Freundin mag nicht

das gesuder der männer hier herinnen geht mir echt schon auf den keks - schon bald jeder zweite jammert, dass zuhause nix läuft - aber keiner der männer fragt sich ernsthaft, ob es ned an ihm selber liegt - er selber langweilig ist !

Muss ich mich zu 100% anschließen.... jetzt nervts dann schon extrem

Ich hab seit der Geburt des dritten Kindes, des war vor über 30 Jahr, immer Migräne. Diese Kopuliererei ohne für Nachwuchs zu sorgen ist doch Energieverschwendung. Und wenn die Frau quartalsmäßig ihren Ausfluss bekommt weil sie nicht penetriert wird, dann gibt es immer noch das Witwenset von der BeateUhse und die Haushaltspackung Küchenrollen. Sobald sie ihren Wechsel vollzogen hat läuft die Uhr eh anders. Enthalte dich ihr gegenüber sagen wir 4, 6 oder 9 Jahr, wirst sehen sie verkümmert diesbezüglich oder sie verflüchtigt sich wo anders hin. Vorausgesetzt sie ist wirtschaftlich abhängig von Dir und unfähig ein eigenes Leben zu gestalten.
Dann bist Du am Zug. Nach ca. 40 Jahr hast a devotes Hascherl neben Dir die für jede Aufmerksamkeit sich in den Sand wirft Dich anhimmelt und glaubt die Welt ist so in Ordnung, sie kennt auch nix anderes.

Dann bist Du am Zug. Nach ca. 40 Jahr hast a devotes Hascherl neben Dir die für jede Aufmerksamkeit sich in den Sand wirft Dich anhimmelt und glaubt die Welt ist so in Ordnung, sie kennt auch nix anderes

und dann bist munter geworden ;)

Enthalte dich ihr gegenüber sagen wir 4, 6 oder 9 Jahr,
irgendwie dauert das aber schon a bisserl lang .

@michi664 - du musst eben herausfinden was sie so will - wenn ihr auch da nichts einfällt, dann wirds kritisch .

Am besten was gemeinsam unternehmen was euch wieder näher bringt! Muss ja mal kein sex sein sondern vielleicht ein wochenende wegfahren, thermen, romantischer Abendessen oder oder oder.

genau daran mangelt es aber vielen - ist auch viel zu anstrengend ........

In einer langen Beziehung werden die Männer sehr faul sie strengen sich nicht mehr an. Somit ist es auch fad für Frau und kommt auch nicht auf Touren

er wäre ja in schwung oder versteh ich da was falsch ? projeziert ihr eure unlust auf die männerwelt ? :haha:

das seh ich sooo gar nicht - meist sind es die frauen, die zurückstecken und den mann - sehr salopp ausgedrückt "drüberlassen" , damit er a ruh gibt.

In beiden Fällen ist es aber keine sehr intelligente, ausbaufähige Strategie, darüber sind wir uns aber einig, nicht? :mrgreen:

Zurück
Oben