geht.
hab ich schon Sie redet darüber sehr ungern und sagt dann nur ich sei pervers Oda. Sie will halt nicht õfter