Freundin hat selten Lust?

Naja dieser Thread zeigt mir mal wieder, dass ich im gleichen Boot sitze wie viele hier. Wenn es gut geht, haben wir im Jahr so ca. 7 mal Sex. Meine Frau lässt sich auch sonst in punkto Aktivitäten ziemlich gehen. Konzerte, Abendessen, Muscials alles schon versucht. Sie will nicht mal dort hingehen. Manchmal schlägt schon der Verfolgungswahn durch, aber außer Facebook Games interessiert sie scheinbar nichts. Irgendwann muss man sich wohl entscheiden ob man die Situation akzeptiert, oder die Konsequenzen für sich herauszieht.

Achja ihr armen Männer die ihr so brutale Frauen habt, die euch einfach den geforderten Geschlechtsverkehr verweigern...

sry aber das ist eine ganz normale, logische Rechnung.

Sex gut = Frau will ihn
Frau nicht gut = Frau macht lieber was anderes.

Schonmal drauf gekommen, dass der Sex den ihr von euren Freundinnen erwartet vll einfach nicht gut ist? Dass sie nicht auf ihre Kosten kommt? Dass sie sich fühlt wie eine Maschine die anzuspringen hat wenn mann es wünscht und dass sich dieses Gefühl immer mehr verstärkt und Frau dann einfach nur noch blockt weil eh kein Spaß mehr aufkommt?
Es muss nicht bei jedem so sein, aber bei diesem ganzen "Meine Frau will dieses und jenes nicht" Geheule muss Mann sich vll auch mal fragen was man anders machen könnte anstatt immer wieder in dieselbe Kerbe zu treten. Wenn ich da Dinge lese vom selben User wie "Meine Freundin will selten Sex" und "Sie will nicht blasen" und "sie will morgens nicht küssen" HALLO?? Ja was bedeutet das wohl?

Schonmal drauf gekommen, dass der Sex den ihr von euren Freundinnen erwartet vll einfach nicht gut ist? Dass sie nicht auf ihre Kosten kommt? Dass sie sich fühlt wie eine Maschine die anzuspringen hat wenn mann es wünscht und dass sich dieses Gefühl immer mehr verstärkt und Frau dann einfach nur noch blockt weil eh kein Spaß mehr aufkommt?
Es muss nicht bei jedem so sein, aber bei diesem ganzen "Meine Frau will dieses und jenes nicht" Geheule muss Mann sich vll auch mal fragen was man anders machen könnte anstatt immer wieder in dieselbe Kerbe zu treten. Wenn ich da Dinge lese vom selben User wie "Meine Freundin will selten Sex" und "Sie will nicht blasen" und "sie will morgens nicht küssen" HALLO?? Ja was bedeutet das wohl?

Das bedeutet, du sollst keine falschen Schlüsse ziehen!

Hatte auch so eine Frau ... bilde mir ein Alles versucht zu haben, aber als ehem. Vergewaltigungsopfer hat die Umerziehung fast 8 Jahre gedauert ...

Als sie endlich soweit war ... hatte ich keine Lust mehr, bzw. konnte oder wollte ich mich auch nicht mehr umstellen - folglich haben wir uns getrennt.

Fazit: Es gibt sie - die lustlosen Frauen und NEIN - es liegt nicht ausschließlich am derzeitigen Mann!

Wenndu genau gelesen hast kannst du feststellen, dass ich auch nicht von "jedem mann" gesprochen habe und ich kenne solche Fälle, ich bin nämnlich selbst so einer. Aber auch mit solchen Erlebnissen muss Frau umgehen lernen und wenn das überwunden ist und wieder normal funktioniert kommt es doch wieder drauf an wie der Sex ist. BEvor man alles auf die nicht Wollende Frau schiebt darf man gerne auch mal bei sich anfangen.

Wenndu genau gelesen hast kannst du feststellen, dass ich auch nicht von "jedem mann" gesprochen habe und ich kenne solche Fälle, ich bin nämnlich selbst so einer.

Wieso hast du eigentlich ein "Weiblich"-Icon?

Wenndu genau gelesen hast kannst du feststellen, dass ich auch nicht von "jedem mann" gesprochen habe und ich kenne solche Fälle, ich bin nämnlich selbst so einer. ....

Will mich ned mit Gewalt einmischen, aber könnte sie gemeint haben, dass sie ein Vergewaltigungsopfer war?

kann sein, kann sein

bezieht sich einer auf Fälle oder auf "jedem mann"

Rätsel über Rätsel.

Bin gespannt, wie sich das auflöst.

Jedenfalls danke für den Hinweis.

DerGärtner, ja ich bin eine Frau, 29 Jahre gerade und wurde mit 18 mehrmals vergewaltigt, erpresst und solche Dinge.
Aber darüber muss frau irgendwann drüber weg kommen (wollen). Es gibt bestimmt genügend Frauen, die das nie verpacken, aber das ist eher die Ausnahme und von solchen Dingen erfährt Mann ja auch und muss sich mit den Fakten arrangieren oder die Beziehung zu so einer Frau beenden, wenn sie nicht dieselben Vorstellungen von Sex ( und der Menge dessen) hat.

Aber darüber muss frau irgendwann drüber weg kommen (wollen). Es gibt bestimmt genügend Frauen, die das nie verpacken, aber das ist eher die Ausnahme und von solchen Dingen erfährt Mann ja auch und muss sich mit den Fakten arrangieren oder die Beziehung zu so einer Frau beenden, wenn sie nicht dieselben Vorstellungen von Sex ( und der Menge dessen) hat.

