Freundin hat selten Lust?

kondomallergie haben doch meistens die männer
wenn man das forum so liest haben die keine allergie,
die meisten sind unfuchtbar, oder haben eine vasektomie oder sind virenresistent und überhaupt von einem anderen stern

Ich würde sagen, du hast zwei Möglichkeiten. Finde dich damit ab oder such dir eine andere. Ich hatte auch dieses Problem und dachte immer, es liegt an mir. Bis ich mir eine andere gesucht hab. Die Seele ist ein weites Land, auch die weibliche.

Hatte ich auch mal fast 1 Jahr Durststrecke, das kleine Luder hat sichs während ich geackert habe mit dem Vibrator besorgt war aber zu feige es zuzugeben weil sie mich nicht verletzten wollte.

Am Ende stellte sich heraus das sie Beruflich am Limit war (Emotional) und sie ihren Druck nicht auf mich übertragen wollte "der Beziehung wegen".

Ich hab es mit reden alleine nicht geschafft, etwas Druck musste auch sein, weniger um sie zu drängen, sondern mehr um ihr klar zumachen das ihr Verhalten das die Beziehung schonen sollte sie gefährdet hat, dass wiederum hat dann nochmal 4-5 Monate gebraucht.

Obwohl ich ja derweil fremd Sex hatte war das für mich ehrlich gesagt auch nicht schön, da immer so ein Schleier auf der Beziehung liegt, sofern es den überhaupt ein Problem ist.

Die Sache mit "die Beziehung nicht gefährden wollen" kenn ich, das machen wohl manche als bewusste oder bestenfalls unbewusste Ausrede!
Wie du sagst: genau so gefährden sie dann aber noch viel mehr!

Lieber hier nicht um Rat fragen. :undweg:

Zum Thema:

Ich fasse für dich 98 % der Postings zu diesen Thema mal zusammen:

Wenn ein Mann über die Lustlosigkeit seiner Partnerin schreibt, heißt es: AKZEPTIEREN und WARTEN (vl ein bissi reden)

Wenn eine Frau über die Lustlosigkeit ihres Partners schreibt, heißt es: ABSCHIESSEN und MICH NEHMEN (keinesfalls reden, weils nix bei Männern bringt)

Wenn du wirklich einen Rat willst, dann suche ein persönliches Gespräch mit einer Person deines Vertrauens, die gut zuhören und dir auch gute Fragen stellen kann. Mit der Zeit kommst vielleicht selbst drauf, wie du dein Problem angehen kannst.

PS: Der/die eine oder andere PosterIn haben tatsächlich gute Gedanken. Wer das ist, siehst eh schnell. :daumen:

also ich hatte auch das problem, das meine freundin lustlos war/ist... tausend versuche unternommen: reden, nix tun, anbaggern, swinger, sextherapie blablabla. hab das ein jahr mitgemacht, alles andere lief eigtl perfekt und dann hab ich mich doch entschieden, dass getrennte wege wohl das beste sind. ich kann mich jetzt erstmal austoben und meine ex ihre lust bei wem anderes entdecken, oder auch nicht. war eine sehr schwere entscheidung, bin aber der meinung, dass es die richtige war.

vielleicht liebt sie ihn nicht mehr und WILL einfach keinen sex mehr?
ev. ist eine trennung auch gerade nicht möglich ??

Hatte ich auch mal fast 1 Jahr Durststrecke, das kleine Luder hat sichs während ich geackert habe mit dem Vibrator besorgt war aber zu feige es zuzugeben weil sie mich nicht verletzten wollte.

Am Ende stellte sich heraus das sie Beruflich am Limit war (Emotional) und sie ihren Druck nicht auf mich übertragen wollte "der Beziehung wegen".

Ich hab es mit reden alleine nicht geschafft, etwas Druck musste auch sein, weniger um sie zu drängen, sondern mehr um ihr klar zumachen das ihr Verhalten das die Beziehung schonen sollte sie gefährdet hat, dass wiederum hat dann nochmal 4-5 Monate gebraucht.

Obwohl ich ja derweil fremd Sex hatte war das für mich ehrlich gesagt auch nicht schön, da immer so ein Schleier auf der Beziehung liegt, sofern es den überhaupt ein Problem ist.

das kleine Luder hat sichs während ich geackert habe mit dem Vibrator besorgt
Das ist eine Katastrophe !

1mal pro woche!? Ha! Kenn eine, die will höchstens 1mal pro Monat, und auch dann nur nach Anwendung aller Tricks! Dabei behauptet sie, sie genießt Sex - aber öfter ist einfach nicht drin. Bei Annäherungsversuchen fängt sie meist provokant zu lachen an, dass es schwer fällt, dass es einem nicht selbst wieder vergeht!
SCHEIDUNG!!!Was sonst.Solche Frauen bringen einen Mann dazu fremd zu gehen.1x im monat???Da bin ich lieber singel,da hast mehr SEX.

hab ich schon Sie redet darüber sehr ungern und sagt dann nur ich sei pervers Oda. Sie will halt nicht õfter

klingt auch bissl schüchtern, also ich würd ihr sagn du willst mit ia offen reden, dann teilst du ihr deine gefühle für sie mit, sagst ihr, dass du treu sein willst und bist (imme ehrlich bleibn gö!) aber dass dus halt öfter brauchst, muss ja ned sex sein, soll sie dir halt so spaß bereiten, bzw. viell. kriegt sie ja währenddessen auch lust oder beide nur petting. (hab ich auch scho erlebt, dass sie ned so wollte, mir einen "gefallen" bereiten wollt und dann sprang sie mich auf einmal an ;) )

ich sagen der tipp mit der pille is sicher auch ne überprüfung wert, sind schließlich hormonbomber...

ansonsten kann ich nur sagn, es gibt frauen denen reichts zweimal die woche, andere bespringen dich täglich 2-3 mal ^^
von "anrammeln" bzw. lästig sein würd ich abraten, des machts sicha nur no schlimmer. offen ausredn ;)

das mit der pille hab ich selbst mal erlebt. war nicht angenehm denn damals war ich noch jung und ewig geil. also ich denke dass u.a. auch die pille schuld war.

Servus,
mir geht es gleich, zuerst 2003 hat meine Frau ein Kind bekommen und dann war "6 Jahre" nichts und dann ist sie geil geworden dann hat mich verführt!!!
Und 2 Kind ist gekommen dann hat sie schon wieder keine Lust bekommen!!!Das ist jetzt 2 Jahre her;
Letzte Woche hab es mit ihr getan "Welch ein Wunder" Sie hat zu mir gesagt:Wenn ich ein Stück wegschneiden könnte das es ihr nicht so weh tut;
Sie hat so weh beim Frauenarzt war sie er hat nichts gesehen
Könnnte mir jemand helfen!!!:fragezeichen:

Die einen mögens und die anderen halt nicht so. Meiner erfahrung nach kannst du da nicht viel machen.

Diesmal hatte ich glück :)

erstens reden warum es so is, und dann geh auf sie ein, es is deine freundin und hat respekt verdient, und wenn sie net will, dann will sie net

Sie ist meine "Frau"
Geredet habe ich schon mit ihr;
Und was hat das gebracht nichts!!Aber jetzt ist es soweit 1x die Woche Sex haben ist wohl nicht so schlecht;

Zurück
Oben