O
Gast
(Gelöschter Account)
ich komme innerhalb ein paar minuten
danke für eure antworten
sei doch froh, so hat dein leiden immer ein schnelles ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich komme innerhalb ein paar minuten
danke für eure antworten
sei doch froh, so hat dein leiden immer ein schnelles ende
das gesuder der männer hier herinnen geht mir echt schon auf den keks - schon bald jeder zweite jammert, dass zuhause nix läuft - aber keiner der männer fragt sich ernsthaft, ob es ned an ihm selber liegt - er selber langweilig ist !
genau - das sollte sie tun .und vielleicht das eine oder andere mal auch auf den partner bzw
deren wünsche eingehen. oder liege ich da falsch
dem is eh wahrscheinlich nur fad, laut profil isser singleMuss ich mich zu 100% anschließen.... jetzt nervts dann schon extrem
oxi, du oida depp
fang du mal mit dem bessern an und warte mal ab wies läuft ! aber erwarte nicht gleich am ersten tag, dass sie dich nach strich und faden verwöhnt@assi das gilt aber beideitig. oder?
Dann bist Du am Zug. Nach ca. 40 Jahr hast a devotes Hascherl neben Dir die für jede Aufmerksamkeit sich in den Sand wirft Dich anhimmelt und glaubt die Welt ist so in Ordnung, sie kennt auch nix anderes
irgendwie dauert das aber schon a bisserl lang .Enthalte dich ihr gegenüber sagen wir 4, 6 oder 9 Jahr,
genau daran mangelt es aber vielen - ist auch viel zu anstrengend ........
In einer langen Beziehung werden die Männer sehr faul sie strengen sich nicht mehr an. Somit ist es auch fad für Frau und kommt auch nicht auf Touren
das seh ich sooo gar nicht - meist sind es die frauen, die zurückstecken und den mann - sehr salopp ausgedrückt "drüberlassen" , damit er a ruh gibt.
In beiden Fällen ist es aber keine sehr intelligente, ausbaufähige Strategie, darüber sind wir uns aber einig, nicht?
Vielleicht hat sie im Profil gelesen, dass er eigentlich Single ist und nette Bekanntschaften sucht.was hast du verbrochen ?