Und so wie du schreibst hast du es gut verpackt! :daumen:

Hoffentlich verpackst du es weiterhin so gut! :respekt:

wenn sie nicht dieselben Vorstellungen von Sex ( und der Menge dessen) hat

Das war seinerzeit nicht die Frage. Eher schon eine Frage des Praktizierens.

@HandsUp
Fein, daß du drüber weg bist - lass dich ja nie wieder erwischen. :respekt:

Nene, so blöd auf sowas reinzufallen und sich so derart in die Enge erpressen zu lassen ist man im Normalfall nur einmal im Leben :p
Aber hey, drübe rhinweg oder nicht, würde "er" mir nochmal über den Weg laufen sollte er besser verdammt schnell rennen.

jeden Tag und mehrmals Täglich Sex zu haben , ist meistens für Frauen ein wenig Problematisch weil die Schleimhäute durch zu viele Reibungen , so weit gereizt werden können bis es zu Hautentzündungen kommen kann die für Frauen sehr schmerzhaft sein könnte
:shock: gut, ich glaube, jede frau hatte schon einmal das problem mit dem nicht sitzen können, hautreizungen auch... bis zu hautentzündungen? :hmm: kann ich persönlich so nicht bestätigen...
deswegen Frauen brauchen einige Sex Pausen , es sind sozusagen Sex Erholungsphasen
über wochen, monate, jahre? :lalala: so ein blödsinn... pause ja... aber net so lang...

obwohl Frauen jeder Zeit ununterbrochen geil sind.
sehr interessant, woher nimmst du deine weisheit? :hmm:

Schonmal drauf gekommen, dass der Sex den ihr von euren Freundinnen erwartet vll einfach nicht gut ist? Dass sie nicht auf ihre Kosten kommt?

Ja, denn es soll auch Menschen geben welche den Fehler zuerst bei sich selbst suchen. Aber meine Meinung ist, daß es bei guten Sex wie mit dem Streiten ist. Es gehören immer zwei dazu. Man:down: kann auf die Wünsche der Partnerin halt nur eingehen, wenn sie einem bekannt sind. Das diese Pauschalaussagen (z.b. Sex gut = Frau will) in diesem Thread wohl kaum jemanden helfen werden, ist denke ich den meisten klar.

Hy gibt es tricks damit Frauen mal Lust haben? was kann ich tun damit es meiner Freundin wieder mal kribbelt?

Sie will schon. Nur halt etwas zu wenig oft. so dass meine Lust auf Sie auch zurück geht.

was tun?

mein tip wenn du so verliebt bist in sie dann lebe damit, ist es mit der liebe net soweit her such dir eine neue das wäre ehrlich, meist hilft eine trennung auch noch bei diesen frauen, dann wollen sie kurzfristig wieder öfter (besitzdenken) oder du suchst die eine affaire ...etwas fürs herz und etwas für den körper ...

So, wie schon öfter hier beschrieben , ist die Frage nach der Pille bzw. überhaupt nach der hormonellen Kontrazeption, die ja massiv in den Hormonhuashalt der Frauen eingreift!
Und wie auch schon SEHR oft hier bekundet , kippt die Pille bei VIELEN Frauen die Libido!
Hat schon einer der klagenden Männer einmal versucht , selber für die Verhütung zuständig zu sein und dann zu beobachten, wie die Libido sich bei ihm mit den Jahren verhält????
Warum sind die Frauen immer nur ALLEIN für die Kontrazeption verantwortlich und auch dafür , dass der Sex nicht stattfindet!?!?!??!
Wenn schon eine partnerschaftliche Beziehung, dann sollen die Männer auch hier ein Stück weit MITVERANTWORTUNG übernehmen , und viele werden erstaunt feststellen, wie lustvoll dann die Frau ist!!!!!!!

So, wie schon öfter hier beschrieben , ist die Frage nach der Pille bzw. überhaupt nach der hormonellen Kontrazeption, die ja massiv in den Hormonhuashalt der Frauen eingreift!
Und wie auch schon SEHR oft hier bekundet , kippt die Pille bei VIELEN Frauen die Libido!
Hat schon einer der klagenden Männer einmal versucht , selber für die Verhütung zuständig zu sein und dann zu beobachten, wie die Libido sich bei ihm mit den Jahren verhält????
Warum sind die Frauen immer nur ALLEIN für die Kontrazeption verantwortlich und auch dafür , dass der Sex nicht stattfindet!?!?!??!
Wenn schon eine partnerschaftliche Beziehung, dann sollen die Männer auch hier ein Stück weit MITVERANTWORTUNG übernehmen , und viele werden erstaunt feststellen, wie lustvoll dann die Frau ist!!!!!!!

Da geb ich dir recht, unsere Lösung war eine Vasektomie. Wir hatten noch nie so guten Sex wie jetzt, doch das liegt auch daran das man sich gut kennt und weiß was der andere will.
Reden hat geholfen und neues zu probieren auch. Auch mit Pille hatten wir Sex, aber meine Laune hat sich so oft so schnell geändert. Und die Lust auf Sex war auch recht wenig.
Klar ist das nicht alles, so eine Vasektomie ist nicht das Wundermittel. Aber es hat geholfen, zumindest damit muss ich mich nicht mehr befassen. Reden und zuhören war der andere Weg. Auch lernen das man seine Wünsche äußern kann, dafür hab ich einige Zeit gebraucht. Aber das sollte doch möglich sein in so einer langen Beziehung wie wir sie haben.

Zurück
Oben