Freundin mag nicht

Jetzt geht's gar nicht darum wer anfängt, es passiert einfach wenn man sich küsst. Das meinte ich auch mit dem Küssen nur weil er Sex wollte, das ist absolut ungeil.

aso ? welchen Grund gibt es noch zu Küssen ? Nahrungsaustausch ?

das mit der Pille ist mir auch mal passiert - da wurden meine Brüste ganz groß .

Habt ihr es schon versucht indem ihr einmal zusammen in ein Sex Shop geht und etwas findet was euch beiden gefällt und somit könntet ihr versuchen zu Experimentieren....

Anfangs war die Pille schuld an meiner Unlust. Ich habe gewechselt und dann ganz damit aufgehört.
Nur irgendwann war ich von dem ewigen "Wir haben nie Sex. Ich will dieses, ich will jenes...Alles ist deine Schuld" so genervt, dass gar keine Lust mehr aufkam.

Ich verstehe was du sagen willst, aber ich habe mir Mühe gegeben, schließlich wollte ich ja nur ging es halt manchmal einfach nicht. Und wenn dann der Partner nichts mehr aus Leidenschaft macht, sondern einfach nur es Wichsen leid ist, heizt mich das nicht wirklich an ;)

Ich habe mir den davor liegenden Dialog duchgelesen. Gesetzt den Fall, man versucht (wie richtig erwähnt wurde) aus einer debilen Fragestellung eine ernsthafte Diskussion zu machen... :haha:

Eine typische Konstellation, Mann und Frau haben aus irgend einem Grund verschiedenes Timing (Er öfters, sie seltener, oder Sie öfters oder Er seltener... wurscht) einen Disput. Du schilderst deine Position sehr plausibel und jeder vernünftige Mensch wird dich auch verstehen. Nur: er wird das von seiner Seite vermutlich genauso plausibel tun :haha: Du fühlst dich unter Druck gesetzt, weil er öfter will und es nicht gut rüber bringt. Und er wird sich vermutlich unter Druck gesetzt fühlen, weil du weniger willst... wobei natürlich der Unterschied besteht, dass du immer richtig mit ihm kommuniziert haben wirst :haha: Ich habe solche Schilderungen schon hunderttausendmal von gegenüberliegenden Kriegsparteien erzählt bekommen :mrgreen: und immer ist der/die Andere schuld.

Übrigens, auch ein bisserl ein Versuch zur ernsthaften Behandlung dieses Themas: einer der wichtigsten Geheimtipps von vielen Paaren, die sich in lange dauernden festen, monogamen Beziehungen einigermaßen leidenschaftlichen Sex bewahren, sind - REGELMÄSSIGE, FIX AUSGEMACHTE SEXZEITEN. So in der Art: am Dienstag und Donnerstag abends ab 11 wird gefickt, dass die Bettfedern glühen. Ohne wenn und aber, ohne zerstörende Diskussionen. Ohne Ausreden, ohne Rechtfertigungen, ohne davonlaufen und ohne Geschlechterkampf :haha:

Eine typische Konstellation, Mann und Frau haben aus irgend einem Grund verschiedenes Timing (Er öfters, sie seltener, oder Sie öfters oder Er seltener... wurscht) einen Disput. Du schilderst deine Position sehr plausibel und jeder vernünftige Mensch wird dich auch verstehen. Nur: er wird das von seiner Seite vermutlich genauso plausibel tun :haha: Du fühlst dich unter Druck gesetzt, weil er öfter will und es nicht gut rüber bringt. Und er wird sich vermutlich unter Druck gesetzt fühlen, weil du weniger willst... wobei natürlich der Unterschied besteht, dass du immer richtig mit ihm kommuniziert haben wirst :haha: Ich habe solche Schilderungen schon hunderttausendmal von gegenüberliegenden Kriegsparteien erzählt bekommen :mrgreen: und immer ist der/die Andere schuld.

Es geht hier nicht um mich, ich wollte mit meinen Postings den TE vll ein bisschen zum Denken anregen.

Schön dass du das schon oft zu hören bekommen hast, und ich habe nie geschrieben dass einer alleine "Schuld" daran hat ;)

Mittlerweile ist es mir auch egal, die Beziehung ist vorbei.

Einigermaßen leidenschaftlicher Sex, hört sich alles andere als leidenschaftlich und geil an. Leidenschaft und regelmäßige, fix ausgemachte Sexzeiten sind ein Widerspruch in sich ;)

Es geht hier nicht um mich, ich wollte mit meinen Postings den TE vll ein bisschen zum Denken anregen.

ist mir klar, dass du keine Beziehungsratschlag von mir oder wem anderen wolltest, so war auch meine Antwort nicht gemeint :mrgreen: Übrigens, das mit dem "zum Denken anregen" hat, was mich betrifft, auch einigermaßen funktioniert

Mittlerweile ist es mir auch egal, die Beziehung ist vorbei.

