Es geht hier nicht um mich, ich wollte mit meinen Postings den TE vll ein bisschen zum Denken anregen.
ist mir klar, dass du keine Beziehungsratschlag von mir oder wem anderen wolltest, so war auch meine Antwort nicht gemeint
Übrigens, das mit dem "zum Denken anregen" hat, was mich betrifft, auch einigermaßen funktioniert
Mittlerweile ist es mir auch egal, die Beziehung ist vorbei.
Schade, aber ich wünsche dir auf jeden Fall wunderschöne neue Beziehungen. Und mir selbst eigentlich auch, sogar noch mehr
Einigermaßen leidenschaftlicher Sex, hört sich alles andere als leidenschaftlich und geil an. Leidenschaft und regelmäßige, fix ausgemachte Sexzeiten sind ein Widerspruch in sich
"Einigermaßen leidenschaftlicher Sex" hört sich tatsächlich nicht so überwältigend spannend an. Betrachtet man aber monogame Langzeitpaare (also so etwa mehr als fünf Jahre aufwärts) dann ist meiner Schätzung nach wöchentlich erfolgender "einigermaßen leidenschaftlicher Sex" mehr als vermutlich 95% der Paare haben
Ich bin im Moment Single. Weder besonders frustriert, noch besonders begeistert
Ich hatte aber lange Beziehungen, und da ich alt genug bin, gehen sich einige davon aus
Meine (realitätsnahe) Analyse: wenn du in einer sehr langen Beziehung auf SPONTANEN Sex setzt, wirst du vermutlich bald GAR KEINEN mehr haben
. Ich weiß schon, hier in diesem Forum erzählen alle davon, wie wichtig es ist, die abenteuerlichsten Dinge auf die beste, geilste und heftigste Weise einmal auszuprobieren.
Ich glaube, in Wirklichkeit ist es beim Sex so wie mit einem Projekt in der Firma: Leute, die das Projekt AM BESTEN, AM SCHNELLSTEN UND AM BILLIGSTEN abwickeln können, findest du einige hundert. Leute, die das Projekt ÜBERHAUPT FERTIGBRINGEN findest du meistens gar keine
liebe Grüße und ein schönes 2013