- Reaktionen
- 33
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Partnertausch oder Dreier ist was vollkommen anderes, da ist sie involviert. Wenn du was mit einem anderen Mann machst, muß sie ja nicht dabei sein und vielleicht gönnt sie es dir ja sogar.
Also erstmal gehts nicht unbedingt darum dass sie es gut findet. Die Frage ist ob sie damit klar kommt und bereit ist dir diese Freiheiten zu lassen. Auch wenn sie nicht begeistert davon sein mag.
Dann bist du in einer Situation wo du leidest und Wünsche unterdrückst weil du annimmst dass sonst sie leiden würde. Sehr märtyrerhaft von dir aber unter Umständen sinnlos. Weil du ja nur ANNIMMST dass sie darunter leiden würde. Du hast sie ja nie konkret gefragt oder das Thema angesprochen. Vielleicht hast du mit deinen Annahmen vollkommend recht. Aber genau weißt du es eben nicht.
Ich würde an deiner Stelle darüber sprechen und ihre Reaktion abwarten. Wenn es ihr wirklich nicht Recht ist kannst du deine Wünsche und Bedürfnisse ja immer noch unterdrücken und bist immer noch in der gleichen Situation... aber wenigstens kannst du dir dann sicher sein dass das mit ihr nichts wird ohne sie zu betrügen und deine Schlüsse ziehen ob dir die Beziehung oder sexuelle Freiheit wichtiger
Ja eh. Das ich mit anderen Frauen was habe das geht überhaupt nicht für Sie. Aber am Ende werd i einfach fragen müssen sonst ändert sich sowieso nix.Ich mag z.B. auch keinen Partnertausch, oder Sex mit (anderen) Männern. FFM Dreier (oder, dass mein Mann Sex mit anderen Frauen hat,) sind aber überhaupt kein Problem für mich. Ganz im Gegnteil