Schade, aber ich wünsche dir auf jeden Fall wunderschöne neue Beziehungen. Und mir selbst eigentlich auch, sogar noch mehr :haha:

Einigermaßen leidenschaftlicher Sex, hört sich alles andere als leidenschaftlich und geil an. Leidenschaft und regelmäßige, fix ausgemachte Sexzeiten sind ein Widerspruch in sich ;)

"Einigermaßen leidenschaftlicher Sex" hört sich tatsächlich nicht so überwältigend spannend an. Betrachtet man aber monogame Langzeitpaare (also so etwa mehr als fünf Jahre aufwärts) dann ist meiner Schätzung nach wöchentlich erfolgender "einigermaßen leidenschaftlicher Sex" mehr als vermutlich 95% der Paare haben :haha: Ich bin im Moment Single. Weder besonders frustriert, noch besonders begeistert :mrgreen: Ich hatte aber lange Beziehungen, und da ich alt genug bin, gehen sich einige davon aus :haha: Meine (realitätsnahe) Analyse: wenn du in einer sehr langen Beziehung auf SPONTANEN Sex setzt, wirst du vermutlich bald GAR KEINEN mehr haben :mrgreen:. Ich weiß schon, hier in diesem Forum erzählen alle davon, wie wichtig es ist, die abenteuerlichsten Dinge auf die beste, geilste und heftigste Weise einmal auszuprobieren.

Ich glaube, in Wirklichkeit ist es beim Sex so wie mit einem Projekt in der Firma: Leute, die das Projekt AM BESTEN, AM SCHNELLSTEN UND AM BILLIGSTEN abwickeln können, findest du einige hundert. Leute, die das Projekt ÜBERHAUPT FERTIGBRINGEN findest du meistens gar keine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

liebe Grüße und ein schönes 2013 :winke:

ich habe seit über 10 jahren eine Freundin

da steht wohl ein unausweichlicher wechsel ins haus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , naja 10 jahre sind eine verdammt lange zeit,

sie mag es nicht wenn ich sie lecke oder mit den fingern es mache.
sie hasst es zu blasen geschweige es dann zu schlucken.
früher hat sie mir während dem sex öfter einen geblasen. dass mag sie auch nicht mehr??
anal kommt für sie auch nicht in frage.

also da bleibt ja dann nicht mehr viel übrig, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo ihr. wollte euch mal um eine kleine meinung bitten.

ich habe seit über 10 jahren eine Freundin. anfangswar der sex echt gut.

doch seit einigen jahren ist sie komplett prüde.

normalen sex will sie. sie mag es nicht wenn ich sie lecke oder mit den fingern es mache.

sie hasst es zu blasen geschweige es dann zu schlucken.
früher hat sie mir während dem sex öfter einen geblasen. dass mag sie auch nicht mehr??
anal kommt für sie auch nicht in frage.

gibt es jetzt irgendeine möglichkeit um unser sexualleben
etwas aufzupeppeln? oder muss ich damit leben immer nur
kurz zu ficken und das wars.

seit wir nichts aufregendes machen bin ich auch komplett lustlos. ich komme innerhalb ein paar minuten

kann das irgendwie zusammenhängen??

oder wie kann ich sie umstimmen was anderes zu tun.

danke für eure antworten

Da hilft nur eines entweder, das zu akzeptieren was sie nicht will, oder zu gehen (fallls ihr noch keine Kinder habt). Stutzig macht mich nur, dass sie
plötzlich einiges (blasen) nicht mehr will. Dann war vorher alles nur eine Gefälligkeit?

ich würd mal mit ihr drüber reden..... ihr sagen was sache ist .... evtl hat sie ja auch etwas anderes nebenher laufen.... sich anderweitig verliebt usw....

Stutzig macht mich nur, dass sie
plötzlich einiges (blasen) nicht mehr will. Dann war vorher alles nur eine Gefälligkeit?

:dito: ... das kanns geben! Und wenn ihr jetzt miteinander redet und du kommst darauf das noch mehr in den letzten 10 Jahren aus "Gefälligkeit" passiert ist.
Dann geht`s richtig ab, nach unten. Zumindest war es in den letzten 8 Monaten bei mir so. Und da ich schon einige Jahre im EF bin, kannst sehen was da an falschen Annahmen so mit auf dem Weg war bis es raus gekommen ist was wirklich Sache ist.

ABER ich bin froh, dass ich NICHT 90% der Aussagen und den Schreien nach Trennung gefolgt bin.

@michi664

jedem das seine wenn meine Freundin keine Lust auf Sex im Bett mehr hat mache ich Schluss

Zurück
Oben