Freundin so richtig verwöhnen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute :)

also der Titel sagts ja schon, ich möchte meine Freundin mal so richtig verwöhnen.
Und zwar so dass sie es nicht mehr so schnell vergisst :mrgreen:
Also ich fingere sie schon und lecke sie auch öfter, aber was einer Frau wirklich am besten gefällt weiß ich eben nicht :hmm:
Also speziell an die Frauen: was gefällt euch am ALLERbesten, wie kann man euch am besten verwöhnen?
(ich weiß ich könnt meine Freundin auch fragen, aber es soll eine Überraschung werden, es soll was ganz besonderes werden, was sie niemals vergisst :) )

Könnt ihr mir Tips geben? wär nett

wie wärs wenn du sie fragst? deine freundin wird wohl immer noch am besten wissen, was ihr am meisten gefällt..

wie wärs wenn du sie fragst? deine freundin wird wohl immer noch am besten wissen, was ihr am meisten gefällt..
lieber pon m, bitte nicht bös sein, ist aber so...

wär ja auch nicht sinnvoll andere nach den lieblingsspeisen ihrer freundinnen zu befragen um die deinige kulinarisch zu betören!
und wenn du sie nicht fragen willst probier einfach aus was ihr gefallen könnte... man sollte schon merken wenn etwas gut ankommt!

nix für ungut lg qwert

Hi Leute :)

also der Titel sagts ja schon, ich möchte meine Freundin mal so richtig verwöhnen.
Und zwar so dass sie es nicht mehr so schnell vergisst :mrgreen:
Also ich fingere sie schon und lecke sie auch öfter, aber was einer Frau wirklich am besten gefällt weiß ich eben nicht :hmm:
Also speziell an die Frauen: was gefällt euch am ALLERbesten, wie kann man euch am besten verwöhnen?
(ich weiß ich könnt meine Freundin auch fragen, aber es soll eine Überraschung werden, es soll was ganz besonderes werden, was sie niemals vergisst :) )

Könnt ihr mir Tips geben? wär nett

Wie lange bist du denn schon mit deiner freundin zusammen ,dass Du nicht weißt was sie gut findet?
Ein nettes Gespräch mit Deiner Freundin könnte da Abhilfe schaffen.

Wie wärs mit einer sinnlichen Ölmassage?
Gibt etliche Bücher darüber, nur beim Öl aufpassen, keine Duft oder Konservierungsstoffe sonst kanns zu Reizungen kommen.:p

Ich finde, du solltest mit deiner Freundin nach ihren erotischen Träumen fragen.
Vielleicht will sie ja eine ihrer Träume mal erleben bezw. Ausprobieren.
;)

mit einer massage liegst du sicher nicht falsch.....
und dann entweder mit ihr reden was sie egrne mal neues ausprobieren möchte
oder einfach probieren....
Lg

mit einer massage liegst du sicher nicht falsch.....
und dann entweder mit ihr reden was sie egrne mal neues ausprobieren möchte
oder einfach probieren....
Lg

dem kann ich nur zustimmen!! probier aus was du für richtig hälst (an der reaktion deiner Freundin wirst du schon merken wie es ihr gefällt!!) oder sprecht darüber!!!

und mit einer massage kannst du nicht viel falsch machen!!(besorg noch ein gut riechendes massageöl und dann schön langsam anfangen!!)

da es nunmal keine allgemeine Anleitung gibt "wie liebe ich meine Frau unvergesslich" ... ist wohl das klügste sie selbst zu fragen.

Allgemein kann ich dir nur sagen, Massagen mit Duftölen kommen gut an, genauso nette Spielchen mit zB der Feder (über den ganzen Körper streicheln - jeden einzelnen Millimeter kitzeln) und das wichtigste ist wohl Zeit lassen ... gib ihr das Gefühl du nimmst dir alle Zeit der Welt nur für ihr Wohlbefinden :) ein paar Komplimente noch dazwischen wie toll sie aussieht und wie sehr du sie liebst ....

[Frauen sind schon irgendwie einfach gestrickt .... :/ (möchte damit keiner Dame auf die Füße treten ... reine Selbsterkenntnis) ]

Wie wärs mit einer Augenbinde, kerzen, musik, anregender Duft........eine Massage, am ganzen körper küssen, und der rest ergibt sich schon.....eine etwas andere variante wären Fesselspielchen, Sextoys.....der fantasie sind keine grenzen gesetzt

Ich weiß nicht auf was deine freundin steht auf jeden fall kommt es gut an wenn du die initiative ergreifst, sicherheit ausstrahlst, ganz genau weißt was du tust...... dann steht dem abend den sie nie mehr vergessen soll, nichts mehr im wege.

Leg Ihr deine goldene Kreditkarte zum Früstück auf den Tisch und wünsch Ihr einen schönen Tag...

Zurück
Oben