- Reaktionen
- 10.323
- Checks
- 1
Nicht mal deshalb, aber Sexsucht zum Beispiel ist sicher für Betroffene alles andere als toll und das betrifft beide Geschlechter.
Ach um Sexsucht gehts gerade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mal deshalb, aber Sexsucht zum Beispiel ist sicher für Betroffene alles andere als toll und das betrifft beide Geschlechter.
Alles gut!Du wirst staunen, das funktioniert sogar in der realen Welt.
Hör doch auf zu zicken.Und wenn’s ein Mann wäre der sich wie eine Muschi verhält ?
Ich dachte du sprachst von Trieben....Ach um Sexsucht gehts gerade?
Weshalb sind Triebe etwas schechtes, sodass man darüber stehen muss?
Hör doch auf zu zicken.
Seine Triebe tragen wohl Knospen.Ich dachte du sprachst von Trieben....
Höchstens dazu…
Ist das ein Angebot ?
Schließlich naht der FrühlingSeine Triebe tragen wohl Knospen.
Nit mal drüber reden.....? So könnt i nit leben...tut mir sehr leid für dichDein Thread weckt in mir selige Erinnerungen wach an meine unbeschwerte Jugendzeit und an meine Midlife-Krisenjahre, als ich meine Bisexualität auslebte. Heute nehme ich nur noch virtuell daran teil. Aber mit meiner Frau darüber zu reden kam und kommt leider nicht in Frage.
Ich dachte du sprachst von Trieben....
Wie schon geschrieben, nicht zwingend aber es wäre von Vorteil wenn man sich im Griff hat.Ich hab nur deine Aussage hinterfragt... es klang so als ob Triebe etwas negatives wären, über denen Mann stehen sollte.
Wie schon geschrieben, nicht zwingend aber es wäre von Vorteil wenn man sich im Griff hat.
Wer hätte solch suizidäre Absichten?Klar wäre es dies. Aber mal so am Rande gefragt: Wie würde es dir gehen, wenn man von dir verlangen würde, dass du deine soziale Interaktion mit Freundinnen, Kindern usw. reduzieren und weniger reden solltest?
Wer hätte solch suizidäre Absichten?
Ich wusste gar nicht, dass soziale Interaktion ein Trieb ist...Weshalb sollte man den sowas nicht unterdrücken können, wenn es doch bei den Trieben auch möglich ist?
Ich meinte den Vorschlag zu bringen…Weshalb sollte man den sowas nicht unterdrücken können, wenn es doch bei den Trieben auch möglich ist?
Ein unersättlicher Trieb sogar…Ich wusste gar nicht, dass soziale Interaktion ein Trieb ist...
... wie es wohl wäre, würde man nicht mehr mit der Verkäuferin plaudern, in der U-Bahn mit Babies Guckuck spielen oder mit dem besten Freund auf ein Bier zu gehen dürfen?Ich wusste gar nicht, dass soziale Interaktion ein Trieb ist...
Super Vergleich! In so einem Fall würdest du also sagen:" ja toll, hab riesen Respekt vor meinem Partner der mich so einschränken will, ich glaub ich werd glücklich damit mich ein Leben lang zu verbiegen und hinter deren Rücken was ganz natürliches auszuleben, wie zb meine Kinder zu sehen oder soziale Kontakte zu pflegen"?Klar wäre es dies. Aber mal so am Rande gefragt: Wie würde es dir gehen, wenn man von dir verlangen würde, dass du deine soziale Interaktion mit Freundinnen, Kindern usw. reduzieren und weniger reden solltest?
Finde ich jetzt doch ein bisschen schwieriges Territorium... Wenn man argumentiert dass man als Mann seine "Triebe" nicht im Griff haben kann/muss/sollteWeshalb sollte man den sowas nicht unterdrücken können, wenn es doch bei den Trieben auch möglich ist?
Ich wusste gar nicht, dass soziale Interaktion ein Trieb ist...