A
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hat sie im Profil gelesen, dass er eigentlich Single ist und nette Bekanntschaften sucht.
ich lach gerade tränen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hat sie im Profil gelesen, dass er eigentlich Single ist und nette Bekanntschaften sucht.
In einer langen Beziehung werden die Männer sehr faul sie strengen sich nicht mehr an. Somit ist es auch fad für Frau und kommt auch nicht auf Touren
"drüberlassen"
Jedoch auch wenn man sich als Mann bemüht ist das keine Garantie für ein abwechslungsreiches Sexleben....
schon bestellt is des geil *gggg*Hier ist das Heilmittel http://wurmweb.spreadshirt.at/men-pu...udern-A5276427
das brummt dochschon bestellt is des geil *gggg*
...ständig daran arbeiten.
Eine Beziehung zu führen ist eben auch ein bissl arbeit....
....
Das Problem is eben das die meisten dann hergehen und nicht den Grund suchen...
...dem du dich mit deiner Partnerin beschäftigst
und zwar erst mal nicht auf sexueller Ebene sondern auf menschlicher.
du hast es erkannt ... und die meisten frauen hier haben das problem nicht! denn sonst wären sie nicht hier.
Genau so issesaber die Frauen die hier lesen/schreiben sind an der Gesamtbevölkerung eine Minderheit (geschätzt 10%)....
Böse Schlampe.Wenn ich dann gemerkt habe, er küsst mich nur damit er Sex bekommt und nicht weil ihm gerade danach ist, ging bei mir auch gar nix mehr.
@Lelia
ich habe durchaus Verständnis für deine Ausführungen nur:
Der Grund für deine "Unlust" war nicht der Partner sondern die Pille , richtig?
Warum sollte sich der Partner dann noch mehr und besonders bemühen um Stimmung zu erzeugen, (und die muss dann deiner Meinung nach auch noch ohne Hintergedanken sein, also nicht um des Sex Willens ) wenn nicht er an der "Misere" schuld ist sondern die Pille????
Und iin längerdauernden Beziehungen sollte das Begehren bzw der Anstoß zum Sex nicht immer nur von ein und demselben Partner kommen sondern zumindest halbwegs ausgeglichen sein oder liege ich da falsch?
@Lelia
ich habe durchaus Verständnis für deine Ausführungen nur:
Der Grund für deine "Unlust" war nicht der Partner sondern die Pille , richtig?
Warum sollte sich der Partner dann noch mehr und besonders bemühen um Stimmung zu erzeugen, (und die muss dann deiner Meinung nach auch noch ohne Hintergedanken sein, also nicht um des Sex Willens ) wenn nicht er an der "Misere" schuld ist sondern die Pille????
Und iin längerdauernden Beziehungen sollte das Begehren bzw der Anstoß zum Sex nicht immer nur von ein und demselben Partner kommen sondern zumindest halbwegs ausgeglichen sein oder liege ich da falsch?
Ich liebe Sex und ich kann eigentlich nicht genug davon bekommen (bitte haltet euch zurück mit PNs und Anfragen ), nur muss da auch der Partner mitspielen. Ich will halt merken, dass er den Sex mit mir liebt und dass Leidenschaft da ist und nicht nur Druck ablassen.Naja die Pille wird sie ja nicht nur geschluckt haben, weil sie gerade keine Tic Tac mehr im Haus hatte. Ihr Ex "profitierte" ja auch daran. Natürlich wäre es schön wenn es ausgeglichen wäre aber es ist wohl eine Tatsache, dass es nur wenige Frauen gibt, die eine ähnliche Einstellung zum Thema Sex haben wie die meisten Männer. Auch was Zeit, Frequenz, Ort und Tempo angeht. Das beide dauerhaft auf ihre Kosten ist halt immer eine Gratwanderung. Ehrliche Kommunikation untereinander ist aber sicher hilfreich. Solange man auch die Wünsche des anderen akzeptiert. Sagt sich in der Realität nur leider leichter als in der Umsetzung.
Böse Schlampe.
Freundin mag nicht